Profil für Thomas Patzer > Rezensionen

Thomas Patzer

Überjam Deux
Überjam Deux

5.0 von 5 Sternen Fonky!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Überjam Deux (Audio CD)
Endlich wieder eine extrem funkige und sehr kurzweilige CD vom großen Gitarrenchef!
Super! ...................... ............. ........... ............. .......... .......... .

Zimmerbumerangs: verstehen, basteln, werfen, fangen, spielen
Zimmerbumerangs: verstehen, basteln, werfen, fangen, spielen
von Eckhard Mawick

5.0 von 5 Sternen Und sie kommen wirklich zurück!, 28. August 2013
Das einzige und auch sehr gut gemachte Zimmerbumerangbuch auf dem Markt. Und das auch noch von einem Autor der sich seit 35 Jahren mit der Materie befasst.
Für alle Lehrerinnen und Lehrer, die mal etwas bersonderes machen wollen, für alle Kindergeburtstagsorganisationseltern oder sonstige Bastler ein Muß!

20th Anniversary Celebration
20th Anniversary Celebration

2.0 von 5 Sternen Nichts wirklich Neues, 17. August 2006
Rezension bezieht sich auf: 20th Anniversary Celebration (Audio CD)
Seit 20 Jahren kaufe ich jede CD der Rippingtons. Leider muss ich feststellen, dass seit 2-3 Jahren die Alben immer seichter werden. Mit dieser CD haben die Rippingtons den Status einer "Fahrstuhlmusik" erreicht.

Es plätschert einfach so dahin. Bestens aufgenommen, aber ohne Substanz. Wenn man die die ersten 10 Jahre dieser Band hört, merkt man doch deutlich dass die Kreativität - weniger die Musikalität, schwer abgenommen hat.

Ausserdem lässt sich die mitgelieferte DVD weder auf meinem Computer, noch auf meinem DVD Player abspielen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2007 7:02 AM CET