Profil für Mowgli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bright Lights [Explicit]
Bright Lights [Explicit]

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schönen Song immer wieder anhören ;-)

Battleflag (Radio Edit)
Battleflag (Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen toller Sound, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Battleflag (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen speziellen Song immer wieder anhören ;-)

I Want to Know What Love Is
I Want to Know What Love Is

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I Want to Know What Love Is (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song anzuhören und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schönen Song immer wieder anhören ;-)

Another Cinderella Story
Another Cinderella Story
DVD ~ Selena Gomez

5.0 von 5 Sternen rockiges und megaschönes Cinderellas Märchen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Another Cinderella Story (DVD)
Ich finde diesen Film total schön. Jedesmal wenn er im Fernsehen kommt musste ich ihn mir immer anschauen und konnte nicht mehr anders, ich musste mir jetzt doch die DVD bestellen. Bisher habe ich den Film einmal gesehen, aber ich kann ihn jetzt immer wieder anschauen, unabhängig von den Fernsehausstrahlungen.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dancing On My Own
Dancing On My Own

5.0 von 5 Sternen die Frau hat eine super Stimme. Ein schönes Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancing On My Own (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen schöne Lied immer wieder anhören ;-)

Whole World Is Watching
Whole World Is Watching

4.0 von 5 Sternen tolle Melodie, toller Sound und einfach ein netter Song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Whole World Is Watching (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen Song, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Lied und diese Melodie, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: When You Say Nothing At All (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super schöne Melodie immer wieder anhören ;-)

5.0 von 5 Sternen superschöner Titel, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: When You Say Nothing At All (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir diesen super super schönen Song immer wieder anhören ;-)

All I Need
All I Need

3.0 von 5 Sternen netter Song, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All I Need (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20