Profil für Dirk Henter > Rezensionen

Beiträge von Dirk Henter
Top-Rezensenten Rang: 1.733.530

Dirk Henter

Blutdruckmessgerät Aneroid 2-Schlauch + Stethoskop verschiedene Farben nach Auswahl (Schwarz)
Wird angeboten von Medi-Inn

2.0 von 5 Sternen Billig und nur für Hausgebrauch, 17. Juli 2014
Für den Preis ganz ok, aber Leider nur für den Hausgebrauch zu nutzen.
Meßskala zu klein und der Schlauch vom Stetoskop gibt zu schnell alle möglichen Geräusche weiter, das eine Verwendung bei etwas Wind im Freien nur Profis möglich ist. Leider verrutscht die Manschette auch zu schnell mal wenn man nicht aufpasst.

Die BASIS: Quellenbuch für PERRY RHODAN - Das Rollenspiel
Die BASIS: Quellenbuch für PERRY RHODAN - Das Rollenspiel
von Rainer Nagel
  Spielzeug

4.0 von 5 Sternen nützliches zur BASIS, 30. Dezember 2013
Recht nützliche Informationen und ein paar wichtige Charaktere der BASIS. Wer vorhat hier mehr als nur einmal Aufzutauchen, sollte sich überlegen sich nicht evtl. dieses Buch zu kaufen, vor allem da auch ein paar nette Abenteuerideen darin enthalten sind.

Terry Pratchett Hogfather - Schweinsgalopp (2 DVDs)
Terry Pratchett Hogfather - Schweinsgalopp (2 DVDs)
DVD ~ David Jason

5.0 von 5 Sternen super Film, 30. Dezember 2013
Für einen Fan fast ein muss diesen Film mal gesehen zu haben und ich bin froh das immer wieder und wieder tun zu können.

Terry Pratchetts - The Color of Magic [DVD]
Terry Pratchetts - The Color of Magic [DVD]
DVD ~ David Jason
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen super Film, 30. Dezember 2013

Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
DVD ~ Richard Coyle

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen unverzichtbarer Begleiter, 30. Dezember 2013
Meine Frau ist Allergisch auf Insektenstiche und im Sommer waren wir beim Zelten auf einer Bremsenverseuchten Wiese. Meine Beine sahen nach einer Woche aus wie ein Giraffenfell, so fleckig, da ich ich als Mann (ja es war irgendwie idiotisch, hatte aber erst nach dem Urlaub Probleme mit den Stichen) das Grät nicht genutzt hatte. Meine Frau hatte es im Dauerbetrieb. Gegen Mücken nutze ich es gerne immer wieder, da funktioniert es super. Bei Bremsen, durch die andere art von Gift ist es bei uns nicht ganz so effektiv, aber bisher im Vergleich bei 2 etwa Gleichzeitig entstandenen stichen, immerhin doch sichtbar.
Bei Mückenstichen kann ich das Gerät nur wärmstens empfehlen. Gerade mit Kindern, die gerne mal einen Stich aufkratzen ist es toll. Eine Anwendung die mal kurz bis zu 3 oder 6 Sekunden etwas brennt und dafür dann Ruhe.

Veni Vidi Vici (Limited Book Edition)
Veni Vidi Vici (Limited Book Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 30. Dezember 2013
Da wollte ich eigentlich nach dem Amphi nur Musik dieser Band bestellen um die Plattensammlung mal etwas gößer zu bekommen und überlese doch glatt das es ein Buch ist. Dafür nun um so glücklicher. Die Fotos sind von hoher Qualität und auch bei den Motiven gibt es für Mann nichts zu meckern. ;)

Companion in Crime (Deluxe Edition)
Companion in Crime (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen gefällt einfach, 30. Dezember 2013
gefällt einfach, das Geld war in die zwei CDs in jedem Fall gut angelegt. Das Booklet ist auch ganz nett gearbeitet und die Musik ist halt super.

Perry Rhodan - Das Rollenspiel
Perry Rhodan - Das Rollenspiel
von Alexander A Huiskes
  Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Von 0 auf 100 in einem Buch, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan - Das Rollenspiel (Spielzeug)
Von 0 auf 100 in einem Buch, das hatte ich so bisher erst selten. Ich kannte die Bücher bisher nicht, bin aber nun interessiert mir die Romane doch mal durch zu lesen. Hätte nicht gedacht das die welt und das System so fesseln können. Aber unser Master ist ein Geek vom feinsten und kennt die Bücher extrem gut. Das Grundregelwerk hat mal ausnahmsweise mal alles um zu Spielen. Liegt aber wohl auch daran, das es bisher nicht so viele Regelerweiterungen gibt.