Profil für Gerti > Rezensionen

Gerti

Mein Herz
Mein Herz

1.0 von 5 Sternen Joanna lässt grüßen, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Ein Lied, das mir gleich so bekannt vorkam.. Kein Wunder, da stand wohl Roland Kaisers "Joanna" neben Dieter Bohlen und sang ihm was vor, als er das Lied extra für Beatrice schrieb.
Ansonsten, ein Andrea Berg -Verschnitt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 6:28 PM MEST

Gänseblümchen und Veilchen: Heiter bis Wolkig
Gänseblümchen und Veilchen: Heiter bis Wolkig
von Gerti Spardennings
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und abwechlungsreich, 16. September 2012
Hier stand eine Rezension von einem Familienmitglied über mein Buch, das ich verschenkte. Da diese Rezension über meinen Account den Eindruck erweckte, sie sei von mir selbst geschrieben, habe ich sie gelöst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jackpot (Deluxe Edition)
Jackpot (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pietro-Style, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jackpot (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe mir das Album gekauft
Ich finde es auch nicht okay, ein Album negativ zu bewerten,, weil man den Sänger oder RTL oder Dieter Bohlen nicht mag.
Wo käme man hin, wenn sich jeder über die Musikalben negativ auslassen würde, weil er das Aussehen vom Sänger nicht mag, weil der Musikstil nicht seins ist oder weil der Sänger kein Abi hat.
Das Album ist Pietro.... so wie er ist und wie er singt... Genau das richtige für seine Fans.
Und wegen den Coverversionen? Wer singt denn keine Coverversionen, um damit erneut Erfolg zu haben. Aktuelles Beispiel J.Lopez... ganz oben in den Charts mit einem Coververschnitt...
Wie gesagt... mir gefällts.Jackpot
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2011 8:44 PM MEST