wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für HeBuWi > Rezensionen

Beiträge von HeBuWi

HeBuWi (Mitte Deutschlands)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DSguided Damen Overall Chill Grau Gr. M
DSguided Damen Overall Chill Grau Gr. M
Wird angeboten von DSguided

4.0 von 5 Sternen cooles Aussehen, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DSguided Damen Overall Chill (Textilien)
als Geschenk zu Weihnachten gekauft, leider etwas gross, aber dafür sehr leger und gemütlich. Perfekt zum Chillen zu Hause geeignet.

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 5 5S - Henna Million Spent Ethnic Tribal
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen stylish und hochwertig, 14. Januar 2016
diese Hüller wurde für's iPhone 5s gekauft. sieht sehr edel aus und ist passgenau, also guter Schutz und aussergewöhnliches Styling.

Oxid7 Lightning kabel [Apple MFI zertifiziert] 1,20M Weiß Lightning zu USB Kabel für iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 5 / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 - Länge: 1,20m

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung auf iPad Air: nicht zertifiziert, 6. Januar 2016
ich habe das Kabel 2 x in weiß bestellt - erhalten habe ich 2 x schwarz und einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Jedes der beiden Kabel lädt das iPhone 5s + iPhone 6plus, jedoch nicht das iPad Air - hier kommt die Fehlermeldung nicht zertifiziert.
Da nützt mir ein 10% Gutschein nix.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr ist's her, 24. November 2015
ich benutze den San Disk Extreme seit über 1 Jahr, abwechselnd am Samsung LED TV als USB Aufnahmegerät sowie am PC.
Fazit: schnell und zuverlässig!

Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 4-fach 10m, 1154450
Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 4-fach 10m, 1154450

5.0 von 5 Sternen einzige mit langem Kabel, 24. November 2015
diese 4fach Gartensteckdose für außen funktioniert nach einem halben Jahr noch immer wie am 1. Tag; stabil und zuverlässig. Der Hauptgrund war allerdings das 10m lange Kabel.

TaoTronics® Auto KFZ Universal Handyhalterung für iPhone 6/6Plus 5S/4S Samsung Galaxy S5/S4/S3 Smartphone
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen knapp für's iPhone 6 Plus, 18. November 2015
Die Auto Kfz Universalhalterung hält sehr gut an der Windschutzscheibe, leider kann das iPhone 6 Plus nicht hochkant damit betrieben werden; dafür ist der Arm zu kurz. Quer funktioniert die Navigation. Die Verstell- und Einstellmöglichkeiten sind gut.
Als Alternative kam noch eine Lüftungsgitter Halterung in Frage; aber nachdem ich in einigen Rezensionen die Nachteile wie ständige Wärme durchs Gebläse und schwer wieder entfernbar gelesen habe, kaufte ich diese von TaoTronics.
Mal sehen wie es sich bewährt. Ich werde weiter berichten.
update 24.11.2015:
Ich habe mich jetzt für die Lüftungshalterung entschieden in Verbindung mit dem iPhone 6 Plus; es funktioniert perfekt am Skoda Fabia, ohne Vibrationen und auch das Ladekabel lässt sich gut befestigen - somit volle Punktzahl 5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 10:37 AM CET

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 18. November 2015
habe mir als Prime diesen Artikel zwei Mal bestellt. Angebracht per Magnet um die Treppe im Dunkeln zu beleuchten. Lange Batterielebensdauer trotz täglicher häufiger Benutzung. Bin happy damit.

Badenia Bettcomfort 03649730140 4-Jahresezeiten-Steppbett Irisette Micro Thermo 135 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen 4 Jahreszeiten Steppbett, 18. November 2015
Ich habe hier das 4 Jahreszeiten Steppbett gekauft.
+ leicht
+ gut wärmend
+ deutsche Firma
+ trennbar als 2 Decken

KabelDirekt 1m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß

5.0 von 5 Sternen momentan funktioniert es, 18. November 2015
momentan funktioniert das Lightning Kabel zum Laden und zur Datenübertragung einwandfrei. Ich werde zu gegebener Zeit ein update hier schreiben.

Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot
Felco Gartenschere mit Edelstahlklinge Nr. 300, Rot

5.0 von 5 Sternen die Beste bisher, 3. November 2015
hatten vorher immer Gardena Scheren, aber mit dieser Felco macht die Gartenarbeit noch mehr Spaß. Leichgängig, scharfer Schnitt, liegt gut in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11