Profil für bothriechis > Rezensionen

Kristall Deckenleuchte Hängeleeuchte 6-flammig Ø 45cm 6xG9, max. 40W
Kristall Deckenleuchte Hängeleeuchte 6-flammig Ø 45cm 6xG9, max. 40W
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für das Geld, 20. Dezember 2014
Sieht hochwertiger aus, als sie gekostet hat (ca. 80€)
Bei der Montage die Anleitung befolgen - bedeutet man montiert die Spiegelfläche bevor die Kristalle eingehängt werden.
Ich habe die Schutzfolie über die Spiegelfläche vor der Montage der Kristalle abgezogen - man macht zwar ein paar Fingerflecken, aber die kann man mit Küchentuch u Glasreiniger wieder leicht entfernen.
Das Einhängen der vorbereiteten Kristallfäden kostet etwas Geduld und Nerven. Am besten mit hoher Leiter, damit die Arme nicht lahm werden.
Die Kristalle haben vereinzelt kleine Fehler (unsaubere Bohrung, ein Kristall hat einen Lufteinschluss), die ich aber gerne verziehen habe, sieht man später sowieso nicht ;-)
Zum Schluss die Leuchtmittel, die nicht enthalten sind!!!
Besser gleich mit bestellen - im Baumarkt habe ich fast das doppelte bezahlt :-(
(Ok Baumarkt waren Markenlampen)
Mit Dimmer ist die Wirkung noch toller - romantisches Licht auf Knopfdruck ;-)

Matratzenbezug (rundum) 180x200 Encasing Höhe 16cm, Milbenkotdicht, Faserstruktur aus Mikrofilamenten - Frei von Schadstoffen (Insektizide,Pestizide)
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Viel weniger Beschwerden, 20. Dezember 2014
Hält scheins dicht - habe viel weniger Beschwerden als früher.
Passung ist ok - ziemlich knapp, aber ich hätte die Dicke der Matratze großzügiger messen sollen. Wenigstens habe ich keine Falten.
Der Bezug fühlt sich am Anfang etwas dick/hart an, was im Laufe der Zeit verschwindet. Nach ca. 6 Monaten fühlt es sich ganz normal an.

CMP Herren Softshell Jacke, Nero, XXL, 3A01787
CMP Herren Softshell Jacke, Nero, XXL, 3A01787

5.0 von 5 Sternen Alles in allem eine einfache, dezente Jacke für jeden Tag, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Softshell Jacke (Sports Apparel)
Es ist eine leichte Jacke mit einem dünnen Futter. Sie hällte alleine nicht wirklich warm, aber so wollte ich sie auch.
Fällt klein aus - bin eigentlich schlank und kann mit XXL gerade so einen Pulli drunter anziehen - also das mit ein kalkulieren, wenn "Zwiebelisolation" geplant ist.
Wasser perlt ab - auch nach dem ersten Waschen in "Feinwäsche". Wind wird auch abgehalten.
Die Kapuze kann man leicht ab nehmen.
Alles in allem eine einfache, dezente Jacke für jeden Tag. Für den Preis von ca. 40€ ist das echt OK.
Habe von CPM schon eine Jacke seit 6 Jahren die ich oft trage und immer noch ok ist - mal sehen wie lange diese durch hält.

Calvin Klein underwear Herren Schlafanzugshose 0000M1031E / PJ PANT, Gr. 52 (L), Blau (7KC black w. cobalt water)

5.0 von 5 Sternen weich und kuschellig, 21. September 2014
Die Hose trägt sich gut auf der Haut und wärmt auch etwas. Die beiden Taschen sind praktisch. Auch nach mehrmaligem Waschen verzieht sich der Stoff nicht.
Volle Kaufempfehlung.

Kodak C135 EasyShare Sport Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach Digitalzoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 5m wasserdicht, bildstabilisiert) rot

2.0 von 5 Sternen Leider undicht, 4. September 2013
Leider erwieß sich die Kamera nach wenigen Tagen in Gebrauch als undicht. Dies hat sich durch Beschlagen der Schutzscheibe des Objektivs auf der Innenseite bemerkbar gemacht.
Ausserhalb des Wassers - in der Wärme - ist der Beschlag schnell verschwunden, aber unter Wasser wurde die Linse schnell trübe, so dass keine Aufnahmen mehr möglich waren.

Ansonsten nett für nicht so anspruchsvolle Nutzer aber nur auf mittlere Entfernungen (ca. ab 30cm (Fokusierung) bis ca. 2m (Unschärfe wg. mangelndem Licht) zu verwenden.

Für einen Schnorchelurlaub ist sie besser als nichts aber hat bei uns leider nicht wirklich dauerhaft funktioniert - deshalb zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. März 2011
Im Internet kann eine detaillierte Gebrauchsanweisung aufgerufen werden - zusammen mit Arctic Silver Wärmeleitpaste ein funktionierendes Set zur Reinigung / Ersatz von alter Wärmeleitschicht.
Der Trick mit dem Kaffee-Filterpapier als fusselfreies Putz-Papier funktioniert auch.......

Gonher 76/6 - Revolver Margarita 12-Schuss 23 cm, schwarz
Gonher 76/6 - Revolver Margarita 12-Schuss 23 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Knaller, 18. März 2011
Macht meinem Sohn viel Spass - er kann ihn mit seinen 7 Jahren problemlos bedienen - Rahmen, Hahn und Trommel sind aus Metall und haltbarer als Plastik - Kaufempfehlung

Calvin Klein Flirty Bügel BH schwarz
Calvin Klein Flirty Bügel BH schwarz

5.0 von 5 Sternen Sexy anzusehen, weich und "haltbar", 18. März 2011
Meine Frau ist zufrieden - mit der Qualität und dem weichen Stoff. Ich bin zufrieden, weil sie darin toll aussieht - Kaufempfehlung für den, der diesen Stil von Unterwäsche mag.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Feeling, 18. März 2011
Anschmiegsam und weich ist das Material. Ausserdem haltbar und von guter Qualität. Meine Frau ist vollauf zufrieden und regte mich an, weitere Varianten dieser Produktreihe zu kaufen...... :-)

Sohni-Wicke 240 - Amorces 12 Schuss Ringe, 240 Schuss
Sohni-Wicke 240 - Amorces 12 Schuss Ringe, 240 Schuss
Wird angeboten von Belde's Ersatzteile

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich ein "Knaller", 18. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Knallt ein bischen müde, stinkt nach Schwefel, aber macht nicht so viel her. Vielleicht überlagert? oder einfach zu weit "entschärft".
Spass ist jedenfalls etwas anderes.

Seite: 1 | 2