Profil für Mowgli > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29
Talk Dirty
Talk Dirty

5.0 von 5 Sternen mal was anderes. Super der Song, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Talk Dirty (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)

You
You

5.0 von 5 Sternen schon älter aber immer wieder traumhaft schön, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: You (MP3-Download)
Erinnerungen an meine Jugendzeit...sehr schööööööööööööööönnnnnnnn

Under Control
Under Control

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Control (MP3-Download)

Someone To Lean On
Someone To Lean On

5.0 von 5 Sternen perfekt traumhaft schöner Song, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Someone To Lean On (MP3-Download)
Dieser Titel ist mein absoluter Lieblingssong. Die Stimme, der Sound, die Melodie und die Idee diesen Titels sind mehr als perfekt und ich kann nicht aufhören es immer und immer wieder anzuhören. "Mehr als schön" wäre hier extremst untertrieben, weil mir einfach die geeignesten Worte zu diesem Titel fehlen. So " mehr als perfekt" , finde ich es und kann es einfach nur weiterempfehlen :-)

Away (UK Version)
Away (UK Version)

5.0 von 5 Sternen sehr schöner song, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Away (UK Version) (MP3-Download)

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

2.0 von 5 Sternen absolut kein hilfreiches Buch, 22. August 2013
Dieses Buch gefällt mir nicht, weil es viele wichtige biblische Werte und Jesus Christus ausschließt. Es steht zwar jedem offen, an etwas zu glauben, jedoch kann ich in solchen geistlichen Dingen Jesus Chrisus nicht ausschließen. Die Richtung des Inhalts ist zwar nicht ganz falsch, aber es wird dabei die Kraft des heiligen Geistes komplett ignoriert und deshalb zählt es nicht zu einem hilfreichen Buch und wurde somit von mir vernichtet.

Sophie - Braut wider Willen: Wie alles begann - Die ersten 12 Folgen (2 DVDs)
Sophie - Braut wider Willen: Wie alles begann - Die ersten 12 Folgen (2 DVDs)
DVD ~ Yvonne Catterfeld
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen eine besonders sehr schöne Serie, 22. August 2013
Ich habe diese DVD bei Amazon endeckt und musste diese mir unbedingt kaufen, weil ich die Schauspieler einfach super finde. Jetzt kann ich mir diese schöne DVD immer wieder anschauen:-)

Sophie - Braut wider Willen: Vol. II, Folge 13-24 (2 DVDs)
Sophie - Braut wider Willen: Vol. II, Folge 13-24 (2 DVDs)
DVD ~ Yvonne Catterfeld
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen eine besonders romantische und sehr schöne Serie, 22. August 2013

Heaven
Heaven

5.0 von 5 Sternen schönes Lied, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (MP3-Download)
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses total schönes Lied immer wieder anhören ;-)

Here Am I
Here Am I

5.0 von 5 Sternen schönes lied, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Here Am I (MP3-Download)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29