Profil für Mowgli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Circus
Circus

5.0 von 5 Sternen tolle Musik, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Circus (MP3-Download)
Ich habe diesen Song im Fernsehen gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diese schöne Musik immer wieder anhören ;-)

Liebeserklärung (Gemafreie Musik)
Liebeserklärung (Gemafreie Musik)

4.0 von 5 Sternen schöne Melodie, 14. Januar 2014
Ich habe diesen Song über Amazon gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

Bad (From The Voice Of Germany)
Bad (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Hammer Stimme,gefällt mir besser als von Michael Jackson, 14. Januar 2014
Ich habe diesen hammer Auftritt von ihr im Fernsehen gesehen und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses super Lied mit ihrer hammer Stimme immer wieder anhören ;-)

Forever You
Forever You

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Song, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Forever You (MP3-Download)
Ich habe diesen Song im Fernsehen gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

Don't Wanna Feel This Way
Don't Wanna Feel This Way

4.0 von 5 Sternen schöner Song, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Wanna Feel This Way (MP3-Download)

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

3.0 von 5 Sternen Hauptdarsteller als Leckerbissen, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich war gestern in dem Film und war vom atemberaubenden Sexappeal von Elyas M'Barek mehr als überwätligt.
Bei diesem Kerl kriegt doch jeder Mann komplexe!!!

Seine Rollenfigur an sich hat er sehr gut gespielt.
Eine Mischung aus verletztem Kind - charmantem Bösewicht, der nach und nach den wirklichen Sinn des Lebens erkennt und
sich sein persönliches Mango zu (s)einem Vorteil für sein Umfeld macht.
Das macht ihn doch gleich noch viel mehr sympathischer und man will sich von ihm letztendlich nie mehr entziehen.

Allerdings der Umgang mit den Schülern ist alles andere als pädagogisch. Zumindesetens am Anfang.
An einigen Stellen wird sogar deutlich, was dieser Film von den Machern an wertvoller Botschaft vermitteln will,
doch leider mangelt es doch sehr wegen zu extremer coolness und Oberflächlichkeit,
dass diese von den Zuschauer richtig aufgenommen wird.

Das viele Leute im Kinosaal soviel lachten, ist mir noch etwas unklar, weil es Szenen gab,
die alles andere als lustig waren, sondern schon eher an einem ernsten Schulproblem ansetzen,
wo ich mich schon frage, was ist an Mobbing lustig.

Uschi Glas verkörperte die Lehrerin Ingrid. An sich mit ernstem und wichtigem Dialog.
Doch ich hätte von ihr mehr erwartet, um den Film noch etwas aufzuwerten.
Mit ihren kurzen Auftritt hatte ich das Gefühl, dass sie von den Zuschauern alles andere als wichtig genommen wurde.
Was in der heutigen Realität fatal wäre.
Denn die meisten Leherer leiden wirklich sehr unter dem ausschweifigem Verhalten der Schüler und wissen oft nicht,
was sie tun können um Ordnung zu sorgen, wenn man keine Gewalt anwenden darf, was in diesem Film leider doch passiert.

Mit der Zeit löst sich die Mobbingstruktur etwas und es kommt zu einer Wendung, die man sich schon irgendwann lauf des Film denkt.
Das amüsante an dem Film ist eher die Neckichkeit zwischen den Hauptdarsteller "Zecki und Lissi", was ich persönlich sehr sehr schön fand.
Auch die Zuneigung zu den Bordellfreunden ist für Zeki eher kontroproduktiv, dennoch lockert diese sogar den Film im Zusammenhang zu den anderen Filmszenen doch etwas heiter auf.

Das sich die Schüler so benehmen wie sie sich benehmen basiert aufgrund der fiktiven Geschichte,
dennoch wäre es interessanter geworden, wenn man an realen Verhaltensstrukturen angesetzt hätte,
wenn man zum Schluß auf eine Wertvermittlung aus war.
Das hätte den Film mit Sicherheit noch noch besser gemacht und hätte sogar der damaligen Erfolgsserie "Pepe,der Paukenschreck" ausgestochen.

Kurz um: Für unser heutiges Zeitalter 2014 ist der Film sehr modern,sehr cool und leider auch sehr oberflächig zugleich mit einer kleinen Spur von witzigen Elementen zum schmunzeln und man erlebt sogar eine positive Wende,
wie ein fieser machohafter sexy EX-Knasti zu einem liebenswerten,charmanten und handzahmen coolen Typen wird.

Trotzdem kann man den Film empfehlen und sogar die DVD kaufen.
Doch Vorsicht:
Ich finde, dass für traumatisierte bzw.gemobbte (ehemalige.)Kinder und seelisch sehr labile Menschen der Film mehr als schlecht und nicht geeignet ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 12:51 PM MEST

Wonderful (Radio Edit)
Wonderful (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen super Song, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonderful (Radio Edit) (MP3-Download)

Leavin' My Troubles Behind
Leavin' My Troubles Behind

5.0 von 5 Sternen schöner Song, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Leavin' My Troubles Behind (MP3-Download)
Ich habe diesen Song hier bei Amazon gefunden und gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

Life Is Beautiful
Life Is Beautiful

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Life Is Beautiful (MP3-Download)

North Bergin Avenue
North Bergin Avenue

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: North Bergin Avenue (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20