Profil für Rudi > Rezensionen

Beiträge von Rudi

Rudi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goldmaid Damen-Collier Glamour Stern PremiumShine 925 Sterlingsilber 70 klare Zirkonia 45cm Fo C5486S

4.0 von 5 Sternen Goldmaid Damen-Collier Glamour Stern PremiumShine 925, 10. Dezember 2014
Schöner Anhänger. Funkelnde Steine. Preis / Leistung völlig ok.
Sehr gute Verarbeitung und Qualität ist echt gut.
Genialer Kauf! Hat die Erwartungen übertroffen. Tolle qualität und was das wichtigste ist: es kam blendend an. Obendrein noch superschnelle Lieferung, besser gehts nicht.

MATERIA 925 Silber Beads Kugel Element - Antik Silber Bead Pfote - Beads Tierpfoten Element für Beads Armbänder / Ketten bis 4,4mm #855
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen MATERIA 925 Silber Beads Kugel Element - Antik Silber Bead Pfote, 10. Dezember 2014
Dieses Bead ist zwar etwas klein kommt aber trotzdem sehr schön zur Geltung
Passt ganz super auf das Original Pandoraarmband und wirkt neben den Originalbeads sehr schön und gar nicht billig.

DVD ~ Jason Biggs
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray] [Limited Edition] [4 Blu-rays], 10. Dezember 2014
Ich habe die Box gestern von amazon geliefert bekommen. Die Box liegt vor als Amaray Hülle mit den 4 Filmen + Pappschuber! Die Bild- und Tonqualität ist hervorragend.

Die Filme selbst haben auch heute nichts von Ihrem Charme verloren und bieten immer noch beste Unterhaltung. Es sind einfach Filme wo ich es mir auf der Couch gemütlich mache und einen coolen Film ohne besondere Ansprüche aber mit hohem Unterhaltungswert anschaue!

Fazit: Man hat alle 4 Filme in recht guter Qualität beisammen und daher sag ich euch, Kaufen lohnt sich auf alle Fälle!

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Engel KASI 79337
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Engel KASI 79337
Wird angeboten von Juwelier Miggelt

4.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Engel, 10. Dezember 2014
Dieser kleine Engel ist absolut entzückend und nun beschützend immer an meiner Seite.
Unbedingt noch zu erwähnen sind die kleinen niedlichen Füßchen die unterm Gewand hervorlugen.
Das Element "Engel" von Pandora wurde einwandfrei geliefert und ließ sich sehr leicht über die Öffnung des Armbandes schieben. Leider war ich sehr enttäuscht davon, dass der Anhänger nur in einer Plastiktüte ankam.
Als Geschenk sollte man daher beachten, dass man zusätzlich eine kleine Schmuckdose hat.

X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von media4world

4.0 von 5 Sternen X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray], 10. Dezember 2014
Das ist der mittlerweile siebente Ausflug in die Welt der X-Men.
Nach drei sehr guten Filmen der alten Garde, einem Abenteuer der jungen X-Men und 2 einzelnen Ablegern, die sich nur auf Wolverine beziehen, kommt nun das Treffen der Generationen.
Ein Klasseschachzug der Produzenten, schließlich verbindet man hier das Gute beider Welten.
Wer hätte schon im Vorfeld mit einem Zeitreiseabenteuer gerechnet.
Für mich war es eine positive Überraschung.
Der Film war bis zum Schluß sehr spannend. Der Ausgang der Handlung war so komplex das man bis zum Schluß nicht wußte, welchen Ausgang dieses Abenteuer nehmen würde. Nicht vergleichbar mit den anderen Teilen, ein eigener Film für sich.
Würde ich mir wieder anschauen.

Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray
DVD ~ Danny Glover
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray, 10. Dezember 2014
Der Film ist so genial wie ich ihn in Erinnerung hatte. Und ja er ist UN-CUT. Und was ich persönlich sehr cool finde ist, das er mit reichlich Bonus material ausgestattet ist.
Kenne diesen film ja schon ne Zeit, is gut Remastert und die Original Tonspur is auch drauf, kann mich nicht beschweren. Wer auf diese Filme steht muss zugreifen, gehöhrt in jede Sammlung

James Bond 007 - Daniel Craig Collection [Blu-ray]
James Bond 007 - Daniel Craig Collection [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

4.0 von 5 Sternen James Bond 007 - Daniel Craig Collection [Blu-ray], 10. Dezember 2014
+ sehr scharfes Bild

Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

4.0 von 5 Sternen Das Bourne Vermächtnis, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film passt ausgesprochen gut in die Diskussion um die unsägliche NSA und mutige Aussteiger wie Snowdon. Wer allerdings die vorangegangenen »Bourne«-Teile nicht kennt, ertrinkt in dem Gewusel der verschiedenen amerikanischen Geheimdienste und Sonderkommandos, die sich gegenseitig behindern, obwohl sie alle nur ein Ziel haben: diejenigen, die nur ein Spur zu viel wissen oder das Maul aufmachen, auszulöschen.

Insofern liegen die Sympathien des Zuschauers klar beim Protagonisten Aaron Cross, der es immer wieder in allerletzter Sekunde schafft, der Armada seiner Gegner zu entkommen und dabei sogar noch einige von ihnen auszulöschen.

Besonders die Verfolgungsfahrten in Manila sind fetzig inszeniert und liefern spannendes Action-Kino.

Wella Magma Color Complete 500 ml
Wella Magma Color Complete 500 ml
Wird angeboten von haarforum 24

4.0 von 5 Sternen WELLA MAGMA Color Complete 500ml, 10. Dezember 2014
Tolles Produkt, dass auch mein Friseur benutzt, dass aber hier sehr viel günstiger ist. Praktisch und super ist auch die Pumpflasche.

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen The Dark Knight Rises, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Batman Trilogie von Schöpfer Chris Nolan gehört zu eines der Besten überhaupt! Jeder Teil ist sehenswert und vermittelt eine nie dagewesene realistische und zugleich düstere Stimmung. Zumindest im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen. Während 'Batman Begins' den Einstieg der Trilogie bildet, zeichnet sich 'The Dark Knight' durch schauspielerische Kunst (Heath Ledger/Joker) aus. 'The Dark Knight Rises' hingegen bietet die epischste Geschichte von allen, die einige Wendungen verspricht und zum Finale wird, dessen Ende den Zuschauern offen lässt, wie es mit Batman weitergehen könnte. Der Kontrast, der einem deutlich werden müsste, dass das Thema des ersten Teils laut Nolan "Furcht" war, bei TDK "Chaos" und TDKR "Schmerz", finde ich sehr interessant und abwechslungsreich! Dafür standen jeweils die Bösewichte:
Ra's al Ghul, der Joker und schließlich Bane. Letztlich traurig ist man aber auch gleichzeitig, dass Schluss ist mit der Trilogie. Ende mit Christian Bale.
Die Dark Knight Teile verknüpfen einander. Sie sind und bleiben ein Meilenstein in der Geschichte des Films und bilden daher ein Gesamtwerk. Ein Meisterwerk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6