Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herry > Rezensionen

Beiträge von Herry

Herry

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
Schwarzer Schmetterling: Psychothriller
von Bernard Minier

5.0 von 5 Sternen Jean Christoph læsst grüssen, 17. Mai 2016
Grandios spannend, auf einer Stufe mit Jean Christophe Grange's Meisterwerk "Herz der Hölle". Psychiatrien, franz. Pyrænen, Gendarmen und überlastete Kriminalbeamte, scheinbar immer Indikatoren für phantastische Thriller, ich hoffe auf eine Verfilmung!

Falk NEO 520 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Marco Polo Travelguide) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider, 11. Dezember 2014
Ist das Display bei Sonnenlicht nicht mehr abzulesen. Grund genug das Navi wieder zurück zu senden. Dann doch lieber die Konkurrenz wenn auch deutlich teurer. Hoffe die neue Generation wird besser.

EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. Dezember 2014
Funktioniert wunderbar, hab nicht gedacht das aus dieser kleinen Box soviel guter Sound kommt. Die Verarbeitung ist fantastisch, sehr schwere Ausführung, mikro SD u. Bluetooth funktionieren wunderbar nur der Radio nicht si ganz, ziemliche Empfangs Probleme. Ansonsten sicher eines der besten Produkte um den Preis!

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Computerspiel)
sehr empfehlenswertes Jump n Run für Große wie auch etwas kleinere Leute. Das Setting ist sehr liebevoll gestaltet, die Grafik und die Figuren absolut niedlich und freundlich. Gameplay ist auch super, werde mir wohl bald den 2. Teil holen, wenn auch mit UPlay. Ich mag es nicht, ein Spiel nicht ohne Update sofort spielen zu können sondern im schlimmsten Fall zu warten ...und zu warten ...und zu warten.

Trials Evolution - Gold Edition - [PC]
Trials Evolution - Gold Edition - [PC]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Genialer Spass, 12. Mai 2014
aber teilweise echt hammer schwer. Ausserdem ist das Spielt wie in Rezensionen nachzulesen ist schlampig programmiert worden das es selbst mit einem Mittelklasse PC ruckelt und Grafikaussetzer hat. Vom Spielprinzip her jedoch ist das Game genial und fesselt tierisch.

Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver für Apple iPhone/iPod (HD-Audio, 3D Ready, RDS, USB 2.0, 160 W/Kanal) silber

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Mai 2014
noch viele Funktionen nicht ausprobiert da ich gar nicht mehr durchzublicken vermag welche dieser Receiver noch bietet. Der Klang ist fantastisch, hochauflösend, klar, natürlich auch von den Boxen abhängig, Internet Radio funktioniert mittels Adapter problemlos. Sehr ansprechendes Design, kann mir nicht vorstellen das deutlich teurere Produkte die minimale Klangverbesserung gerechtfertigt. Ich nutze den Receiver vorwiegend für Audio mittels MP3 & FLAC und dies in Stereo. Onkyo-App für Android funktioniert, ist aber ersetzbar.

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
funktioniert tadellos mittels beigepacktem Empfänger, die Größe ist schön handlich für eine Notebook Maus, für meinen Desktop wäre sie mir etwas zu klein. Einziger Kritikpunkt ist das Mausrad, welches so gut wie keinen Widerstand bietet und daher sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wichtiger ist jedoch die Funktionalität und diese erfüllt das Gerät in jeglicher Weise bestens.

Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon Fireglider Gaming Mauspad schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Mai 2014
leider gleitet die Maus (Logitech M525) nicht so mühelos dahin wie ich mir erhofft hatte. Trotzdem habe ich mich schon an den geringen Widerstand gewöhnt, die Maus arbeitet darauf einwandfrei und das Design ist sehr hochwertig und funktionell.

Hörmann Handsender HS4 868-BS SW-Europa, schwarz, 436751
Hörmann Handsender HS4 868-BS SW-Europa, schwarz, 436751

5.0 von 5 Sternen sehr schön und funktionell, 12. Mai 2014
liegt gut in der Hand, für den Preis wie zu erwarten ein sehr schönes Design, Programmierung funktionierte einwandfrei, empfehlenswertes Produkt

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Plant Master

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Mai 2014
Geniales Smartphone, brilliantes und großes Display mit sehr schmalem Rahmen (war sehr skeptisch wg. 5,2 Zoll), hervorragende Akkuleistung (locker 2 Tage), sehr leicht und daher leider auch sehr filigran. Hab noch längst nicht alle Funktionen ausprobiert, aber Android Kitkat 4.4.2 läuft absolut stabil und schnell. Audio ist dank Unterstützung hochauflösender Formate ebenfalls grandios, auch die mitgelieferten In-Ear-Hörer. Die Kamera sollte auch noch lobend erwähnt werden, hab bisher noch keine bessere Smartphone Kamera erlebt. Einziger Kritikpunkt ist die geringe Verfügbarkeit bzw. Auswahl von Zubehör. Mir ist das Gerät bereits einmal runtergefallen (1/2m Höhe) und linke Ecke bereits beschädigt. Ich hätte gerne ein Case (Bumper) welches etwas hochwertiger und hübscher ist als die Standart-Marke hier, leider direkt von Amazon nicht zu bekommen (Österreich).
Ansonsten absolutes Top-Gerät, einwandfrei verarbeitet, top funktionell und absolut high-End.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 4:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6