Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HeBuWi > Rezensionen

Beiträge von HeBuWi

HeBuWi (Mitte Deutschlands)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

1.0 von 5 Sternen USB Port nicht nutzbar, 27. Juni 2016
habe die Fritzbox 7490 jetzt seit 2 Jahren mit neuestem IOS und lief bisjetzt einwandfrei. Nun wollte ich meinen NAS Synology ablösen und dazu den seitlichen USB Port dder Fritzbox mit externer Festplatte nutzen; dazu in den Fritzbox Einstellungen den Port auf USB 3.0 gesetzt und einen USB Stick SanDisk Extreme 64GB zum Testen rein, der Stick funktioniert auch, aber beim iMac (mit neuestem IOS) kommen statt 150 MpS nur nur 5 an, Nutzung des Internets am iMac praktisch unmöglich. Nach herausziehen des USB Sticks aus der Fritzbox wieder voller Empfang am iMac.
Schade, wenn nicht alle zugesicherten und gekauften Funktionen funktionieren.
Habe im Internet dazu recherchiert und viele andere haben das Problem auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:27 AM MEST

Allibert Hocker Cube mit Kissen, Grau
Allibert Hocker Cube mit Kissen, Grau

1.0 von 5 Sternen Farbe falsch abgebildet, 7. April 2016
Ich wollte den Hocker in grau kaufen, also in Farbe graphit bestellt, aber es kam die Farbe anthrazit (dunkel). Kein Problem zurückgeschickt und neu bestellt: ausgewählt/angeklickt - anthrazit (nun erscheint der Hocker in grau) bestellt. Nach eingem warten kam wieder der dunkle Hocker, aber ich wollte doch grau!!! Also wieder Rücksendeantrag gestellt und die Antwort erhalten: "es handelt sich bei dem gelieferten Cube um die Farbe Anthrazit. Lediglich die umverpackung zeichnet Graphit aus" ohne Worte, ich gebs auf und kaufe mir den Hocker bei einem lokalen Händler vor Ort.
Schade, daß ich nicht den Hocker in grau bekommen konnte.
Zum Produkt, der Hocker ist qualitativ in Ordnung, nur leider in der falschen Farbe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 3:08 PM MEST

TFA-Dostmann Funk-Projektionsuhr mit analoger Anzeige TFA 60.5012.02 weiß
TFA-Dostmann Funk-Projektionsuhr mit analoger Anzeige TFA 60.5012.02 weiß
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen kleine Optimierungen erforderlich, 6. April 2016
Nachdem der alte Projektionswecker defekt war, habe ich lange gesucht und mich dann für diesen weißen von TFA entschieden:
+ schönes Design mit analogen Ziffern
- Steckernetzteil und Kabel schwarz (warum nicht auch weiß?)
- Der Eingang des Stromsteckers ist direkt unterhalb der Alarmtaste (hätte man besser lösen können)
Schade, dafür daß ich ein teures deutsches Produkt gekauft habe, hätte ich etwas mehr erwartet.

BURG-WÄCHTER, Schlüsselbox, 41 Haken, Integrierbar in Schließanlagen, Stahlblech, Höhe: 310 mm, CS 42, Lichtgrau

4.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 24. März 2016
Ich habe geschwankt zwischen einem HMF Schlüsselkasten und diesem von Burg-Wächter.
+ stabiles massives Stahlblech
+ feste Hakenleiste mit ausreichend Platz für die Schlüssel
+ lichtgrau passt sehr gut zu den Elektrosicherungskästen
- Türöffnung nur 90°
Bin sehr zufrieden mit der Schlüsselbox

WMF 0720056030 Kochgeschirr-Set 5-teilig Gourmet Plus
WMF 0720056030 Kochgeschirr-Set 5-teilig Gourmet Plus

1.0 von 5 Sternen vom WMF Topfset 5 teilig mehr erwartet, 18. März 2016
Wegen Umzug verbunden mit Umstieg auf Induktion haben wir uns für das hier gut bewertete Topfset WMF Gourmet Plus entschieden. Lieferung gewohnt schnell, Ware gut verpackt - darauf haben wir uns sehr gefreut. Ausgepackt und erst mal ewig die Aufkleber abgefummelt, nach Anleitung ausgespült und Wasser gekocht. Super, schwere Qualität gutes Aussehen.
Am Umzugstag brachte die Schwiegermutter für alle einen riesigen Topf Chili con Carne mit, leider funktionierte das Erhitzen auf dem Induktionsherd nicht - kein Problem, den Eintopf in die neuen Töpfe Ø 20 cm + Ø 24 cm verteilt und erhitzt. Alles lecker, danach diese Töpfe mit Hand gespült, der grosse war am Boden verfärbt und wie mit einem Belag versehen, liess sich auch nicht mit Edelstahlreiniger entfernen. Von weiteren Versuchen habe ich abgesehen zumal ich schon in anderen Rezensionen von Verfärbungen usw. gelesen hatte. Schade, alles wieder eingepackt und zurück. Topfset von Fissler bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 6:08 AM MEST

DSguided Damen Chill Print Overall gemütlicher Einteiler Onesie Jumpsuit in verschiedenen Farben, Größe:M;Farbe:Grau
Wird angeboten von DSguided

4.0 von 5 Sternen cooles Aussehen, 14. Januar 2016
als Geschenk zu Weihnachten gekauft, leider etwas gross, aber dafür sehr leger und gemütlich. Perfekt zum Chillen zu Hause geeignet.

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 5 5S - Henna Million Spent Ethnic Tribal
Wird angeboten von JIAXIUFEN

5.0 von 5 Sternen stylish und hochwertig, 14. Januar 2016
diese Hüller wurde für's iPhone 5s gekauft. sieht sehr edel aus und ist passgenau, also guter Schutz und aussergewöhnliches Styling.

Oxid7 Lightning kabel [Apple MFI zertifiziert] 1,20M Weiß Lightning zu USB Kabel für iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 5 / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 - Länge: 1,20m

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung auf iPad Air: nicht zertifiziert, 6. Januar 2016
ich habe das Kabel 2 x in weiß bestellt - erhalten habe ich 2 x schwarz und einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Jedes der beiden Kabel lädt das iPhone 5s + iPhone 6plus, jedoch nicht das iPad Air - hier kommt die Fehlermeldung nicht zertifiziert.
Da nützt mir ein 10% Gutschein nix.

SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek
SanDisk Extreme USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 245 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr ist's her, 24. November 2015
ich benutze den San Disk Extreme seit über 1 Jahr, abwechselnd am Samsung LED TV als USB Aufnahmegerät sowie am PC.
Fazit: schnell und zuverlässig!

Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 4-fach 10m, 1154450
Brennenstuhl Gartensteckdose mit Erdspieß IP44 4-fach 10m, 1154450

5.0 von 5 Sternen einzige mit langem Kabel, 24. November 2015
diese 4fach Gartensteckdose für außen funktioniert nach einem halben Jahr noch immer wie am 1. Tag; stabil und zuverlässig. Der Hauptgrund war allerdings das 10m lange Kabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11