ARRAY(0xa628c1b0)

Lacor 32125 Basic Fleischtopf mit Deckel, hoch, 24 cm
Lacor 32125 Basic Fleischtopf mit Deckel, hoch, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungssieger, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir gerne Suppen einige Tage im Winter essen wollen, bietet sich der Topf in dieser Größe wirklich an.
Verarbeitung und Preis einfach unschlagbar.Deckel schließt genau und dicht, der Boden ist gerade und steht satt auf der
Ceranfeldplatte. Er wurde schon einige male benutz und in den Geschirrspüler gesteckt, schaut nach Monaten noch wie neu aus.
Da wir das Suppenfleisch und Gemüse am Schluß immer abseihen, sind die Griffe beidseitig sehr gut zum händeln.

Steinel 671419 Sensor-Außenleuchte L 800 iHF LED Downlight, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, energieeffizient, Hochfrequenz, unsichtbarer Sensor, IP44, 8W, Aluminium

5.0 von 5 Sternen Super Beleuchtung, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Lampe im Aussenbereich oberhalb meines Eingangsbereiches montiert. Verpackung und Lieferung wie immer top.
Die Montage geht leicht von der Hand und es liegt auch eine gute und genaue Beschreibung dabei. Die Einstellungen bezüglich
Bewegungssensor Tag und Nacht recht einfach. LIchtstärke und Ausstrahlung nach unten ausgezeichnet.
Das einzige was mich stört das das ganze Gehäuse um diesen Preis aus PVC bzw. Spritzgusss Teile besteht.
Ansonst kann ich die Lampe jeden empfehlen der gutes Licht im Außenbereich, bei einer Toranlage oder Gegensprechanlage benötigt.

Kühltasche mit Schultergurt - Nylon dunkelblau - Maße: ca. 23 x 14 x 21 cm
Kühltasche mit Schultergurt - Nylon dunkelblau - Maße: ca. 23 x 14 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benötige diese kleine Kühltasche um im den Sommermonaten die Medizin oder Serum nach Vorschrift kühl zu halten.
Die Tasche erledigt das prima , sie ist sehr handlich und kann auch für ander Getränkedosen oder PVC Flaschen verwendet werden.

Black Canyon Damen Kapuzenjacke 3 Lagen Laminat,  schwarz/magenta, 38 (M),  BC2621
Black Canyon Damen Kapuzenjacke 3 Lagen Laminat, schwarz/magenta, 38 (M), BC2621

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis und Leistung sind ausgesprochen gut. Tragekomfort ist OK, Verrarbeitung der Nähte etc. OK.
Benutze sie für das walken im Herbst, ist bei kühlen Temperaturen bis 5 Grad OK

Jago SAFI02 Sandfilteranlage 550 Watt Filterleistung: ca. 6 m³/H
Jago SAFI02 Sandfilteranlage 550 Watt Filterleistung: ca. 6 m³/H

5.0 von 5 Sternen Super Preis und top Qualität, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Vorgängermodell ca 7Jahre ohne Störung. Zum Vergleich läuft die neu um die hälfte leiser im Betrieb.
Die Lieferung war einfach super schnell von diesen Händler.

DeLonghi ESAM 5400.S Kaffee-Vollautomat Cappuccino System (1.7 l, 15 bar, 1350 Watt, Dampfdüse) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider keine gute Erfahrung gemacht, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe voller Erwartung die neu DeLonghi am 12.03.2013 Inbetrieb genommen. Die Optik der Maschine ist wirklich gelungen.
Bis der Kaffee dann nach seinen eigenen Bedürfnissen gerecht wird benötigt man einige Tassen, Einstellungen laut Beschreibung auch leicht zu tätigen.Mahlgrad,Menge etc alles easy. Der Maschine muß ich noch einen positiven Aspekt mitgeben ansonst sie mich sehr verärgert hat. Der Zubereitungsprozeß bis zur Fertigen Tasse ist recht leise .Jetzt kommen leider die schlechten Seiten der Maschine, nach genau 6 Wochen verlangt sie schon nach einer Zwangs Entkalkung. Wir sind keine übermässigen Kaffeetrinker max 2-4 Tassen am Tag und in unseren Haus ist das Trinkwasser an eine Entklagungsanlage angeschlossen, das Wasser ist nicht weiß und auch nicht zu kalkhaltig. Ab diesen Tag gab es keinen Kaffee mehr, Entkalkungsprogramm samt dazugehörigen Mittel durchgeführt und nicht mehr in den Vollbetrieb gegangen. Anzeige Störung Mahlgrad zu Fein bitte drehen sie die Verstelleinrichtung Richtung Nr 7 auf grob im Mahl und Zubereitungsprozeß laut Beschreibung und Fehlerbild genau definiert in der Beschreibung angeführt. 10-15 x die den Mahlgrad verstellt von 2 auf drei und soweiter bis auf die Sieben ganz grob. Die DeLonghi wollte noch den ganzen Versuchen keinen Kaffe mehr zubereiten.
Was mich aber bei der Beschreibung schon stutzige gemacht hat das ein extra Beiblatt mit diesen Problem schon angeführt dabei war.Entweder hatte dieses Model schon viele Reklamationen und Probleme desewegen ansonst würde der Hersteller nicht ein extra Beiblatt dazugeben. Mein Urteil Kaffeegenuß und Optik super aber Technik leider Verbresserungswürdig !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2013 2:06 PM MEST

Einhell BG-WW 1355 NN Hauswasserwerk
Einhell BG-WW 1355 NN Hauswasserwerk

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Hauswasserwerk, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Vorgängermodell von Einhell 4100 im Einsatz, ich war 9 Jahre voll zufrieden damit.
Das Neue Modell ist fast baugleich aber leicht abgeändert,ich habe sie an meinen Brunnen mit einer Tiefe von fast 5 m außerhalb angeschlossen. Wasserdruck perfekt, und gegen das alte Modell sehr leise, kann ich nur jeden empfehlen da der Tank und das Gehäuse der Pumpe aus Niro besteht.

