Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mowgli > Rezensionen

Beiträge von Mowgli
Top-Rezensenten Rang: 6.372.878

Mowgli (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Lied und diese Melodie, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: When You Say Nothing At All (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schöne Melodie immer wieder anhören ;-)

5.0 von 5 Sternen superschöner Titel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: When You Say Nothing At All (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super super schönen Song immer wieder anhören ;-)

All I Need
All I Need

3.0 von 5 Sternen netter Song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All I Need (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schönen Song immer wieder anhören ;-)

Forgive Me (Original Mix)
Forgive Me (Original Mix)

4.0 von 5 Sternen sooooo schön, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Forgive Me (Original Mix) (MP3-Download)

(Drop Dead) Beautiful
(Drop Dead) Beautiful

3.0 von 5 Sternen Die Melodie ist hammer. Der Text vom Lied ist weniger mein Ding, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: (Drop Dead) Beautiful (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses Lied immer wieder anhören ;-)

Strange Birds
Strange Birds

5.0 von 5 Sternen Eine super schöne Stimme und ein tolles Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strange Birds (MP3-Download)

Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) dunkelgrau
Nokia C2-05 Slider-Handy (5,1 cm (2 Zoll) Display, VGA-Kamera) dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen TOP HANDY!!!, 16. April 2014
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Alles was man braucht, hat dieses Gerät und wirkt alles andere als billig.
Ein richtiges Schmuckstück.
Leider gibt es nach meiner Feststellung einen Makel. Der AKKU.
Der Akku ist sehr schnell leer. Deshalb verdient dieses Handy nur 3Sterne, weil ich deshalb ein neues zweites Handy
wollte, wo der Akku in Ordnung ist. Das ist er auch, aber er hält leider nicht sehr lange. Leider;-(

Liebe ist Originally Performed By Nena
Liebe ist Originally Performed By Nena

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Melodie, 14. Januar 2014
Ich habe diese Melodie gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diese schöne Melodie immer wieder anhören ;-)

Why Not Me?
Why Not Me?

5.0 von 5 Sternen Enrique ist einfach Hammer, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Why Not Me? (MP3-Download)

Mirrors (Karaoke Instrumental Version) [In the Style of Justin Timberlake]
Mirrors (Karaoke Instrumental Version) [In the Style of Justin Timberlake]

5.0 von 5 Sternen schöne Melodie, 14. Januar 2014
Ich habe diese Melodie so oft im Fernsehen gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diese super schöne Melodie immer wieder anhören ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20