Profil für Ursula Müller > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Seal Fan, 21. Dezember 2014
super fesselnd.
schnell zu lesen.
Macht Lust auf mehr!
Solche Männer gibt es wohl nur in den Büchern! Sie sind im wahren Leben wohl kaum zu finden!!!!

SEAL Team 12: Aus dem Dunkel
SEAL Team 12: Aus dem Dunkel

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SEAL Team 12: Aus dem Dunkel (Kindle Edition)
super fesselnd.
schnell zu lesen.
Macht Lust auf mehr!

Feuer der Nacht: Roman
Feuer der Nacht: Roman

3.0 von 5 Sternen sehr seicht, ohne große Spannung, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer der Nacht: Roman (Kindle Edition)
Linda Howard gehörte lange zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen. In dem Buch "Feuer der Nacht" zeigt sie sich aber nicht von ihrer besten schriftstellerischen Seite. Die ganze Story - siehe allgemeine Buchbeschreibung - ist seicht und sehr schnell zu durchschauen. Jaclyn nervt sogar mit ihrer übertriebenen Organisation. Einzig Eric, der super toll aussehende Polizist, ist ein Lichtblick. Die Darstellungen, unter wechen Umständen er versucht an einen nach seinem Geschmack guten Kaffee zu kommen, sind super. Da konnte ich herzhaft lachen.
Insgesamt nur deshalb drei Sterne, sonst wäre ich noch weiter runter gegangen!

Happy End in Virgin River
Happy End in Virgin River

5.0 von 5 Sternen tollte Geschichte, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy End in Virgin River (Kindle Edition)
Eintauchen in Virgin River und die Menschen kennen lernen. Es macht Spaß, mit dabei zu sein. Die Geschichten der einzelnen Paare sind wunderbar beschrieben. Mit jedem Schicksal, jeder neuen und bestehenden Liebe dabei zu sein, einfach toll. Ich habe sie alle schon ins Herz geschlossen. Und immer wieder kommen weitere Personen dazu. Ich bin gerne mit dabei in Virgin River!

Millionäre küssen besser! (Baccara 1703)
Millionäre küssen besser! (Baccara 1703)

1.0 von 5 Sternen Sanfte Kost, 30. April 2013
eine sehr sanfte Kost für Zwischendurch! Lohnt sich überhaupt nicht, wenn man anspruchvoller lesen möchte. Das ist aber bei so einem Roman wohl aber auch nicht gewünscht. Reicht als Lesekost, wenn die Bahn mal wieder verspätet kommt.

Ihr habt keine Macht mehr über mich
Ihr habt keine Macht mehr über mich

5.0 von 5 Sternen Absolut fesselnd, 24. März 2013
Dieses Buch und die Darstellungsweisen der missbrauchten Geschwister hat mich sehr bewegt. Die zum Teil sehr drastisch dargestellen Weisen des Missbrauches haben bei mir ein starkes Entsetzen ausgelöst. Sprachlosigkeit und Hilflosigkeit - wer konnte den Kindern helfen? - Wo doch auch die Mutter schon missbraucht wurde und die Augen vor der Realität verschloss. "Hut ab" Frau Christine Bergmann für dieses Buch und den Umgang mit dem Thema!

Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
von Éric-Emmanuel Schmitt

5.0 von 5 Sternen Eine Lektüre, die immer aktuell ist, 24. März 2013
in Französisch oder Deutsch, diese Lektüre bewegt und ist immer aktuell! Es ist gut, wenn die Lektüre in den Schulen immer noch verwendet wird.

Hocus Pocus Disney
Hocus Pocus Disney
DVD ~ Bette Midler
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hocus Pocus Disney (DVD)
super Film, Bette Midler in Hochform! Einfach klasse! Spannung, Humor und super Schauspieler lassen diesen Filmklassiker immer wieder gerne anschauen. Ein tolles Filmvergnügen nicht nur zur Halloween!

Die Brille
Die Brille

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Brille (Kindle Edition)
Wilhelm Busch kann man immer wieder und in jeder Altersklasse lesen. Er hat einen wunderbaren Humor, ist spitzfindig und die Bilder sind super passend!

Die Gefangene des Elfen 1: Der Dunkle Prinz (Elven Warrior Series)
Die Gefangene des Elfen 1: Der Dunkle Prinz (Elven Warrior Series)

5.0 von 5 Sternen einfach zauberhaft!, 23. Februar 2013
Das Buch hat mich von der ersten bist zur letzten Seite gefesselt. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und war froh, dass ich mir den zweiten Teil gleich mitbestellt habe. Ein zauberhaft geschriebenes Buch, dass den Leser in eine traumhafte Phantasiewelt entführt. Fesselnd und wunderbar geschrieben. Wo gibt es solche Elfen? Bitte melden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9