wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Crabe Amoebbe > Rezensionen

Beiträge von Crabe Amoebbe
Top-Rezensenten Rang: 5.820.510

Crabe Amoebbe "jp" (hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaspersky Internet Security 2016 2 PCs Limited Edition [PC Download]
Kaspersky Internet Security 2016 2 PCs Limited Edition [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 28. Dezember 2015
Ich habe das produkt vor kurzem gekauft um auszuprobieren ob es wirklich stimmt was meine voredner so sagen von wegen zuverlässigkeit etc. Da kann ich leider niemanden zustimmen und was ich dreist finde dass für den passwortmanager der bei anderen suites kostenlos ist will kaspersky geld haben . Ich werde daher das produkt deinstallieren und den guten alten zuverlässigen norton installieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 9:45 AM CET

WSKEN LED Status Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - gold
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Alles andere als Einfach und wirtschaftlich., 31. Mai 2015
Ich kann mir nicht erklären warum das kabel von fast allen hier als super bewertet wird aber ich kann nur sagen dass das kabel für 16,95 euro und dazu als upgraded version alles andere als super ist. Das kabel löst sich bei der kleinsten bewegung ( BITTE NICHT ZU SCHNELL ATMEN ) ab und dazu noch gesagt lässt es sich sehr schwer/umständlich wieder am gerät platzieren . Bevor die 2 kabel die ich für uns gekauft habe als mahnung im schrank wandern schicke ich diese nach 24 stunden zurück und greife lieber auf die herkömmliche weise (originalkabel von sony ) zurück.
Für ca. 17 euro ist das kabel einfach zuteuer. Viele sprechen über die hochwertige verpackung aber nie die schwächen vom produkt aus china.

Sufi Safir
Sufi Safir

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kenner, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sufi Safir (MP3-Download)
Pahram Pourmand aka bahramji ist 1977 von iran nach indien gezogen zur studienzwecken und liess sich in indien was seine musik die er schon als 13 jähriger in seiner heimat spielte mit den traditionelen instrument namens santoor inspirieren. 1977 ging er nach europa und landete auf ibiza wo er viele internationalen dj's kennenlernte und schuf durch deren musikrichtung seine eigene. Das alles hört man in seinen album sufi safir die einflüsse aus indien und auch die technoeinflüsse aus ibiza. Sein album stufft man als ethnochill das sehr gelungen ist und einlädt zum chillen oder aber auch zum abtanzen . Eine sehr gelungene mischung schön verpackt in elektronischer musik und dafür nicht nur für kenner ein genuss sondern für jede altersklasse.Mein kauftipp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 4:19 PM CET

Self Insider
Self Insider

5.0 von 5 Sternen Nickolas & Dimitri Are Back, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Self Insider (MP3-Download)
Es ist 3 jahre her seit den letzten album von den brüdern nickolas und dimitri vavalos bekannt auch unter den namen cabeiri.
Die aktuelle cd mit den namen self insider hebt sich ein bischen ab von der letzten cd zumal diese für kenner auch zu erkennen mehr psy-progressive-chillout ausgelegt ist und richtig zum chillen einlädt obwohl auch ziemlich agressive töne im hintergrund zu hören sind die zum teil auch deep und mystic enden was eine geile mischung ist.Von wegen aus griechenland kommt nur krise die cd zeigt auch dass viele kreative alteingesessene köpfe existieren die die europäische fahne hochhalten was die weiterführung und entwicklung von trance-chill-ethnik und psytrance angeht. Mein favorit von der cd ist übrigens nummer 2 "the Bacchae" aber im allgemein sind alle lieder gelungen und laden zum chillen oder abdancen ein.

Microsoft Wireless Desktop 3000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen BILLIGER GEHT IMMER, 25. Januar 2015
Die tastatur ist total billig verarbeitet und wird eventuell nicht mal 2 jahre halten wie die erste von mir . Wer sparen möchte (an falscher stelle ) möge die tastatur kaufen ich persönlich werde mich nächstes mal nach anderen herstellern umsehen.

Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User
Norton Internet Security 2014 - 2 PCs inkl. Norton Mobile Security 3.0 - 1 User

2.0 von 5 Sternen ZUFALL oder ABSICHT??, 25. Januar 2015
Ich kaufe seit jahren norton is für meine pc's und bin eigendlich zufrieden (bis jetzt) Das vorletzte paket war für ein ganzes jahr (365 tage) für 2 pc 's was ok war. Das letzte aktuelle was ich bekommen habe für das selbe geld ist jedoch NUR für sagenhafte 233 tage pro pc. Hier ist nichts vermerkt worden von wegen teuerer oder verkürtzte laufzeiten . Es heißt immernoch VOLLER SCHUTZ FÜR 1 JAHR das stimmt daher nicht und deswegen nur 2 sterne für das produkt da hier absichtlich geschwiegen wird. Mein nächstes abo was internet security angeht wird KEIN NORTON PRODUKT sein. Es gibt bestimmt auch andere die genau so gut sind und wirklich für 365 tage schutz bitten.

Tales from the Yellow Kangaroo (Gmo vs. Dense)
Tales from the Yellow Kangaroo (Gmo vs. Dense)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Schönes album mit dem titel Tales From Yellow Kangaroo, 15. Dezember 2014
Was ich davon hallte und worum es geht kann man meiner ersten rezension für das album Through Other Glasses .
Ganz klar eine empfehlung für kenner der szene und nicht nur für kenner.Das album erschien 2013 und beinhaltet neue tracks die auch sehr melodiös und gelungen sind jedoch nicht kommerziel. auch eine kaufempfehlung meinerseits weil dieser album auch zeitlos und für jederman passend ist. mein favorit ist nummer 1 "Looking out of the pouch (ambient-chillout).

Through Other Glasses
Through Other Glasses

5.0 von 5 Sternen Typisch GMO und Dense, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Through Other Glasses (MP3-Download)
Die beiden herrschaften und freunde christian schoeps aka. DENSE und sein companion olaf gretzmacher aka GMO haben mit dem album through other glasses ein super progressive-Chillout album mit melodiösen beats die zeitlos und sehr gelungen sind geschaffen. Die beiden sind auch bekannt aus ihren sets auf chromanova.fm bekannt und aus dem hause chillgresive tunes bekannt und berüchtigt weltweit (positiv gesehen.) Ein favorit von mir aus dem album das im jahr 2010 erschienen ist und erahnen lässt was auf einen zukommt ist track nummer 1 mit dem titel "morning" Alle lieder sind sehr gelungen und damit zeitlos und NICHT kommerziell und damit für jederman zugänglich. Progressive/Chillout-trance in perfektion. Mein kauftipp ganz klar.Man kann sehr gut chillen und den stress damit sehr gut entgegenkommen .

Silence
Silence

5.0 von 5 Sternen Typisch Manuel Carpus aka e-Mantra, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Silence (MP3-Download)
Kurz und bündig , wer auf anspruchsvolle musik in richtung Psychill-Chillout -dark ambient steht und nicht im kommerzalltag gefangen sein will der sollte sich die cd aus dem (spezialisten) haus altar records beschaffen und geniessen ,mein mitfavorit ist track nummer 2 mit der griechischen sängerin athena etana die auch für andere berümte künstler und Dj`s wie zb. Dj.Bim (Progressive-Psytrance spezi) Ein must have für jeden kenner und schätzer von solcher musik.Sein album besteht jedoch nicht nur aus ruhigen stücken da sind auch welche die in richtung progressivetrance der auch sehr melodiös von emanuel in szene gesetzt wurde zb. track nr.6 mit sundial aeon aus polen .Einfach kaufen und geniessen weil auch zeitlos ist und für jeden hörbar.

Echoes from the Void
Echoes from the Void

5.0 von 5 Sternen E-MANTRA is BACK and Rocks, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Echoes from the Void (MP3-Download)
Also endlich wieder ein super album von Emanuel Carpus aka E-Mantra aus rumenien . Sein album ist qualitativ zusammengesetzt und spiegelt seine treue zum dark ambient sowie psychill und (oder) goa ambient das zeitlos und damit für jeden hörbar ist (jede altersklasse). Besonders gelungen ist die kolaboration mit sundial aeon (trach nr.6) aus polen die auch auf ambient und chillout spezialisiert sind.Emanuel ist auch sehr vielseitig wenn man andere werke von ihm hört wie zb das album Visions Of the Past hört das alles andere als chillig ist weil aus Psy-Goatrance stücken besteht aber trotzdem gut und für partys oder andere anlässe.
Was Echoes of the void angeht wer sich ein bischen mit so einer musik auskennt und nicht den kommerz von heute mitrennt der sollte sich die cd von e-mantra aus dem hause Altar Records (Dj.Zen) anschaffen und sich in eine andere melodiöse,spfärische und friedliche welt entführen lassen. Mein motto : Wer nicht träumt der hat die kraft nicht zu kämfen. and Rocks

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5