Profil für G. Bender > Rezensionen

G. Bender

HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 39, 28639
HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0, silber, 39, 28639

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Inlineskate RX-23 M4.0 (Ausrüstung)
Ich habe mir die Inlineskater gekauft, um mit unseren Kindern fahren zu können. Für diese Zwecke sind diese Skater absolut aureichend! Die Paßform ist gut, lediglich etwas weit in der Ferse, aber die Größenangabe stimmt mit 39. Das Fußbett ist nicht sooo toll, aber lange Strecken sind wir sowieso nicht unterwegs.

Für Anfänger und Eltern meiner Meinung nach eine gute bezahlbare Wahl.

Elfe Kleid m. Flügeln Kinder 98 - 128
Elfe Kleid m. Flügeln Kinder 98 - 128
Wird angeboten von pibivibi

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Elfenkleid, 19. Januar 2013
Unsere 3-jährige Tochter ist von dem Kleid begeistert. Die Größe passt perfekt, es ist schön kurz und daher sehr praktisch, die Flügel sind sehr gut über Klettbänder befestigt. Sehr empfehlenswert!

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Waage, 19. Januar 2013
Ich habe primär eine Waage für Briefe gesucht. Diese Waage ist perfekt, sie stimmt auf das Gramm genau mit der Waage unserer Post überein.Sehr empfehlenswert!

Obermaier - Spielmaus Baby-Sprungball Ø 35cm. farblich sortiert. Sie kaufen 1 Stück.
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleinkindhüpfball, 4. Mai 2012
Wir haben lange nach einem Hüpfball für unsere knapp 3-jährige Tochter, die nur 92 cm groß ist, gesucht. Hier haben wir endlich den perfekten Ball gefunden, sie kommt sehr gut zurecht, die Größe passt optimal!

Superfit Sport4 mini 80023341, Mädchen Lauflernschuhe, Grau (griffin kombi 41), EU 25

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh!, 11. April 2012
sehr schöner, leichter Schuh mit guter Sohle, unsere Tochter zieht sie sehr gerne an. Die Größenangabe passt gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Grundig 26 VLC 9140 S 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (HD-Ready, 50 Hz, DVB-T/C/S2, 4x HDMI, CI+, 2x USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen, gutes Bild, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Dezember 2011
Nachdem wir längere Zeit den schwarzen Anschalter auf schwarzem Fernseher gesucht und endlich gefunden hatten (der in der Anleitung überhaupt nicht erwähnt wird), war der Rest der Anfangseinstellungen schnell erledigt. Wir sind mit dem Bild sehr zufrieden. Wie in anderen Kommentaren bereits erwähnt, dauert das Umschalten auf ein anderes Programm relativ lange, was mich gar nicht stört. So kann keiner wild herumzippen:-)). Und auch beim Einschalten des Apparates dauert es relativ lange, bis sich auf dem Bildschirm irgendwas tut, also nicht geeignet, um mal kurz den Fernseher an zu machen.

Wen das alles nicht stört, so wie uns, der hat ein perfektes Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2012 4:20 PM CET

small foot company 7160 Gitarre
small foot company 7160 Gitarre

5.0 von 5 Sternen Tolle Gitarre für Kleinkinder, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: small foot company 7160 Gitarre (Spielzeug)
Ich habe diese Gitarre für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft, die immer die Gitarre der großen Schwester haben wollte. Die Kleine war sofort begeistert! Die Größe ist perfekt für Kinder in diesem Alter. Am Anfang lösten sich leider immer wieder die Saiten, aber nachdem wir die Schrauben nachgezogen hatten, war das kein Problem mehr. Selbstverständlich ist die Verarbeitung in der Preisklasse nicht soo perfekt, aber das ist bei Kleinkindern ja auch nicht so relevant, die Gitarre wird ja nicht ewig benutzt werden. Auf jeden Fall kann meine Tochter damit wirklich spielen, wie sie will, die Gitarre hält einiges aus.
Fazit: diese Gitarre würde ich immer wieder kaufen.

LG Electronics MG-3847G Mikrowelle / MWO 800 Watt / Grill 1000 Watt / 18l / Beschichteter Innenraum / LED Display

3.0 von 5 Sternen Leider sehr anfälliger Öffnungsmechanismus, 22. Dezember 2011
Ich hatte diese Mikrowelle aufgrund der relativ guten Kritiken ausgewählt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden. Allerdings brach bereits nach 4 Monaten ein Plastikteil beim Öffnungsmechanismus, so dass die Mikrowelle nicht mehr zu öffnen war. 5 Monate später bracht das ausgetauschte Plastikteil schon wieder. Positiv: relativ schnelle Reparatur über eine von LG vermittelte Firma zu Hause

Eine weitere Kritik: es gibt eine Taste, über die 1 Glas Wasser in 30 sec. warm werden soll. Nun, das funktioniert sicher nicht. Morgens bleibt das Wasser kalt, abends, wenn die Mikrowelle schon öfter benutzt worden ist, ist die gleiche Menge Wasser heiß.

Zusammenfassend funktioniert die Mikrowelle gut und ist leicht zu bedienen. Allerdings ist die benötigte Dauer der Erwärnung am Tage sehr unterschiedlich und der Plastiköffnungsmechanismus ist minderwertig. Ich habe die Mikrowelle nach nicht mal einem Jahr zurückgeschickt.