Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für janny63 > Rezensionen

Beiträge von janny63

janny63 (Eberbach)

Seite: 1 | 2 | 3
GROßE LEDER DAMEN GELDBÖRSE MIT WUNDERSCHÖNEM LIANEN MUSTER IN HOCH TIEF PRÄGUNG AUSSEN REIßVERSCHLUSS RUNDHERUM IN BRAUN ODER TAUPE (Taupe)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsteil, 6. April 2016
Das ist meine erste große Börse. Ich wollte einfach mal eine Große haben, in der die Scheine ungefaltet hineinpassen und noch ausreichend Platz für diverse Karten, "Zettelwirtschaft" und Sonstiges ist. Nach ausgiebigem Suchen fiel meine Wahl auf diese Geldbörse. Sie kam wie gewohnt schnell in meine Packstation. Ich war nach dem Auspacken sofort verliebt in dieses Teil! Nicht nur, dass sie wegen der schönen Außenprägung ein absoluter Blickfang ist - sie bietet wirklich auch noch viel Platz für Diverses. Ich wurde also nicht enttäuscht, denn das war es ja genau, was ich wollte. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farbe - ich habe taupe gewählt - toll, das Leder weich. Ich kann diese schöne Damengeldbörse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lowa Damen Wanderschuhe Renegade GTX Mid 320945 39.5 Schiefer-Aubergine
Lowa Damen Wanderschuhe Renegade GTX Mid 320945 39.5 Schiefer-Aubergine
Wird angeboten von sportladen24

5.0 von 5 Sternen Tolle Wanderschuhe!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lowa RENEGADE GTX MID Wanderschuhe (Schuhe)
Nach sechs Jahren benötigte ich neue Wanderschuhe. Auf Grund der guten Rezensionen fiel meine Wahl auf diese und ich habe es nicht bereut. Auch ich brauchte die Schuhe nicht einzulaufen - habe sie angezogen und bin gleich mehrere Stunden damit durch Wald und Flur gewandert. Sie sind sehr leicht und tragen sich angenehm. Auch optisch machen sie einfach was her. Wenn man sich an die vorgegebene Pflegeanleitung hält, hat man sicher sehr lange Freude an diesem tollen Produkt.

Fransa Damen Slim Fit Strickjacke Zubasic 61 Cardigan, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (Raw Melange 60921)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 5. November 2014
Diese Strickjacke ist schnell zu meinem Lieblingsteil avanciert. Sie ist kuschelig warm, man kann sie sowohl leger mit einem T-Shirt zu Jeans als auch elegant mit einer Bluse zur Stoffhose tragen. Von mir gibt es eine hundertprozentige Kaufempfehlung!

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES2830
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder ES2830
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 2. August 2014
Die Uhr sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto. Das schmale Lederarmband mit den zwei Nieten macht sie zu einem eleganten Schmuckstück. Die Zeit lässt sich sehr gut ablesen - soll ja nicht unwichtig sein bei einer Uhr ;) Die Zeiger leuchten im Dunkeln, das Beige des Zifferblatts schimmert sehr schön. Ich freue mich sehr über meine neue Errungenschaft. Leider ging sie bei Zusendung nicht, die Batterie war leer. Habe im Geschäft eine neue einsetzen lassen (hat mich zwar noch zusätzlich Geld gekostet, war aber für mich weder Rücksendegrund noch Grund, einen Stern bei der Bewertung abzuziehen, denn die schöne Uhr kann ja nichts dafür) und nun zeigt sie die Uhrzeit sehr genau an. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Rieker 42417 Women Low-Top, Damen Sneakers, Braun (loam/25), 39 EU
Rieker 42417 Women Low-Top, Damen Sneakers, Braun (loam/25), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42417 Damen Sneakers (Schuhe)
Und wieder ein Schuh von Rieker, der an Bequemlichkeit kaum zu überbieten ist: ausgepackt, begutachtet, reingeschlüpft und sofort wohlgefühlt! Der Schuh sieht toll aus, ist sehr leicht und wirklich unglaublich bequem. Ich habe die Schuhe in meiner Größe 39 bestellt und sie passen perfekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Joyland
Joyland

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyland (Kindle Edition)
Wieder so ein tolles Buch von King! Er kann einfach gut erzählen und beschreiben; ich habe mich tatsächlich in Gedanken in einem Vergnügungspark befunden, so plastisch fand ich seine Darstellungen (ich habe z. B. mit Devin geschwitzt, wann immer er das Hundekostüm tragen musste). Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, weil es mir einfach Spaß gemacht hat, in die 70-er Jahre zurückgeworfen zu werden und ich natürlich wissen wollte, wer den Mord begangen hat. Freue mich nun schon auf das nächste Werk vom Meister.

Velfont Wasserdichte und Atmungsaktive Aloe Vera Matratzenschoner Matratzenauflage; 4 Gummibände 90x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. August 2013
Der Matratzenschoner entspricht voll meinen Erwartungen - er lässt sich durch die Gummibänder an den Ecken leicht auf der Matratze befestigen. Die Unterseite ist so gearbeitet, dass bei einem Malheur wirklich nichts auf der Matratze landet. Der Schoner ist pflegeleicht und riecht angenehm - ein guter Kauf!

Black Canyon Damen Regenjacke, grün, 42, BC3068
Black Canyon Damen Regenjacke, grün, 42, BC3068

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden ..., 2. Juni 2013
mit dieser tollen Regenjacke. Hatte sie jetzt gerade eine Woche im Berner Oberland zum Wandern im Einsatz und sie hat ihren Zweck voll erfüllt! Die Kapuze ist am Kopf regulierbar und man kann sie auch komplett abtrennen. An einem kühleren Tag hatte ich die Jacke in Kombination mit einer Fleecejacke an - da hat sie auch Wind und Kälte abgehalten. Auch das Grün der Jacke ist ein sehr schönes. Alles in allem kann ich sie unbedingt weiterempfehlen. Für mich selbst ist es sicher auch nicht das letzte Produkt, was ich von dieser Firma erwerbe.

5.0 von 5 Sternen Das war eine sehr gute Idee ..., 2. Juni 2013
mir diese Schutzfolie zu bestellen. Ich habe noch nie eine bessere Beschreibung zu einem Produkt erhalten, wie man es anwendet - ein großes Lob hierfür an die Hersteller! Und es war dann auch wirklich kinderleicht, ist mir schon beim ersten Versuch gelungen, die Folie passgenau aufzutragen. Die Folie selbst ist eigentlich auf dem Display gar nicht zu sehen - man muss schon sehr genau hinschauen - und beeinträchtigt das Display in keiner Weise - genau so, wie ich es haben wollte. Ich habe jetzt ein sehr gutes Gefühl, was den Schutz meines Handys angeht, und kann diese Folie bedingungslos weiterempfehlen.

Bote Tupperware (c) Nimm-Mich-Mit unterwegs
Bote Tupperware (c) Nimm-Mich-Mit unterwegs

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 17. April 2013
Diese schmale, schöne Brotdose ist bei mir jeden Tag im Einsatz: Sie beherbergt mein Frühstücksbrot und meist noch ein paar kleine Tomaten. Die Farbe finde ich sehr ansprechend; die Dose selbst geht leicht zu öffnen und zu verschließen. Ich bin total zufrieden mit diesem Produkt :)

Seite: 1 | 2 | 3