Profil für Dani > Rezensionen

Dani

Happy People 73230 - Brettschaukel, 40 x 17 cm
Happy People 73230 - Brettschaukel, 40 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen Für den mobilen Einsatz bestens geeignet, 8. November 2013
Wir haben eine Schaukel gesucht, die man schnell und leicht überall hin mitnehmen und aufbauen kann. Nach umfangreichen Tests in hochalpinem Gelände (siehe Bild) kann ich guten Gewissens behaupten, dass dieses Gerät auch auf über 2000m einen luftigen Spaßfaktor garantiert und zwei erwachsene Kinder ausgehalten hat. Daumen hoch! Würde ich sofort wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life One Luscious Bite at a Time
von Douglas N. Graham

5.0 von 5 Sternen Eine Erleuchtung, 3. Juli 2013
Ich habe noch nie eine Rezension für irgendein Buch geschrieben. NOCH NIE! Aber der Inhalt und die Erkenntnisse darin sind so WICHTIG und haben mich so tiefgreifend verändert, dass ich jedem der noch unschlüssig ist, unbedingt ans Herz legen möchte dieses Buch zu lesen. Über den Inhalt wurde ja bereits in anderen Rezensionen weiter unten schon einiges gesagt, deshalb möchte ich mich nicht wiederholen. Ich kann einfach NICHT FASSEN, dass es davon keine deutsche Übersetzung gibt. Denn so werden viele Menschen nie erfahren, wie Ernährung wirklich sein sollte. Und wie viel jeder von uns durch Unwissen und selbst im guten Glauben alles richtig zu machen (auch ich und ja, auch SIE!), dem Körper doch nichts Gutes tut. Die natürlichste Form und für den Menschen perfekte - weil von Mutter Natur aus so vorgesehene - Ernährung wird von Graham logisch und simpel erklärt, wissenschaftlich belegt und an vielen Beispielen gezeigt. Ein Aha-Erlebnis nach dem anderen auf jeder gelesenen Seite. Es ist eigentlich alles ganz einfach. Auch wenn der Titel mit "Diet" schlecht gewählt wurde, suggeriert er doch Hungern und ein Abnehmprogramm. Dies ist keineswegs der Fall. Eine Erleuchtung endlich aus dem Dschungel der Diätwahns, den Lügen der Nahrungsmittelindustrie, aus geschichtlichen Umständen falsch entwickelte ernährungswissenschaftlichen Empfehlungen und dem Fitnesshype hinaus zu finden. Danke für dieses Buch! Eine Youtuberin die dieses Programm lebt, ist FullyRawKristina. Durch sie habe ich zu diesem Buch gefunden. Wenn ich auch nur einen Mensch beim Lesen dieser Zeilen dazu motivieren konnte sich mit diesem Thema zu befassen und sein Leben damit für immer zu verändern, dann ist das mein größter Lohn :-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 5:21 PM MEST