Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Türklinke > Rezensionen

Beiträge von Türklinke

Türklinke "nlpbroeer"

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Der finecut ist toll, 14. Februar 2015
Alles hervorragend geklappt.
Hoffentlich hält der Artikel länger als der erste, bei dem der Seilzug nicht mehr funktionierte.
Sehr empfehlenswert

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Rundum Gut, 23. Mai 2013
Also allem voran ich habe diese Kopfhörer in erster Linie für mein Handy gekauft.
In meinen Augen sind diese Kopfhörer rundum gut.
Sie sind sehr leicht und haben einen sehr angenehmen Anpressdruck.
Aber nun das wichtigste: der Sound
ich habe die Kopfhörer am Handy und am pc getestet am Handy bin ich schon voll überzeugt gewesen aber am pc war ich vollends begeistert. man hört töne in Liedern die einem vorher nie aufgefallen sind.

Ich kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen.

Profi-Display Schutzfolie Apple iPhone 2G - 3-lagig! Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Über kurzen zeitraum perfekt!, 6. März 2012
Hallo,
ich habe die folie vor ca 7 Monaten gekauft.
Anfangs hat sie gut gehalten und alles war gut. Sie passt genau und der tuchscreen funktioniert einwand frei.
Aber nun das Problem vor ca. 2 wochen hat die folie unten rechts angefangen sich abzulösen. Das halte ich bei dem preis jedoch für vertretbar, deshalb auch nur 1 stern abzug.
Ich würde die folie grundsätzlich schon weiter empfehlen.

TT ESPORTS Headset Shock White Gaming Headset weiss 3m Kabel abklappbares Mikrophon in 10 Stufen einstellbar und zusammenklappbar

4.0 von 5 Sternen Gutes headset aber ein wenig eng!, 11. Februar 2012
Hallo
Ich habe mir das headset vor ca. 2 wochen gekauft.
Bisher kann ich nur sagen das der sound gut ist aber nicht zu laut wird.
Wichtiger is aber das mikro, deshalb nun dazu.
Das mikro lässt sich leicht wegklappen. Außerdem ist das headset wie auch das mikro gut verarbeitet. Der sound vom mirko ist auch sehr gut.
1 Stern abzug gibt es wegen der größe. das headset ist leider ein wenig eng was leider damit zu tun hat das dass headset größten teils aus alluminium ist.

Ich kann das headset weiter empfehlen und würde es mir wieder kaufen.

Tt eSPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur
Tt eSPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen nette sache, 3. Januar 2012
Die tastaur ist echt gut. die tasten haben einen schönen wiederstand und die tastenanschläge sind recht leise.
Die multimedia tasten fuktionieren gut. Der treiber lässt sich leicht installieren.
Der ventilator ist hilfreich aber etwas laut.
Die makrotasten funktionieren gut.
Sehr empfelens wert!

TT ESPORTS Black Gaming Maus 4000 dpi 6 Buttons Gewichtsanpassung moeglich  Abtastungsrate in 4 Stufen einstellbar
TT ESPORTS Black Gaming Maus 4000 dpi 6 Buttons Gewichtsanpassung moeglich Abtastungsrate in 4 Stufen einstellbar

5.0 von 5 Sternen Rundum perfect, 3. Januar 2012
Hallo,
Die maus ist wirklich super sie hat einen super grip und die dpi zahl lässt sich einfach hinter dem mausrad einstellen.
Das gewicht kann man in 4,5 gramm schritten um 22,5 gramm erhöhen was letztendlich doch einen erstaunlich großen unterschied macht.
kleines manko den treiber ist nur online runterladen.
Ich kann die maus nur empfelen.

Samsung LE32D550K1WXZG 80 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, 50Hz, DVB-T/C, CI+) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur der sound ist ok, 3. Januar 2012
Hallo,
Also vorweg das bild ist in hd gut und der sound ist gut deshalb auch 3 sterne.
ABER das analoge kabel bild ist unter aller sau!
Und der service von samsung ist sowohl zeitaufwendig als auch inkompetent. (schlechter service, falsche angaben, lange wartezeit, teuer...)
Aber nun zurück zum bild.
1. Das neben dem normalen bild gibt es ein zweites schwaches das ca. um 3mm versetzt ist.
2. an manchen stellen wirkt es so als ob der fernseher nur ca 3 bilder pro sekunde darstellen könnte.

Meine empfelung wenn ihr hdtv habt oder den tv nur für konsole nutzen wollt kann ich ihn aufgrund des sounds empfehlen.
Für alle anderen gilt FINGER WEG!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2012 2:28 AM MEST

Komplett pc system windows7 / amd a4 5300 dual core 2x3,4 ghz / 8gb ddr3 / 1000gb / ATI HD7480D On Board Grafik mit HDMI und DirectX 11 / DVD Brenner / WLAN (150MBit) / Kartenleser / Gigabit LAN / HD Audio / Windows7 Home Lizenzkey / computer
Wird angeboten von BEDIR SHOP

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber eine kleine macke., 4. Dezember 2011
Hallo,
An sich ist der Pc ganz gut. Windows 7 ist bereits installiert und muss lediglich aktiviert werden.
Ich habe den Pc jetzt seit ca. 2-3 Wochen. Der versandt ging schnell und die verpackung war gut.
Nun aber die kleinen mackel.
1. Das Netzteil wurde sehr warm bei betrieb, deshalb wurde das bei mir auch ohne probleme vom verkäufer ausgetauscht.
2. Die grafikkarte die nividia geforce gts 450 ist gut aber wird vermutlich bald nicht mehr mithalten können.

Ein w-lan stick so wie ein karten lesegerät liegen dem Pc bei.
Außerdem liegen dem rechner die verpackund von motherboard und grafikkarte bei.

Alles in allem kann ich den Pc nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 5:35 PM MEST

Hiobs Botschaft: Das Geheimnis des Leidens
Hiobs Botschaft: Das Geheimnis des Leidens
von Richard Rohr

5.0 von 5 Sternen Gottes,Hiobs und Rohrs Botschaft, 3. Februar 2002
Jack Miles schrieb in seiner Biografie über "Gott", dass Gott nach Hiob nie wieder persönlich zu den Menschen gesprochen hat.
Rohr gibt hierfür eine Erklärung und für das "Leiden" in und an der Welt. Ich empfinde Rohrs Ideen als sehr tiefgründig und belebend.
Ich bin seit ca. 30Jahren kein Mitglied der christlichen Kirche mehr, aber nach Rohrs Überlegungen habe ich mir endlich wieder eine Bibel gekauft.