Profil für jobo > Rezensionen

jobo

Swagger
Swagger

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Swagger (Audio CD)
Habe die Musik von einem Sampler das erste mal gehört und dachte mir ich betselle mir noch mehr davon. Die CD ist von vorne bis hinten einfach tolle Musik. Ich mag den irisch angehauchten Rock.

Der geht einfach nur vorwärts. Sehr empfehlenswert für Leute die offen für neue Musikrichtungen sind.

Nigrin 74326 Kunststoff-Aufbereitung Color 300 ml, grau
Nigrin 74326 Kunststoff-Aufbereitung Color 300 ml, grau

5.0 von 5 Sternen So wie es sein muss, 1. November 2012
Der Nigrin Kunststoffaufbereiter ist genau das was ich gesucht habe. Die leichten Kratzer werden komplett kaschiert und sind kaum noch zu sehen.

Lieferung schnell und unkompliziert.

VAUDE Reiseaccessories Halfpipe, 2 liters, black, 19 x 23 x 7, 10773
VAUDE Reiseaccessories Halfpipe, 2 liters, black, 19 x 23 x 7, 10773

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 21. September 2012
Tolle Tasche, gute Größe, gute Verarbeitung, idealer Begleiter wenn man keinen Rucksack mitschleppen will. Bietet genügend Platz um die notwendigen Sachen mit sich zu tragen und nicht die Hosentaschen auszubeulen.

Ligawo ® HDMI zu YpbPr Component Konverter
Ligawo ® HDMI zu YpbPr Component Konverter

1.0 von 5 Sternen Leider schlechteres Bild als mit Scart, 21. September 2012
Ich habe das Gerät gekauft um meinen neuen DVD Player mit HDMI Ausgang an meinen alten Ferseher mit YpbPr Eingang zu verbinden. Hat soweit auch geklappt nur ist die Qualität des Bildes schlechter als mit Scart und so habe ich es wieder abgeklemmt.

Kann mir auch nicht vorstellen das ich was falsch gemacht habe. Es war immer ein Krieseln im Bild.

Naja in 5 Jahren kaufe ich einen neuen Fernseher. ( - ;

Superheavy (Limited Deluxe Edition)
Superheavy (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geht gut vorwärts, 2. Dezember 2011
Ich bin Fan von den Solo Platten von Mick Jagger. Dshalb hat mich natürlich auch Super Heavy angesprochen und ich habe sofort bestellt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Gute Mucke mit neuen Einflüssen die richtig vorwärts geht.

Ausserdem ist sie neu und meine Frau kann nicht mehr (so oft) sagen ich wäre ein ewig gestriger (was meinen Musikgeschmack angeht).

Fahrradhalter / Fahrrad Wandhalter, 2x Fahrradhaken für Wandmontage
Fahrradhalter / Fahrrad Wandhalter, 2x Fahrradhaken für Wandmontage
Wird angeboten von holzfuerkinder

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. Dezember 2011
Genau das was ich gesucht habe. Beste Möglichkeit um die Fahrräder platzsparend und ordentlich zu lagern. Gute Qualität und günstiger Preis.