Profil für HeBuWi > Rezensionen

Beiträge von HeBuWi

HeBuWi (Mitte Deutschlands)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Original iProtect® 2x USB Ladekabel u Datenkabel für Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6 6 Plus, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen LADEN vom: iPhone 5 JA - iPad Air NEIN, 27. Januar 2015
sobald das USB Ladekabel (eine Seite Apple Netzstecker) ins Ipad Air gesteckt wird erscheint: Gerät lädt nicht, bei Iphone 5 funktionierts.

LG GP50NW40.AUAE10B DVD Brenner
LG GP50NW40.AUAE10B DVD Brenner

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 19. Januar 2015
habe den Brenner ausführlich getestet. er tut was er soll, mehr kann man bei diesem Preis nicht erwarten:

Positiv:
+ Betrieb mit beiliegendem USB Kabel am iMac
+ wird ohne Treiber oder spezielle Software unter Yosemeti erkannt
+ M-Disc brennen

Negativ:
- DVD-RAM lesen dauert ewig
- DVD-RAM beschreiben dauert noch länger für 1GB Dokumente ca 2 Stunden
- einfaches billiges Plastik

Tips:
Verwendung an LED TV (Samsung) möglich, muss aber am 5V 1A Ausgang angeschlossen werden, dann bei geöffneter Lade 2 Sekunden auf den Eject Knopf drücken

Lieferung:
obwohl als lagernd gekennzeichnet und direkt bei Amazon geliestet erfolgte die Auslieferung mit DHL erst 4 Tage später. Schade, das konnte Amazon früher besser, aber 49€ nur für Prime Versand sind mir zu teuer!

Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone, 21ml schwarz

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 23. Dezember 2014
Ich finde die Tinten Patronen für den Canon Drucker zu teuer, hier wird mit einem Verbrauchsartikel viel Geld verdient - schade

Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig
Canon CL-541XL Original Tintenpatrone, 15ml mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Original aber teuer, 23. Dezember 2014

as - Schwabe 11511  Steckdosenleiste 6-fach mit Schalter und Kinderschutz, weiß, 1,4m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich
as - Schwabe 11511 Steckdosenleiste 6-fach mit Schalter und Kinderschutz, weiß, 1,4m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

4.0 von 5 Sternen günstige Leiste, 23. Dezember 2014
nachdem die Steckdosen Leiste ankam war ich doch etwas überrascht - warum kostet diese Leiste bei Amazon so wenig und im Baumarkt ist sie nicht unter fünf Euronen zu bekommen. Egal - tut was sie soll.

Bunte Welt der Mandalas - Zeit der Ruhe
Bunte Welt der Mandalas - Zeit der Ruhe

5.0 von 5 Sternen gut zum Relaxen, 23. Dezember 2014
ich habe mir dieses Buch eigentlich nur als Füllartikel bestellt, bin aber dennoch zufrieden damit, das ausmalen beruhigt und entspannt.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 23. Dezember 2014
ich habe aufgrund der tollen Rezensionen hier mich für diese Lampe entschieden, allerdings woanders gekauft. Die angepriesenen Lichteffekte sind in der Tat toll, aber:
- in unserem grossen Wohnzimmer zu schwache Ausleuchtung selbst als Stimmungs/Hintergrundbeleuchtung
- die beigelegte Bedienungsanleitung ist unter aller Kanone, nur ein buntes Blatt mit Bildchen und Pfeilen, aber keine ordentliche Beschreibung - die durfte ich mir selbst im Internet raussuchen.

Fazit:
Sorry aber für so viel Geld hätte ich mehr erwartet.

CroLED® 5M 5050SMD 300LED DC12V LED Streifen Strip Lichterkette Warmweiß 3000K
CroLED® 5M 5050SMD 300LED DC12V LED Streifen Strip Lichterkette Warmweiß 3000K

2.0 von 5 Sternen Licht ok Kleber nicht, 3. November 2014
habe die LED Stripe in verscheidene Schränke eingebaut, teils überkopf - Klebeband ist angeblich 3M aber schon nach 1 Woche ist sie teilweise abgegangen, musste ich mit Heisskleber nachhelfen. Schade, aber zum zurückschicken wiederum zu aufwendig.

Movit® Pilates Yogamatte Gymnastikmatte, Stärke 1,5 cm, Länge 190 cm, Breitenauswahl: 100 und 60 cm, 9 Farben
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen schön weich, 3. November 2014
Matte ist angenehm in der Benutzung, aber am Anfang hatte sie doch arg gestunken, jetzt ist alles ok. warum muss man da soviele worte schreiben?

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen EPSON Drucker Stylus Office BX635FWD, 2. Oktober 2014
ich habe mir als Ersatz für die teuren Originalpatronen von Epson aufgrund der vielen tollen Sterne hier diese Tintenpatronen gekauft: schwarz ist ok, kein Unterschied zum Original. Farbe ist grottenschlecht, alle Farbausdrucke haben ein Rot bzw. Rosastich - schade, und ich frage mich wie die vielen guten Kritiken hier zustande kommen.
Die verschiedenen Patronen habe ich seit ca. 1/2 Jahr regelmässig im Einsatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8