Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für IT > Rezensionen

Beiträge von IT
Top-Rezensenten Rang: 1.497.674

IT

Kingston DataTraveler DTIG4 32 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/rot
Kingston DataTraveler DTIG4 32 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/rot

1.0 von 5 Sternen Einfach nur langsam!, 23. Juli 2014
Ich kann nicht verstehen, warum so viele diesen mit 5 Sternen Bewerten..! Ein USB 3.0 Stick sollte auch ansatzweise USB 3.0 geschwindkeiten haben.
Unsere 2 schaffen nur 12 MB/s schreiben max!! Da sind alle unsere USB 2.0 SCHNELLER!
Aufgrund der durchweg eigentlich guten Bewertgung hatte ich diese leider blind bestellt... ein Fehler...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 1:54 PM MEST

4G Systems XSBoxGO, akkubetriebener WLAN/LAN Hotspot mit integriertem UMTS (HSUPA) Modem

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 18. Januar 2013
Das Ding taugt absolut nichts!
Es verbraucht mehr Strom im Betrieb, als er aufladen kann, selbst mit dem mitgelieferten Ladekabel mit 650 mA Stärke!
Da es kein Disply hat, muss man erstmal die Bedienungsanleitung Studieren um zu verstehen,w as die verschiedenen Farben so alle bedeuten!

Aber wie gesagt: NoGo Beim Betrieb, kann er nicht genug Strom aufnehmen, wie er verbraucht!!!!
(Auch Firmware Update durchgeführt)