Profil für G. Bender > Rezensionen

Beiträge von G. Bender

G. Bender

Seite: 1 | 2
Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern Muliti color
Wird angeboten von China Outlet DE

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 19. September 2014
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings sind die Ringe in eienr unbeschrifteten Tüte verpackt, so dass man nicht nachprüfen kann, von welcher Marke sie sind und wie viele Ringe in der Tüte sein sollen. Ich habe nicht nachgezählt:-) Die Qualität ist nicht super, einige Ringe sind defekt, andere sehr dünn oder unterschiedlich dick.

Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern Tie Dye Dark
Wird angeboten von missdivagirlz

4.0 von 5 Sternen für den preis okay, 9. September 2014
schwankende Dicke der Ringe, einige reißen sofort, aber für den Preis okay. Und die lange Lieferzeit war ja angekündigt, dafür war es Versandkostenfrei.

Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x C-Clips + 3 x Haken für Bunte Gummi-Band Loom
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. September 2014
Sehr nette Mischung an Anhängerung und Verschlüssen, meine Tochter hat sich sehr gefreut. Da ist auch die längere Versandzeit okay (war ja aber so beschrieben).

Die Karottenbande 1: Der Dieb im Schrebergarten
Die Karottenbande 1: Der Dieb im Schrebergarten
von Rosi Wanner

5.0 von 5 Sternen spannender Kinderkrimi, 8. September 2014
Unsere Tochter wünschte sich das Buch nach einer Autorenlesung. Es ist eine sehr schön und lustig geschriebene Detektivgeschichte mit vielen realen Würzburger Orten, auch für Zweitklässler gut alleine zu lesen. Wir werden uns auch die weiteren Bände kaufen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

PURAX Antitranspirant Roll-on "extra-strong" 50ml - 7 days protection
PURAX Antitranspirant Roll-on "extra-strong" 50ml - 7 days protection
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen wirkt tatsächlich!, 8. September 2014
Ich habe zum ersten Mal solch einen Roller gekauft, war aber eher skeptisch, ob er wirklich so wirkt wie beworben... und wurde sehr überrascht. Bereits nach der ersten Anwendung kam es im Alltag nicht mehr zu Schweißflecken auf der Kleidung, die Wirkung hält auch tatsächlich 7 Tage an. Wie beschrieben brennt die Haut allerdings am Tage der Anwendugn etwas.
Empfehlenswert!

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 39, 28639
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 39, 28639

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Ich habe mir die Inlineskater gekauft, um mit unseren Kindern fahren zu können. Für diese Zwecke sind diese Skater absolut aureichend! Die Paßform ist gut, lediglich etwas weit in der Ferse, aber die Größenangabe stimmt mit 39. Das Fußbett ist nicht sooo toll, aber lange Strecken sind wir sowieso nicht unterwegs.

Für Anfänger und Eltern meiner Meinung nach eine gute bezahlbare Wahl.

Elfe Kleid m. Flügeln Kinder 98 - 128
Elfe Kleid m. Flügeln Kinder 98 - 128
Wird angeboten von pibivibi

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Elfenkleid, 19. Januar 2013
Unsere 3-jährige Tochter ist von dem Kleid begeistert. Die Größe passt perfekt, es ist schön kurz und daher sehr praktisch, die Flügel sind sehr gut über Klettbänder befestigt. Sehr empfehlenswert!

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Waage, 19. Januar 2013
Ich habe primär eine Waage für Briefe gesucht. Diese Waage ist perfekt, sie stimmt auf das Gramm genau mit der Waage unserer Post überein.Sehr empfehlenswert!

Obermaier - Spielmaus Baby-Sprungball Ø 35cm. farblich sortiert. Sie kaufen 1 Stück.
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleinkindhüpfball, 4. Mai 2012
Wir haben lange nach einem Hüpfball für unsere knapp 3-jährige Tochter, die nur 92 cm groß ist, gesucht. Hier haben wir endlich den perfekten Ball gefunden, sie kommt sehr gut zurecht, die Größe passt optimal!

Superfit Sport4 mini 80023341, Mädchen Lauflernschuhe, Grau (griffin kombi 41), EU 25

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh!, 11. April 2012
sehr schöner, leichter Schuh mit guter Sohle, unsere Tochter zieht sie sehr gerne an. Die Größenangabe passt gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Seite: 1 | 2