Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Samantha > Rezensionen

Beiträge von Samantha

Samantha

5 Duftöle (Inhalt jeweils 15ml) Ihrer Wahl aus unserem Sortiment (5 Duftöle selbst auswählen)
Wird angeboten von *ALLTAGSZAUBER*

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und toller Service, 21. Juni 2016
Sehr schön duftende Öle, tolle Qualität!
Ausversehen habe ich einen Duft doppelt erhalten, also kurz angerufen und was soll ich sagen?
Ich habe selten so einen freundlichen Service erhalten ( danke dafür)
Mir wurde ohne weiteres sofort das andere vertauschte Öl zugeschickt.

LEGO Wear Jungen Hose LEGO Regenhose PACO 210, Gr. 128, Grün (863 GREEN)
LEGO Wear Jungen Hose LEGO Regenhose PACO 210, Gr. 128, Grün (863 GREEN)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2015
Sehr robuste und stabile Qualität . Material lässt sich einfach mit einem Lappen reinigen. Die Hose sitzt wunderbar . Kaufempfehlung.

Hawaiian Tropic Tanning Oil ohne LSF, 200 ml
Hawaiian Tropic Tanning Oil ohne LSF, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. September 2015
Der Duft ist der Wahnsinn . Erinnert an Urlaub...Sommer , Sonne, Strand und Meer . Werde oft drauf angesprochen ((-:

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2015
Wunderbare messlöffel! Wir haben sie fast täglich in Gebrauch . Sie lassen sich leicht von Hand reinigen. Durch die unterschiedlichen Farben sind Sie gut auseinander zuhalten.

8, 16 oder 24 Paar Freizeit und Sportsocken, Tennissocken in 5 verschiedenen Farben, von VCA
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2015
Alles wunderbar. Die Socken passen sehr gut . Qualität scheint auf den ersten Blick gut zu sein!!! Werden wir testen

Hess Milchzahndose Junge
Hess Milchzahndose Junge
Wird angeboten von MMP Living

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hess Milchzahndose Junge (Babyartikel)
Die Dose ist an sich sehr schön, aber der Deckel ist meiner Meinung nach ungünstig befestigt. Der Deckel dreht sich locker hin und her und sollte deshalb lieber nicht in Kinderhände geraten,damit nicht ausversehen die zähnchen umherfliegen.

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt
Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. April 2014
Endlich gescheite Cup- Messbecher! So macht das Backen amerikanischer Rezepte wieder richtig Spaß ! Kein ewiges umrechnen mehr!((-: preis Leistung passt

Swiss Eye Sportbrille Profi, alu blue, 16603
Swiss Eye Sportbrille Profi, alu blue, 16603

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Swiss Eye Sportbrille Profi (Ausrüstung)
Mein Sohn (fast 6) liebt diese Brille ! Sie hält wirklich was sie verspricht! Das mit dem Gläserwechsel klappt auch super.

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Artdeco Eyeshadow Base (Badartikel)
Das Produkt ist ok, aber nochmal würde ich es nicht kaufen! Mein lidschatten setzt sich nach kurzer Zeit dennoch in der lidfalte ab! Ich muss weiter suchen ((-: