Profil für karin > Rezensionen

karin

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön und bequem, 23. September 2015
eine sehr schöne Farbe, passt gut und lässt sich bequem tragen. Auch die Öffnung (hinten mit Reißverschluss) ist genial.
Der Schuh ist auch ideal für die Übergangszeit, in der man noch offene Schuhe tragen kann.

tinxi® Kunstleder Tasche für Samsung Galaxy S6 Tasche Flipcase Schutzhülle Cover Schale Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot zwei liebliche Kinder
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schönes Etui für Samsung S 6, 27. Juli 2015
Schönes Etui. Hübscher als erwartet. Ich bin sehr zufrieden und nutze es bereits seit einigen Tagen.
Die Handhabung ist einfach und gut.

Armband Shamballa Lederarmband Armbänder Magnetschließe mit 5 Strass Kugeln versch. Farben NEU (sky)
Wird angeboten von MyBeautyworld24

4.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 27. Juli 2015
die Farbe passt genau zu meinem Nagellack und zwei Schaltüchern. Perfekt!
Es könnte vielleicht einen Zentimeter größer sein. aber es ist auch so völlig in Ordnung!

ESPRIT Baby - Jungen T-Shirt aus Baumwolle, Gr. 92, Blau (DOLPHIN BLUE 476)
ESPRIT Baby - Jungen T-Shirt aus Baumwolle, Gr. 92, Blau (DOLPHIN BLUE 476)

4.0 von 5 Sternen T-Shirt blau Gr. 92 mit Aufdruck, 9. April 2015
Ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes T-Shirt für ein Kleinkind. Die Farben sind genau wie auf dem Bild und das Kind hat sich sehr über das
Shirt gefreut.

Jil Sander Sensations femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 40 ml)
Jil Sander Sensations femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Jil Sander Sensations, 9. April 2015
Ein schöner ansprechender Flacon. Sensations hat einen sehr angenehmen, pudrigen Duft. Leider habe ich es schon fast aufgebraucht und muss mir bald einen neuen Flacon bestellen.

babaria Schlangencreme-Set mit SYN-AKE
babaria Schlangencreme-Set mit SYN-AKE
Wird angeboten von babaria&wurm Germany

4.0 von 5 Sternen Creme-Set mit Schlangencreme, 9. April 2015
Alle Artikel sind von sehr guter Qualität. Eine Creme habe ich bereits verbraucht. Die zweite Creme und das flüssige, kühlende Serum lassen sich gut auftragen und sind angenehm auf der Haut.

Gourmet 30 x 30 cm 2015
Gourmet 30 x 30 cm 2015
von Ackermann Ackermann Kunstverlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Kalender Gourmet, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Gourmet 30 x 30 cm 2015 (Kalender)
Den Kalender will ich erst noch verschenken. Ich hoffe, dass er so schön und vielversprechend ist wie das schön gestaltete Titelbild.

DuMonts Back-Kalender 2015: mit 12 Rezepten
DuMonts Back-Kalender 2015: mit 12 Rezepten

4.0 von 5 Sternen Kalender mit Kuchenrezepten, 9. April 2015
Den Kalender habe ich verschenkt und er hat sehr gut gefallen. Es wurden bereits erste Rezepte probiert, die gut gelungen sind,

Kinder Teppich Moda Öko Tex Buntstifte bunte Farben verschiedene Größen 120x160 cm

5.0 von 5 Sternen bunter Teppich, 9. April 2015
es handelt sich um einen sehr schönen, farbenfrohen Teppich. Er ist dicht gewebt und das Muster mit den Buntstiften ist wirklich sehr schön,

180 Cosmetics - DAS ALLERBESTE Hyaluronsäure-Serum reinster Qualität plus Peptide und Vitamin C - Super Stark (Hyaluronic Acid Serum + Peptides & Vitamin C - Super Strong) - KEINE SPRITZEN nötig - Hat die HÖCHSTE KONZENTRATION von Hyaluronsäure von allen Hautpflegeserien - Füllt feine Linien und Falten - Glättet , spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut auf für ein jüngeres Aussehen Anti-Aging Anti-Falten Sofort-Lifting Tonisiert Strafft die Gesichtshaut Angebote
Wird angeboten von Dammer24

4.0 von 5 Sternen Faltenserum, 9. April 2015
Das Serum lässt sich sehr gut und sparsam auftragen. Es verteilt sich sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Wie die Wirkungsweise des Präparates ist, kann ich noch nicht sagen, da ich es erst den zweiten Tag benutze.

Seite: 1 | 2 | 3