Profil für Manuela A. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.868.730

Manuela A.

TPU Silikon Handy Bumper Case für Samsung i9300 Galaxy SIII Grün Transparent
TPU Silikon Handy Bumper Case für Samsung i9300 Galaxy SIII Grün Transparent
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Immer wieder !!, 21. August 2013
Ich habe diesen Bumper jetzt schon zum 2. mal, aber nur wegen Farbwechsel... Bin sehr zufrieden, erfüllt das was ich will ;-) !!

Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm
Birkmann 210141 Baguette-Blech, 38.5 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Nur gut . . ., 21. April 2013
...wir wollten das Baguette-Backblech nicht mehr missen. Für Baguette und Brötchen einfach ein MUSS, es ist fast täglich im Einsatz !!!

Konstsmide 3182-103 LED Dekolichterkette Acryl Blüten / 10 warm weiße Dioden / Batterien: 3xAA 1.5V
Wird angeboten von dynamic24

4.0 von 5 Sternen Toll !!, 21. April 2013
Uns gefallen die Dekolichterketten echt gut und man kann sie, bedingt durch den Batteriebetrieb, auch mal anlassen wenn man das Haus kurz verlässt ...

Dips & Saucen: aus dem Thermomix
Dips & Saucen: aus dem Thermomix
von Thomas Wild
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lecker, lecker . . ., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dips & Saucen: aus dem Thermomix (Broschiert)
. . . wenn man Saucen und Dips mag, ist das Heftchen echt zu empfehlen, alle die wir
bisher ausprobiert haben, haben uns auch geschmeckt !!

Global Green Lustig Schöne 3d Turtle Tortoise Silikon Skin Soft Gummi Silikon Hülle Tasche für Samsung Galaxy S 3 S3 III I9300
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Lustig, lustig . . ., 21. April 2013
Die Handyhülle sieht echt lustig aus und sie passt auch super genau um's Samsung SIII und die
Qualität stimmt auch ... mir persönlich vergrößert diese Hülle allerdings die eigentlichen Handymaße
doch um einiges, sodaß es für mich eher unpraktisch ist . . . wozu die Hülle natürlich nichts kann !!

Best Of The Best
Best Of The Best

5.0 von 5 Sternen Wem es gefällt . . ., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of The Best (MP3-Download)
. . . ich finde die Best oft Klasse . . . ist natürlich immer abhängig vom Musikgeschmack, nicht wahr :-)