Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc

lavera Men sensitiv Beruhigender After Shave Balsam - Gesichtspflege für Männer 2er Pack (2 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen Trocknet die Haut aus, 27. März 2016
Dieses "Balsam" hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Haut beginnt 5 Minuten nach dem auftragen zu ziehen und fühlt sich trocken an.
Ohne eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme ist dieses Produkt für mich unbrauchbar.

Bresser Funkwetterstation Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal, Weiß
Bresser Funkwetterstation Thermo/Hygro Sensor 5 Kanal, Weiß

5.0 von 5 Sternen Funktionniert !, 22. Juli 2013
Ich habe mir diesen Aussensensor als Ersatz bestellt, da der Originalsensor von Bresser den 1. Winter nicht überstanden hat (Hygrometer kaputt).
Auf Wintertauglichkeit konnte ich dieses Teil noch nicht testen, doch bis jetzt funktionniert alles einwandfrei.

Ludovico Einaudi: Islands. A Selection of Songs from Einaudi's 'Best of' Album for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen New age Klaviermusik, 22. Juli 2013
Schöne neue Klaviermusik, von der Stimmung her meist nachdenklich aber sehr melodisch und absolut spielbar. Das Niveau schätze ich als mittel bis mittelschwer ein.

Francis Cabrel Piano N.6+CD
Francis Cabrel Piano N.6+CD
von Hit

5.0 von 5 Sternen Tolle Arrangements für Klavier Solo, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Francis Cabrel Piano N.6+CD (Taschenbuch)
Der Pianist und Arrangeur Michel Leclerc gibt sich besonders viel Mühe aus guter Popmusik besonders einfühlsame und authentische Klavierstücke zu machen. Ob verträumt, traurig, romantisch, rhythmisch, nachdenklich oder euphorisch, alle Stimmungsbilder werden geschickt herausgearbeitet und pianistisch umgesetzt.

Das gelingt dem Arrangeur hier sehr gut mit den Liedern von Cabrel, und in der gleichen Serie (Spécial Piano von Hit Diffusion) gibt es auch wunderbare Bände von Céline Dion, JJ Goldman, Patrick Bruel, Michel Berger und anderen. Ich bin ein Fan der Serie!

Da es sich um richtige Klaviersolos handelt, die auch mal von Original abweichen, eignen sich die Stücke eher nicht zum Mitsingen. Texte sind auch keine dabei. Meines Erachtens liegt das Niveau der Stücke zwischen mittel und mittelschwer. Die vom Komponisten eingespielte CD erlaubt es schnell die Stücke ins Ohr zu bekommen.

Die ganze Reihe "Special Piano" ist ein Muss für Klavierspieler die Popmusik mögen, auf Noten angewiesen sind, und keine Lust auf 0-8-15 Arrangements haben!

Fossil Herren-Armbanduhr Halbautomatik ME1099 Twist Rose Gold IP
Fossil Herren-Armbanduhr Halbautomatik ME1099 Twist Rose Gold IP

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Uhr, 1. Juli 2013
Ich habe die Uhr nun seit einer Woche. Sie wurde perfekt verpackt und ohne Makel geliefert und funktionniert einwandfrei.
Nicht nur das Design der Uhr ist besonders, sondern auch ihr halbautomatisches Werk, bei dem die Automatik nur den unabhängigen Sekundenzeiger in Bewegung hält, die Hauptzeiger jedoch per Quarzwerk sicher und präzise angetrieben werden.

Einen kleinen Abzug gibt es wegen der Dicke des Gehäuses, die mit 14 mm etwas massiv wirkt.

Ich würde diese Uhr jederzeit wiederkaufen!