Profil für Armida Strauff > Rezensionen

Armida Strauff

Bag It!
Bag It!

5.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bag It! (App)
Solange ich für dieses Spiel nicht bezahlen muss (Habe es gratis erworben!), ist das Spiel ein richtig guter Zeitvertreib für Langeweile.

Box Cat
Box Cat

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! SUCHTGEFAHR! :D, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Box Cat (App)
Also das Spielprinzip an sich ist schon sehr einfach. Man spielt eine Katze und rammt damit Autos. So! Mehr macht man auch nicht (oder vielleicht doch und ich weiß es nur nicht). Es gibt Endgegner und Power-Ups. Schön! Der Gag an der Sache ist, das Spiel ist wie Flappy Bird. Tippst ein paar mal auf den Bildschirm und schon hängt man ungewollt 10 Std. an dem Gerät. Aber Spaß beiseite, das Spiel ist der Hammer! Gute programmierung, Grafik ist gut für das Spiel und auch wenn das Spielprinzip einfach ist, bietet es schon sehr viel Abwechslung (verschiedene Straßen usw.) an.

Tipping Point
Tipping Point

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessant und teilweise sehr schwierige Aufgaben, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipping Point (App)
Hallo,
Dieses Spiel ist schon sehr zu empfehlen. Die Aufgaben benötigen zwar kein großes Köpfchen, aber schon etwas geduld und etwas Schlauheit. Sollte man dann aber nicht weiterkommen, hat die App dafür sehr hilfreiche TIpps.

+ Interessant und kniffelig
+ Teilw. düstere Ambiente
+ Hilfreiche Tipps

- Grafik etwas betagt (SD Format) [Nicht gerade großer Kritikpunkt, da Spielspaß schon sehr groß ist]

SketchBook Pro
SketchBook Pro

5.0 von 5 Sternen Sehr professionell!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SketchBook Pro (App)
Sketchbook Pro ist ein sehr professionelles Tool. Es hat sehr viele Funktionen mit denen man sehr schön Bilder malen kann. Hier kann ich auf jeden Fall einen Kauf empfehlne.

Monkey Boxing
Monkey Boxing

3.0 von 5 Sternen Amüsant, aber irgendwann langweilig, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monkey Boxing (App)
Das Spiel ist zwar sehr amüsant, aber nach einiger Zeit wird es schon langweilig. Das Spiel wiederholt sich leider in jedem Durchgang. Empfehlen zu kaufen würde ich es nicht, aber ein kleiner Zeitvertreib ist es schon.

Speedlink Strike² Gamepad für den Computer (Vibrationsfunktion, PC-Controller mit USB) schwarz
Wird angeboten von eoutlet-uk

4.0 von 5 Sternen Mit wenig Geld wird aus einem PC eine PS3, 30. Januar 2013
Das Gamepad ist sein Geld wert. Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer, auch nicht zu leicht. Ich habe das Gamepad jetzt schon seit ein paar Monaten schon, und die Beschriftungen sind immer noch wie beim ersten Tag (nicht wie bei anderen billig-Gamepads wo sich die Beschriftungen schon nach einem Tag lösen). Das Gamepad ist mit vielen Spielen kompatibel, jedoch unterstützten manche Spiele nur noch den Xbox 360 Controller, wobei man im Internet nach einem Xbox 360 Emulator googlen kann was im Endeffekt auch sehr gut klappt (z.B. Just Cause 2 läuft prima mit dem Speedlink Gamepad und Xbox 360 Emulator).

Zwei klitzekleine Nachteile hat dieses Gamepad schon, was ich jedoch bei dieser Preisklasse schon erwartet habe.
Erstens, die Knüppel haben einen sehr großen toten Winkel (merkt man später besonders bei Rennspielen wo man versucht nur leicht zu lenken). Zweitens die Trigger (zum Vergleich die Knöpfe L3 und R3 auf dem PS3 Controller) haben keinen Drucksensor, d.h. sie sind einfach nur normale Knöpfe (was im Rennspiel Beispiel heißt immer Vollgas).

Jedoch sind dies nur wirklich kleine Nachteile die nur Pro-Gamer unter Umständen finden.
Das Gamepad ist empfehlenswert und sehr gut.