Profil für AudiFan1989 > Rezensionen

Beiträge von AudiFan1989

AudiFan1989

CyberClean Home and Office Pop-Up Cup, 145g
CyberClean Home and Office Pop-Up Cup, 145g
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles und irgendwie witziges Produkt, 6. Juni 2014
Moin moin!

Ich habe zum ersten Mal in einem Computer-Fachmagazin etwas über dieses Produkt gehört
und dort kam man zu einem durchaus positiven Eindruck, also dachte ich mir, ich probiers mal aus.

Und was soll ich sagen, das Dingenskirchen erfüllt seinen Zweck und das mit einem "hihihi"- Effekt.
Der zähe Schleim (anders kann man das nicht nennen) dringt in jede Ritze eines Smartphones, einer Computer-
tastatur o.ä. vor, nimmt den Dreck mit und lässt sich anschließend wieder Rückstandslos entfernen.
Lediglich ein leichter Schmierfilm bleibt auf der Anwendungsfläche zurück, sodass man als Perfektionist
noch mal kurz mit einem feuchten, staubfreien Tuch nachwischen muss.

Den Geruch als angenehmen Zitrusduft zu bezeichnen finde ich nur bedingt zutreffend, aber auch auf
Essigreinigern steht drauf "mit frischem Apfelduft" und wir alle wissen, was uns geruchstechnisch erwartet.

Noch ein kleiner, aber feiner Pluspunkt ist, dass man mit diesem Kauf zwei Produkte in einem erwirbt:
Zum einen erhält man einen Flubber, der gründlich und hygienisch fast alle gewünschten elektronischen Oberflächen reinigt
und zum anderen erhält man, halten Sie sich fest: den guten alten Furz in der Dose! :) Und bitte unterschätzen Sie diese
Zusatzfunktion nicht, Sie werden ihr Kind in sich entdecken ;-)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)
Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD)
DVD ~ Yoji Matsuda

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Anime-Film..., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Mononoke (Einzel-DVD) (DVD)
...und wertvoller als manches, was unsere Kinder heutzutage in der Schule gezeigt bekommen.

Ich möchte in keinster Weise auf die Handlung des Films eingehen und diese Rezension liest sich komplett
SPOILERFREI!

Ich halte diesen Film, wie eingangs erwähnt, für mehr als nur einen dieser japanischen Comics, wie sie
für einen großen, eher europäischen Massenmarkt produziert werden.
Der Film behandelt aktuelle Themen unseren Umgang mit der Natur und den gegenseitigen Respekt, der
unserer Gesellschaft oft scheinbar abhanden gekommen ist. Natürlich gewürzt mit einer großen Portion kitschiger,
aber dennoch herzzerreissender Liebe.

Ich möchte, auch wenn ich oben etwas von "Kindern" geschrieben habe, jedoch ausdrücklich dieses Mal die
Einhaltung der FSK 12 freigabe empfehlen. Zum einen ist das meiner Meinung nach das Mindestalter, um
diesen Film in seiner Gänze zu begreifen, zum anderen, da manche Szenen doch relativ drastische Gewaltdarstellungen
enthalten und die Macher auch gelegentlich auf Comic-Blut zurückgreifen.

Als Fazit möchte ich sagen, dass der Film bei mir ein beklemmendes, melancholisches und doch glückliches
Gefühl hinterliess, als die Musik des Abspanns einsetzte und das ist es, was meiner Meinung nach einen
guten Film ausmacht.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich über Fragen zum Film oder konstruktive Kritik zu meiner
Rezension!

BRANDIT Giant Jacke Camel S
BRANDIT Giant Jacke Camel S
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen Hochwertige, warme Jacke mit guter Verarbeitung, aber..., 6. Juni 2014
...ja, das Wörtchen "aber".

Ich möchte jedoch mit den positiven Aspekten dieser Jacke beginnen:

-Die Jacke ist "sauwarm" und das Innenfutter sehr bequem. Ich fühlte mich beim Probetragen pudelwohl.
Auch das Außenmaterial ist angenehm und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
-Mir persönlich gefallen auch Jacken gut, die viel Stauraum für Krims-Krams bieten, ohne dass man aussieht
wie ein Ballon, auch das ist hier gegeben.
-die generelle Passform scheint auch sehr gut zu sein (leider findet man dazu aber mehr unter dem Negativpunkt...)

Also alles in allem eine tolle Jacke...oder?

Kommen wir also zu dem einen Negativpunkt, der mich dazu bewegte, einen ganzen Stern abzuziehen und die Jacke
sogar zurückzusenden:

-Die Größenangaben
diese sind meiner Meinung nach schlicht lächerlich. Wie Sie sehen können, habe ich die Jacke in "S" bestellt.
Ich bin 1,80 "groß" und würde meine Statur als Normal-Schlank beschreiben und war einfach lächerlich verloren
in dieser Jacke. Die Ärmel waren bestimmt 10cm zu lang und die Jacke hing mir fast bis zur Hälfte des Oberschenkels.
Sicher wäre unter anderen Umständen eine zu große Jacke kein Kritikpunkt an den Hersteller, aber ich finde, dass man von
einer Jacke (wir sprechen hier auch nicht von einem Mantel!) erwarten kann, dass "S" einer Person, die sich nachträglich eine
Jacke der Größe "M" gekauft hat, passt.

Wenn Sie meine Rezension bis hier hin ausgehalten haben, Danke ich für die Aufmerksamkeit und stehe bei weiteren Rückfragen gern zur Verfügung :-)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Flip Case!, 26. Mai 2014
Ein großartiges Flipcase!