Massagesessel 10 Massage Punkte Relaxsessel Fernsehsessel TV Sessel mit Heizfunktion inkl. Hocker
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis ist Top, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Massagesessel heute angekommen ausgepackt und zusammengebaut,ich war überrascht über die gute Verarbeitung und Haptik. Die Funktionen zum Massiern und Heizen des Sessels ist akzeptabel.Ich habe schon einigen TV Sesseln in den Möbelhäuser getestet die aber weit über 1000 € kosten.Für das Geld ist der Sessel einfach Top, aber für schwergewichtige Mitmenschen wahrscheinlich zu schmal like China sei dank
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 10:19 AM CET

TechniSat TechniStar S1 HDTV-Digitaler Satelliten-Receiver (CI+ Schacht, HDMI, Conax-Kartenleser, PVR-Ready) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

3.0 von 5 Sternen Leider für Österreich zum Empfangen des ORF nicht optimal !, 24. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich gründlich vorher umgesehen bezüglich ORF Tauglichkeit und zertifizierte HD-Receiver um den ORF einwandfrei und unkompliziert empfangen zu können.
In der Homepage des ORF steht der Technisat Technistar S1 in der Liste angeführt darum habe ich mich entschlossen den Receiver auch zu kaufen.
Problem Nummer eins ist gleich aufgetreten das über den eigenen CONAX Schacht die Entschlüsselung mittels ORF Karte nicht erfolgen kann laut Support vom ORF.
Problem Nummer zwei ist wenn man eine alte Cryptoworkskarte noch besitzt um den ORF zu entschlüsseln, funktioniert das auch mit dieser Karte nicht laut Support ORF, man muß die Karte umtauschen auf eine ICE-Karte die kann es. Problem Nummer drei nach einer Woche warten auf eine neue Karte, sie in den Conax Schacht gesteckt und siehe da keine Funktion, Anruf Support ORF ansage kann ja nicht funktionieren, na dann....
Der gekaufte Receiver kann ohne CI+Modul den ORF nicht entschlüsseln, das heist auf deutsch wieder ein passendes Modul kaufen und dann die ORF Karte samt Modul
in den CI+ Schacht stecken, und nach einer Woche telefonieren und Kartentausch ist es mir gelungen die Bilder des ORF anzusehen.
Der Receiver ansich ist in der Funktion oder beim umschalten der Sender sehr schnell die Bedienung einfach aber ich finde es unfähr ihn anzubieten das er für ORF
tauglich ist. Das sollte den Kunden in Österreich gesagt werden das ohne CI+ Modul (53 €) und der richtigen ORF ICE Karte (14€) der ORF nicht entschlüsselt werden kann!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 8:58 PM MEST

Sony BDV-EF200 2.1 DVD- und Blu-ray Heimkinosystem (3D, 2x HDMI, 350 Watt, WLAN-ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top 2.1 Heimkinoanlage für das Kleine Geld von Sony, 23. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bevor ich die Sony 2.1 Heimkinoanlage bestellt habe, war mein Standard eine Teufel Impaq 500 Anlage samt Boxen.(450W)
Aber wie es so kommen muß ist die Teufel Anlage mit 3 Jahren technisch in die Jahre gekommen, sprich ich konnte
keine Blu-ray Filme mehr abspielen da er nur ein DVD Laufwerk hatte. Darum war für mich die Frage welche 2.1 Heimkinoanlage kann
auf dem Hohen Niveau beim Klang mithalten.Ich kann nur sagen es war eine Überraschung seinesgleichen wie ich die
Sony Heimkinoanlage das erst mal hörte wollte ich es nicht glauben das es um so einen günstigen Preis auch einen tollen
Sound wiedergibt im Gegensatz der 1000 € teuren Teufel Anlage. Man muß sich aber die Zeit nehem und die Anlage auch
händisch abstimmen ist ganz einfach bei einer 2.1 Anlage mittig setzten und dann gehts schon los. Menüführung am Anfang
gewöhungsbedürftig aber ich hab es doch bald geschnallt. Zum Bild bei DVD kann ich nur sagen ein Traum zum vergleich
eines normalen DVD Players, mein Flachmann ist nur HD Ready. Eine Blu-ray Film ist wie auf einen anderen Stern das Bild.
Ich muß fairer weise sagen das ich nicht die originalen Lautsprecher von Sony angeschlossen habe sondern die von der
Teufel Anlage. Darum kann ich auch gleich sagen der Schalldruck des Subwoofer mit der Sony Anlage ist der teuren Teufel Anlage ebenbürtig.
Die mitgelieferten Boxen sind sehr klein und darum kann ich nichts über den Ton etc sagen, aber die Sony 2.1 Heimkinoanlage
ist Bild und Soundmäßig einfach top um diesen Preis.

Seite: 1 | 2