Profil für dorian64 > Rezensionen

Beiträge von dorian64
Top-Rezensenten Rang: 4.108.505

dorian64 "janni p." (hannover)

Seite: 1 | 2
Asus PCE-N53 N600 Dual-Band PCIe WLAN Karte, 2x 300 Mbit/s, 802.11a/b/g/n, PCIe 1x, WPS, 2x externe Antennen
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Asus Pci e, 4. Mai 2014
Der Adapter macht das was er verspricht und zwar stabile Verbindung aufbauen sogar in 5 Ghz Modus wo es nicht belastet ist wie im 2,4 Ghz Modus. Ich hatte allerdings Probleme mit der Installation (upgrade von win 8 auf win 8.1 64 bit) da das System dauernd fehler hervorbrachte und ich solange die karte installiert war nicht auf 8.1 upgraden konnte und das System immerwieder zurückgestellt wurde auf win 8.Nun ich habe die karte zurückgeben müssen da alles nicht so klappte ,erfuhr jedoch dass das ganze an microdoof lag und nicht ander karte. Jetzt würde ich wieder auf die karte zugreifen da das ganze von MS gefixt wurde und empfehle jedem der dualband nutzt sich die karte zuzulegen.

LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Logilink spray, 4. Mai 2014
Das Produkt ist zwar nicht schlecht aber der Hersteller sollte sich Gedanken drüber machen wie man die Flüssigkeit weglässt die in der dose ist und beim wegpusten auf die Oberfläche gesprüht wird und hässliche flecke hinterlässt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 12:33 PM MEST

Titanfall [PC Origin Code]
Titanfall [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Titanfall dvd key, 4. Mai 2014
Der code ist funktionstüchtig und damit aber genau so teuer wie ein game (titanfall mit DVD) woanders. Da hat Amazon in diesen fall kein Angebot hervorgebracht. Ferner lässt Amazon die Käufer im stich betreffend der Hilfestellung mit der zufriedenheitsgarantie nach dem Motto wir verkaufen das aber seht zu wo ihr bleibt bei fragen und Hilfestellung etc.
Für den preis sollte man ein bischen hilfbereitschaft entgegenkommen lassen. SCHADE

Morfose Aqua Gel Wax Extra Shining mit Multivitamin Complex 175 ml
Morfose Aqua Gel Wax Extra Shining mit Multivitamin Complex 175 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Morfose hair gel, 4. Mai 2014
Das Produkt ist zwar gut und lässt kaum zum wünschen übrig aber der preis für die menge ist viel zu hoch. Genau das selbe Produkt bekommt mann in der selbe menge für sagenhafte 3,90 euro pro einheit statt für 9,90 euro wie bei Amazon angeboten.
Das nächste mal daher werde ich dies berücksichtigen.

Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 10m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen Für den preis ok., 30. September 2013
Das kabel ist auf jeden fall emfehlenswert wenn man etwas mehr aus seinen boxen ( falls man halbwegs anständige besitzt)rausholen möchte. Allerdings sollte der anbieter/verkäufer das kabel auch so anliefern wie von ihm beschrieben ( als 10 m ring) und nicht lose per hand gemessen wie bei mir und zum schluß fehlten ca 2 meter. Der verkäufer hat aber sofort die fehlenden meter ohne wenn und aber nachgeliefert.

New Day Dawn
New Day Dawn

3.0 von 5 Sternen Gentleman eben, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: New Day Dawn (MP3-Download)
Habe die cd für meine freundin gekauft und sie ist begeister,t für leute die so eine musik hören ist die cd eine empfehlung wert.
Mir hat auch ein lied gefallen (do you remember)

Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)
Norton Mobile Security 3.0 - 1 User (Product Key Card)
Wird angeboten von Wos24direct

4.0 von 5 Sternen Super sicherheit für android, 30. September 2013
Es gibt teure und zum teil unzuverlässige software, bei norton ist es anders ich nutze norton auch für mein gamer pc und bin voll zufrieden. was ich vermisse bei norton mobile ist dass antitheft nur begrenzt verfügbar ist und nicht zum standart gehört wie zb. bei kaspersky mobile. Ansonsten keine beanstandungen meinerseits.

Sonne (Chill Out Version)
Sonne (Chill Out Version)

4.0 von 5 Sternen Ist schiller, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Alles ist von schiller gut .Sowas muss man selbst anhören und nicht darüber reden .Wer anschpruchsvolle chill musik mag ist bei schiller richtig

Beng LB 4707 Pareja de altavoces torre estéreo Hifi (4 vías, 960W, Subwoofer 16,5cm 6,5", 2x 200 W, 340 W, Bassreflex) Negro

2.0 von 5 Sternen Nur Gutes AUSSEHEN reicht nicht, 30. September 2013
Die ware kamm sehr schlecht verpackt und der verkäufer war nicht erreichbar .Sehr schlechter service. Habe die boxen privat verkauft weil diese nicht das erfüllten was der verkäufer versprach. Habe jetzt boxen von einen namhaften hersteller und bin voll zufrieden. Die boxen sind für leute geeignet die kein wert drauflegen auf guten klang. Wer guten klang haben möchte kommt nicht an namhaften herstellern vorbei oder baut sich selber welche wenn er ein bischen ahnung hat.

Stay
Stay

4.0 von 5 Sternen Melancholie pur, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay (MP3-Download)
Schönes stück das zum nachdenken anregt dafür 5 Sterne von 6 Nicht alle sind so gut wie stay abe Geschmäcker sind verschieden und es ist gut so

Seite: 1 | 2