Die Verarbeitung ist sehr wertig und man merkt auch, dass hier wirklich nur gute Materialien verwendet wurden.
Ich habe das Flipcase nun seit zwei Monaten in Verwendung und noch keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen müssen.
Lediglich der Magnet ist gefühlt etwas "leichtgängiger" geworden, jedoch nicht so, dass er sich ohne mein zutun öffnen könnte.

Zur Optik ist zu sagen, dass das Flipcase der sehr schönen Form der iPhones für manchen Geschmack etwas abträglich sein kann, da es das Smartphone doch ein Stück dicker macht. Das liegt jedoch in der Natur der Sache eines Flipcase und sollte jedem potenziellen Käufer auch vor Kauf klar sein. Allerdings wirkt das Handy durch die edle Verarbeitung des Flipcase meiner Meinung nach sogar etwas aufgewertet und passt nun optisch besser zu meinem Anzug, den ich zur Arbeit tragen muss. Will sagen, dass dieses Flipcase einen leichten "Business-Touch" ans iPhone bringt

Alles in allem bin ich mit dem Produkt äußerst zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Ich hoffe ich konnte Sie in Ihrer Kaufentscheidung unterstützen und bitte, die Subjektivität dieser Rezension zu berücksichtigen :-)

2 x itronik ultra dünne Schutzhülle iPhone 5 / 5s Hülle 0,2mm in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Kamen leider schon tot an., 7. Mai 2014
Sicher kann man mir vorwerfen, dass ich zunächst einen Umtausch hätte anstreben können.
Die Kombination aus relativ hartem Plastik und den (angeblich) nur 2mm Dicke ist in diesem Falle jedoch meiner Meinung
nach tödlich. Risse und Brüche im Material meiner Meinung nach (vor allem zu dem Preis) schon vorprogrammiert.
Leider kann ich (und das ist nur meine Meinung) keine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

bestbeans "Flashmop" wireless (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Soundbar über 8 Stunden Akkulaufzeit & Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen Dieses Böhnchen gibt ein Tönchen!, 7. Mai 2014
Habe, wie Sie wahrscheinlich schon gemerkt haben werden, das Produkt nicht via Amazon bezogen.
Da ich Amazon aber nicht nur als Kauf-, sondern auch als Bewertungsportal sehe und ich der Meinung bin, ein
so gutes Produkt eines so jungen Unternehmens muss hier empfohlen werden, belästige ich Sie hier mit meiner
(subjektiven) Meinung zu diesem Produkt.

Pro:
-Der Sound ist wirklich großartig!
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe daher immer gleich vier Empfindungen, die ich in meine Rezensionen hier mit einfließen lassen kann. Und in diesem Fall fiel das Feedback sehr eindeutig aus: Es klingt, als stünde da etwas Großes. Auf jeden Fall etwas größeres als diese kleine Bohne!
Und zu meinem Vorredner zum Thema "Bass zaubern kann er nicht": Das ist richtig. Aber der Klang kann einigermaßen einen Raum füllen und das ist, zumindest mir, wesentlich wichtiger!
- simpelste Bedienung!
die Betriebsanleitung fällt sehr klein aus und nicht mal diese musste ich mir durchlesen. Das Gerät erklärt sich von selbst!
(und mit tatkräftiger Unterstützung einer unfreiwillig komischen Sprachausgabe)

Punkte, wo sich die Geister schieden:
-das Gewicht
die lütte Bohne ist ganz schön schwer! Ich persönlich bin ein Mensch, der im Bereich der Elektronikartikel automatisch Gewicht mit Hochwertigkeit assoziiert, aber mein Mitbewohner empfand das Gerät dadurch auch etwas (!) in seiner Mobilität eingeschränkt. Jedoch sprechen wir hier von einem Gewicht von gefühlten 500g, also sehr zu verschmerzen.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich dieses Gerät meinem besten Freund empfehlen würde, wenn ich das nicht schon getan hätte. Und daher auch an Sie meine UNBEDINGTE KAUFEMPEHLUNG!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 4:13 PM MEST

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 19. Oktober 2012
Hallo an alle Interessenten!

Ich nehme mir raus, zu behaupten, dass diese Rezension auf Erfahrungswerten beruht,
will sagen, dass ich schon einige Produkte vor diesem ausprobiert habe.

Mal waren die Folien zu klein für mein Galaxy S3 und deckten kratzerempfindliche Teile nicht ab.
Andere Folien sind zu groß und reichen über die Wölbung, die das Galaxy S3 nunmal aus stilistischen
Gründen hat, was zur Folge hat, dass die Folien eine Haftzeit auf dem Display haben von 12:00 bis Mittag.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als ich mir diese Folien bestellte.
Erst war ich mal wieder entnervt, als ich drei Anläufe brauchte um die Folie anständig aufs Display zu
bringen (was aber auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich mit zwei linken Händen zur Welt gekommen bin;) )

Irgendwann hatte ich eine Folie auf dem Display und ich war sofort begeistert.
Die Folie reicht exakt bis zu den jeweiligen Rändern der o.g. stilistischen Wölbungen!
Das bedeutet, alles was wichtig ist und vor äußeren Einflüssen geschützt werden muss, wird geschützt,
ohne dass die Folie sich nach kürzester Zeit schon wieder ablöst!
Die Folie ist wie versprochen ultratransparent, sodass das schöne Display des Galaxy S3 toll zur Geltung kommt.

Alles in allem bin ich wirklich äußerst zufrieden mit dem Produkt, vergebe 5 von 5 Sternen und hoffe, auch andere
mit meiner Rezension vom Kauf dieser Displayfolien überzeugen zu können.