Profil für HeBuWi > Rezensionen

Beiträge von HeBuWi

HeBuWi (Mitte Deutschlands)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen EPSON Drucker Stylus Office BX635FWD, 2. Oktober 2014
ich habe mir als Ersatz für die teuren Originalpatronen von Epson aufgrund der vielen tollen Sterne hier diese Tintenpatronen gekauft: schwarz ist ok, kein Unterschied zum Original. Farbe ist grottenschlecht, alle Farbausdrucke haben ein Rot bzw. Rosastich - schade, und ich frage mich wie die vielen guten Kritiken hier zustande kommen.
Die verschiedenen Patronen habe ich seit ca. 1/2 Jahr regelmässig im Einsatz.

Sony DSC-WX80 Digitalkamera (16,2 Megapixel Exmor R Sensor, 8-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Dispaly, 25mm Weitwinkelobjektiv, Wi-Fi Funktion) rot

1.0 von 5 Sternen Bedienung mangelhaft, 8. September 2014
ich habe die Sony seit ca. 1/2 Jahr in Gebrauch, vorher eine Canon Ixus. Ich hatte mir mehr von der Sony versprochen, das geht los beim Einschalten, hier muss man den kleinen On/Off Knopf mit dem Fingernagel reindrücken, was nicht immer auf Anhieb funktioniert.
Die WiFi Anbindung ist schlecht umgesetzt, das WLAN Passwort eingeben eine Zumutung, und warum kann ich nicht alle Fotos auf einmal ans iPad versenden sondern nur nach Datum oder auswählen?
Warum nicht alle Fotos auf einmal löschen sondern nur nach Datum oder auswählen?
Die Bedienung ist leider auch nicht sehr gelungen, auf einem kleinen Wippschalter durch die Menüs hangeln, das alles ist leider nicht intuitiv zu bedienen zumal ich die Kamera nur im Urlaub benütze, bin sehr enttäuscht.
Einzig die Fotos sind ok, aber was nützt mir das wenn die Bedienung so kompliziert ist.

SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL.  NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER - MFYLED-5WW
SET: LED STRIP Leiste Band Warmweiss - INKL. NETZTEIL / 300 LEDs / 5 METER - MFYLED-5WW
Wird angeboten von minify24

1.0 von 5 Sternen Kleber hält nicht mehr, 5. September 2014
der LED Strip ist 1 1/2 Jahre alt, und der Kleber hält nicht mehr, wurde an ein Holzregal geklebt.
Ärgerlich, da hätte ich auch gleich in Hogkong kaufen können.

Camp 4910241  Campingtisch Mini Max Luxus
Camp 4910241 Campingtisch Mini Max Luxus

1.0 von 5 Sternen vom Wind umgeblasen, 2. September 2014
habe diesen Tisch seit ca. 1 Jahr, abgesehen davon, daß er wacklig ist, wurde er dieses Jahr im Kroatienurlaub vom Wind umgeblasen (so leicht ist der), jetzt ist ein Loch drin. Sorry, aber unter einem Campingtisch Luxus hatte ich mir mehr versprochen.
Verdient hat dder Tisch somit nut 0 Sterne!

Waeco 9105303377 CoolFun CK 40D Hybrid Kompressor- / Thermoelektrische Kühlbox für 12 und 230 Volt, A+

4.0 von 5 Sternen perfekt als Zusatzbox fürs Wohnmobil, 2. September 2014
nachdem in den letzten Kroatien Sommerurlauben unser Wohnmobilkühlschrank (Dometic Gas/12V/220V) bei grosser Hitze trotz Zusatzlüfter geschwächelt hat, haben wir uns diesmal für diese zusätzliche Box entschieden.
Wir waren 4 Wochen in Kroatien und bei Aussentemperaturen von ca 32 Grad im Schatten hat die Waeco Coolfun CK 40D perfekt die eingestellte Temperatur (2 Grad) gehalten. Die Box stand unter der Markise draussen, war aber manchmal auch der vollen Sonne und einem Gewitterschutt ausgesetzt.
Betrieben wurde die Box am Autocamp mit 220V via Sinus Wechselrichter Waeco MSI 1312, die Aufladung der Aufbaubatterien (2 x 95Ah) erfolgte durch Solar - also kein Stromanschluss von außen.

+ schnelle Kühlung
+ Betrieb via Wechselrichter möglich (auch während der Fahrt)
+ digitale Temperaturanzeige und Einstellung
+ unempfindlich für "Draußen-Betrieb
- Kondenswasser in der Box (bauart bedingt)
- zu kleine wenig griffige Griffmulden
- keine LED Innenbeleuchtung
- schwer

Fantasia 1355 Spiegel, 5-fach-Vergrößerung, mit 2 Saugnäpfen, Kunststoff, ø 15 cm

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, 1. September 2014
haben den Spiegel im Wohnmobil auf den grossen Spiegel mit den Saugnäpfen befestigt - hält jetzt seit über 1/2 Jahr bombenfest.

Aukey® amzdeal Power Bank Handy Externer Akku Tragbarer USB Powerbank 6000mAh Pack Ladegerät für iPhone, Smartphones, iPod, GPS, Bluetooth lautsprecher, MP3, Weiß (Pure-W2)

1.0 von 5 Sternen nach 4 Wochen schon defekt, 1. September 2014
habe mir diesen Ersatzakku für Wanderungen im Urlaub bestellt, ingesamt vielleicht 10 x benutzt. Jetzt lässt er sich nicht mehr aufladen, nicht mit dem Original Kabel und auch nicht mit einem anderen.
Schade, dadurch ist mir im Urlaub einiges entgangen.
Habe ihn jetzt zurückgeschickt, werde berichten wie's weitergeht.
***
UPDATE:
Konnte den defekten Akku zurückschicken, bekam das Geld schon erstattet, insofern Service gut. Habe jetzt einen neuen Akku Aukey® Mini Lock 3000mAh Power Bank bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 10:41 AM MEST

Smartline Aussenfilter, UVC 5W + Pumpe
Smartline Aussenfilter, UVC 5W + Pumpe
Wird angeboten von Opti-Pool

2.0 von 5 Sternen mehr erhofft, 28. Juli 2014
ich habe den Filter jetzt seit 4 Monaten (gekauften bei einem orangenen Baumarkt) , dachte bei einem Markenprodukt Heissner hätte ich was gutes - aber Verarbeitung nix besonderes, nachdem er einige Wochen gelaufen ist und der Teich immer mehr veralgte stellte ich fest daß die UV Lampe nicht funktionierte, aber an der Birne lags nicht; also alles gesäubert eingepackt und zwecks Reparatur zurück - 4 Wochen gewartet und dann kommentarlos nur mit meiner Anschrift zurück bekommen - schade. mein vorheriger Tip Aussenfilter hatte mind. 5 Jahre klaglos gehalten.

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Air hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für 2013 iPad Air iPad 5 + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen als Schutz ok, 22. Juli 2014
nach einigen Wochen Gebrauch muss ich sagen, ich habe mir mehr erhofft, das Kunstleder ist ein Hartplastik, die Aufstellfunktion funktioniert nur in der senkrechten Stellung - vom Preis Leistungsverhältnis ok - mehr ist nicht zu erwarten

TAN Optimus comfort
TAN Optimus comfort
Wird angeboten von no-compromiseshop

1.0 von 5 Sternen Display mit Pixelfehler nach 2 Jahren, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TAN Optimus comfort (Elektronik)
direkt bei der Bank gekauft, es sind Pixelfehler, nicht mehr alles erkennbar, schade hätte mir mehr versprochen.1 Stern ist noch zuviel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7