Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen Eick > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Eick

Jürgen Eick

Seite: 1 | 2 | 3
Fensterdecor Fertig Duo-Rollo Doppelrollo mit Aluminiumkassette / Farbe Schwarz 140 x 180 (BxH)
Wird angeboten von Fensterdecor

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, 8. Februar 2016
Das Rollo sieht nicht nur absolut edel und hochwertig aus, es hat auch eine solide Mechanik. Die Möglichkeit mehr oder weniger Licht einfallen zu lassen ist sensationell und die Optik perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Etagere BABELL BIG solid schwarz K2
Etagere BABELL BIG solid schwarz K2
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Optik, 8. Februar 2016
Wir haben das Teil in der Küche als Obstschale. In verschiedenen Abteilungen kann das Obst hier getrennt aufbewahrt und gleichsam präsentiert werden. Dabei kann (endlich) Obst, das nicht zusammen liegen sollte getrennt werden (z.B. Äpfel von Bananen, da die Äpfel mit ihren Ausdünstungen für eine schnellere Reifung der Bananen sorgen). Dabei sieht die Etagere edel aus, keineswegs billig! Sollte wirklich mal Obst schlecht werden, ist das kein Problem. Die Schalen sind dicht, nichts tropft nach unten und alles ist in der Spülmaschine wieder ruck-zuck sauber. Klare Kaufempfehlung.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F Autohalterung (Kugelgelenk, Made in Germany, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 8. Februar 2016
Hervorragende Funktion in jeder Hinsicht. Kein wackeln, klappern oder rutschen - das nicht gerade leichte Smartphone sitzt wie festgenagelt. Dabei lässt es sich sehr leicht anbringen und wieder abnehmen - klare Kaufempfehlung.

PCARO® "ROME" Echtleder Tasche Für Samsung Galaxy Note 4 Ledertasche Schutzhülle Cover EXKLUSIVE Wallet Case Etui mit Kartenfächer in Braun + Schutzfolie Gratis
Wird angeboten von HSRpro GmbH

5.0 von 5 Sternen Edle Optik, edle Haptik, 8. Februar 2016
Das Etui schützt nicht nur hervorragend, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Die Magnetschließe funktioniert und das Smartphone sitzt wie angegossen. Dabei hat das Etui eine absolut edle Optik und Haptik. Klare Kaufempfehlung.

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tastatur, 8. Februar 2016
Ich habe mir diese Tastatur gleich zwei mal gekauft - einmal für zu Hause und ein mal fürs Büro.

Vorteile:
+ Hervorragende Verarbeitung, nix klappert, angenehme Haptik und solide Mechanik.
+ Der mitgelieferte Akku lässt sich über das beiliegende Kabel wieder aufladen.
+ Die Buchstaben/Zahlen/Symbole sind nicht nur aufgemalt, sondern in die Taste eingelassen (Leuchtzeichen).
+ Tastatur lässt sich einfach abschalten, um Strom zu sparen (z.B. beim Filmschauen).
+ Eine Fülle sinnvoller Funktionen, die sich über den Treiber steuern lassen.

Nachteile:
- Keine eigene Taste für die rechte Maustaste (nur in Verbindung mit FN).

Alle in allem klare 5 Sterne, jederzeit wieder.

Develey Süßsauer- Sauce, 8er Pack (8 x 250 ml)
Develey Süßsauer- Sauce, 8er Pack (8 x 250 ml)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Die echte McDonalds - Sauce!, 8. Februar 2016
Endlich habe ich sie gefunden! Die Bedienungen hinterm McDonalds-Tresen haben mich immer verständlichlos angesehen, wenn ich mal wieder "bitte 15 mal süß-saure Sauce extra" bestellt habe. Jetzt habe ich sie endlich gefunden - wunderbar. :-)

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch top!, 8. Februar 2016
Nachdem ich einige andere Mäuse - auch Luxusklasse und Gamermäuse - durchprobiert habe, bin ich schlussendlich wieder bei der guten, alten M705 gelandet. Sie liegt bestens in der Hand, hat eine Fülle von sinnvollen Funktionen, die über den Treiber gesteuert werden und hält lange durch - jederzeit wieder.

BIC Bleistift BIC® ECOlutions EVOLUTION Black, HB, m.Radierer, silber
BIC Bleistift BIC® ECOlutions EVOLUTION Black, HB, m.Radierer, silber
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Sensationell praktisch, 8. Februar 2016
Endlich ist die Zeit vorbei, in der Bleistiftminen brachen und ich Bleistifte kurzgespitzt habe, bis endlich mal eine vernünftige Spitze entstand. Auch Hinfallen oder sogar biegen ist kein Problem mehr. Ab sofort nur noch diese!

Yahee Polieren Mikrofaser Reinigungstücher Staubtuch für Kamera Gläser Stück (50 Stücke)
Wird angeboten von Yahee365

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 8. Februar 2016
Ich hatte mir diese Tücher als Brillenputztücher bestellt. Die Dinger schmieren wie verrückt und haben eine absolut minderwertigste Qualität - ich rate ab.

3 Stück Head Massager - Kopfmassage-Gerät
3 Stück Head Massager - Kopfmassage-Gerät
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Solides Produkt aber indiskutable Lieferzeit, 8. Februar 2016
Das Produkt ist wie erwartet. Nix besonders tolles aber solide. Gerade die dünnen Drahtstäbchen machen die Kopfmassage so angenehm.
Zwei Sterne Abzug gibt es für die indiskutabel lange Lieferzeit von mehr als drei Wochen.

Seite: 1 | 2 | 3