Profil für Klaas > Rezensionen

Beiträge von Klaas
Top-Rezensenten Rang: 2.553.135

Klaas

Impulsfoto Diffusor,Weichmacher,Bouncer,Softbox für Nissin Speedlite Di466,Di 466 , Canon und Nikon

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung supi, 8. Mai 2012
Nach dem Emfang der Bestllung war ich ein wenig skeptisch, ob diese kleine Plasteding denn etwas taugt.
Die Erstmontage war ein wenig schwer, aber wenn man den Diffusor öfter ab- und wieder aufsteckt, ist das eher von Vorteil, als von Nachteil '' es rutscht nichts.
Die Bilder sind so wie ich Sie erhofft und erwarte habe: endlich dirketes Blitzes und schönes indirektes Licht.
Ein muss für jeden Blitzer, ich nehm ihn kaum noch ab.

Professionelles Mac OS X-Client-Management in Windows-Netzwerken
Professionelles Mac OS X-Client-Management in Windows-Netzwerken
von André Aulich

5.0 von 5 Sternen Lange vermisst, 23. Dezember 2011
Lange habe ich so ein Buch gesucht, dann bis dato musste ich mir die in diesem Buch gesammelten Informationen mühsam zusammenklauben und rumprobieren.
Es wird erklärt, wie man die OS X Clients für das Netzwerk konfiguriert und wie man Sie in verschiedenen Ausbaustufen ins Netzwerk bekommt (bis hin zu Active Directory inkl. Home-Ordner). Aber auch die zentralisierten Clientwartung fehlt nicht.
Und: obwohl ich schon öfter mit der Thematik zu tun hatte, hab ich dennoch einiges Neues gefunden.
Ein klaren MUSS für jeden Admin dessen Chef jetzt auch einen Mac will.