Profil für Kopeinig Wolfgang > Rezensionen

Flohsamenschalen in Kapseln - 240 vegetarische Kapseln
Flohsamenschalen in Kapseln - 240 vegetarische Kapseln
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

1.0 von 5 Sternen Naja !!!, 12. Januar 2014
Bei mir und meinen Körper kanns nur von mir sagen und Berrichten das es keine Wirkung gibt auch bei überdosieren einfach nix vielleicht a Pfurz ........Aber nicht mehr !!! Wenn es bei Anderen hilft dann fein und gut bei mir halt nit !!! Also überlegen dann Kaufen !!!! Mein Geld ist dafür Futsch

TecTake Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre 200kg belastbar schwarz
TecTake Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre 200kg belastbar schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 12. Januar 2014
Diese Sackkarre ist einfach der Hammer !!!! Also ich habe einen Kaminofen( 120kg) Transportiert eine Waschmaschine und meinen lieben Sohn hin und her Gefahren ( ca 70kg) ohne ein Problem und das für den Preis!!! Zum Geruch ja das Stimmt von den anderen Bewertungen aber das ist doch egal sowas Packt mann ja im Freien aus und Lagert es auch im Schuppen oder Garage oder...........!!??!Leute die diese möglichkeit nicht haben würd ichs nicht empfehlen Ansonsten einfach top für den Preis!!!!! Mfg Kopeinig

Minecraft - [Xbox 360]
Minecraft - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - [Xbox 360] (Videospiel)
Tja was soll man sagn Minecraft ...........Super spiel schlicht einfach gemacht aber mann kann Süchtig werden :-) Verbackung und Quali 1A

Xbox 360 - Controller Afterglow
Xbox 360 - Controller Afterglow

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Controller Afterglow (Zubehör)
Toll toll toll super Controller schaut schön aus Quali ist gut !! Leuchtet sehr hell und schön der das halt mag gibs nix zu Mekkern mfg

Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin
Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Macht spass!, 12. Januar 2014
Alles schön und gut das ganze aber das kleine Loch ist ein wenig zu eng ! Aber dahinter ist es grösser also für die Heimwerker oder Handwerker gggg mit der Schere den eingang erweitern dann passt es !!!! Ansonsten tuts nicht gut weil eng und ich hab kaan grossen !!! Aber das muss jeder selbst wissen

Mini RC Ferngesteuertes Polizei Auto Racing Car Sportwagen Monstertruck Stunt Wagen Spielzeug Auswahl
Wird angeboten von MakingDay

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!!!, 12. Januar 2014
Das Rc Auto ist einfach Klasse !! Fährt gut schaut gut aus einfach Fun für zwischendurch weils spass macht vorallem kurz an die Fernbedienung laden 1-2 min dann 10 min fahrn das ist cool ..............Und für den Preis gibs echt nix zu Mekkern !!! Das ist meine Meinung Mfg Kopeinig

Klimagerät WDH-TC1046
Klimagerät WDH-TC1046

5.0 von 5 Sternen Super!!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Klimagerät WDH-TC1046 (Misc.)
Kühlt sehr gut!!! Etwas Laut aber dafür kaaaalter sturm ausn geblässe und wenns heiss ist gibs nix besseres !! Würd nochmal Kaufen !!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche mit Aufsteller (NICHT HTC One M8)

2.0 von 5 Sternen Frechheit!!!, 16. Juli 2013
Die Ledertasche ist wohl eine frecheit !! Das Leder ist Top aber der plastik teil der das Htc hält also die schale ist spröde und bröckelt jeden tag bricht etwas ab an den kanten bei der Laut Leise Wippe ...............!!! Aber der Preis ist ok aber ich werd bei einen anderen Anbieter was ähnliches Kaufen !!!

Pipedream Extreme - Clear-Leader Snatch Pussy Masturbator - Nachbildung einer engen Vagina einer Jungfrau - transparent - hautähnliches Fanta-Flesh Material - ca. 15,5 x 7 x 7 cm
Wird angeboten von Müller & Küssner GbR

5.0 von 5 Sternen Verdammt Extrem!!!, 16. Juli 2013
Ja es ist Gut und Günstig !! Aber einfach zu eng dacher eine grosse überreizung auch bei guter schmierung!! Aber das ist Geschmacksache und Grössen abhengig aber der es eng mag kommt auf seine kosten !!!

AEG 97136 Kompressor KD 7.0 - mit digitaler Druckvorwahl und Abschaltfunktion, LED-Beleuchtung, 12 Volt, max. 7 bar / 100 psi, inkl. Zubehör

5.0 von 5 Sternen Top einfach top!!!, 16. April 2013
Wenn man den Kompressor in der Hand hält denkt mann nicht das er gut ist so leicht.........!! Aber bin voll überzeugt für kleinigkeiten jederzeit !!!! mfg Kopeinig

Seite: 1 | 2