Profil für HeBuWi > Rezensionen

Beiträge von HeBuWi

HeBuWi (Mitte Deutschlands)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Exide Premium Carbon Boost EA640 64Ah Autobatterie (Neuestes Modell 2014/15)
Exide Premium Carbon Boost EA640 64Ah Autobatterie (Neuestes Modell 2014/15)
Wird angeboten von Electronicx

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 2. März 2015
Lieferung:
via Marketplace von autobatterienbilliger gekauft, Sehr schnelle Lieferung Donnerstag bestellt, Freitag geliefert, allerdings ohne Verpackung. mmh

Batterie:
ca 7 Stunden vollgeladen, leider KEIN Magic Eye, obwohl in mehreren Rezensionen gelesen (auch nicht unter dem Aufkleber). Bedienungsanleitung sehr dürftig und allgemein gehalten - z.B. stand auch nichts von Entlüftungsstopfen drin - ich habe keine gefunden und konnte somit auch keine entfernen wie in anderen Rezensionen beschrieben.

Einbau in Skoda Oktavia Bj 2011:
ersetzt Varta 5K0915105E 12V 61Ah 540 A original Batterie die nach 4 Jahren hinüber war. Zuerst Minus ab, dann Plus. Befestigungsschraube unten am Rahmen ab. Alte Batterie raus, neue rein. Zuerst Plus dann Minus anschliessen, vorher etwas Polfett oder Vaseline drauf. Dann Motor an und ups ESP Fehler leuchtet und geht nicht mehr aus. Also auf zum Skodahändler; aber nach kurzer Fahrt ging die Fehlermeldung weg. Hab später im Internet nachgelesen, daß sich das System wieder regeneriert nach ca. 100 m Fahrt.

Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5500 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen einfach und schlicht, 17. Februar 2015
Ich benutze den Blu Ray Player schon seit einigen Wochen in Verbindung mit einem Samsung TV, praktisch ist die CEC Funktion, also z.B. Play drücken und der Player startet automatisch den TV, wechselt automatisch auf den richtigen HDMI Eingang und spielt dann die DVD oder Blu Ray ab. Bild ist einwandfrei.
Leider gibts direkt am Player kein Display, man muss erst zur Fernbedienung greifen und die Infotaste drücken. Schade finde ich daß die Bedienung des Players ohne Fernbedienung etwas schwierig ist, da die Bedientasten oben auf dem Gerät ziemlich unsichtbar sind. Die ganze Kiste ist in schwarz leider auch sehr staubanfällig - schade.
Wozu der Player LAN Anschluss hat weiss ich nicht - ist auch nicht erforderlich, denn LAN hat auch der TV und über diesen kann ich ins Internet oder zum NAS.

OSRAM 64210L H7 LONGLIFE 12V 55W Kfz-Scheinwerferlampe (Glühlampe) 2 Stück
OSRAM 64210L H7 LONGLIFE 12V 55W Kfz-Scheinwerferlampe (Glühlampe) 2 Stück
Wird angeboten von Electronicx

3.0 von 5 Sternen Verpackung mangelhaft, 9. Februar 2015
die Lieferung erfolgte zusammen mit einem Haushaltsgegenstand, aber die beiden H7 Lampen waren lediglich in einer kleinen Pappschachtel lose drin so wie halt auch eine Glühbrine in einer Schachtel liegt - und so wurde es auch versandt, da hätte noch etwas Polsterung dazu gehört. Die Birne ist zum Glück ganz geblieben. Über Longlife gibts dann einen Update.

ALU-TOP Luftpolsterfolie 120cm x 5m, PET mit ALU metallisiert, 4-lagig, 250my
ALU-TOP Luftpolsterfolie 120cm x 5m, PET mit ALU metallisiert, 4-lagig, 250my
Wird angeboten von Verpackungsteam

4.0 von 5 Sternen als Abdeckung Frontscheibe Fiat Ducato, 6. Februar 2015
Ich habe diese Luftpolsterfolie als Wärmedämmung fürs Wohnmobil gekauft, befestigt mit starken Neodym Magneten - einwandfrei und günstiger wie beim Campinghändler.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen LADEN vom: iPhone 5 JA - iPad Air NEIN, 27. Januar 2015
sobald das USB Ladekabel (eine Seite Apple Netzstecker) ins Ipad Air gesteckt wird erscheint: Gerät lädt nicht, bei Iphone 5 funktionierts.

LG GP50NW40.AUAE10B DVD Brenner
LG GP50NW40.AUAE10B DVD Brenner

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 19. Januar 2015
habe den Brenner ausführlich getestet. er tut was er soll, mehr kann man bei diesem Preis nicht erwarten:

Positiv:
+ Betrieb mit beiliegendem USB Kabel am iMac
+ wird ohne Treiber oder spezielle Software unter Yosemeti erkannt
+ M-Disc brennen

Negativ:
- DVD-RAM lesen dauert ewig
- DVD-RAM beschreiben dauert noch länger für 1GB Dokumente ca 2 Stunden
- einfaches billiges Plastik

Tips:
Verwendung an LED TV (Samsung) möglich, muss aber am 5V 1A Ausgang angeschlossen werden, dann bei geöffneter Lade 2 Sekunden auf den Eject Knopf drücken

Lieferung:
obwohl als lagernd gekennzeichnet und direkt bei Amazon geliestet erfolgte die Auslieferung mit DHL erst 4 Tage später. Schade, das konnte Amazon früher besser, aber 49€ nur für Prime Versand sind mir zu teuer!

Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 23. Dezember 2014
Ich finde die Tinten Patronen für den Canon Drucker zu teuer, hier wird mit einem Verbrauchsartikel viel Geld verdient - schade

Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig
Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Original aber teuer, 23. Dezember 2014

as - Schwabe 11511  Steckdosenleiste 6-fach mit Schalter und Kinderschutz, weiß, 1,4m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich
as - Schwabe 11511 Steckdosenleiste 6-fach mit Schalter und Kinderschutz, weiß, 1,4m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

4.0 von 5 Sternen günstige Leiste, 23. Dezember 2014
nachdem die Steckdosen Leiste ankam war ich doch etwas überrascht - warum kostet diese Leiste bei Amazon so wenig und im Baumarkt ist sie nicht unter fünf Euronen zu bekommen. Egal - tut was sie soll.

Bunte Welt der Mandalas - Zeit der Ruhe
Bunte Welt der Mandalas - Zeit der Ruhe

5.0 von 5 Sternen gut zum Relaxen, 23. Dezember 2014
ich habe mir dieses Buch eigentlich nur als Füllartikel bestellt, bin aber dennoch zufrieden damit, das ausmalen beruhigt und entspannt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9