Profil für MP > Rezensionen

Beiträge von MP

MP "MP"

Seite: 1 | 2 | 3
Bibi K-Rad 14" 1G. or/weiß (2011)
Bibi K-Rad 14" 1G. or/weiß (2011)
Wird angeboten von nta_store

4.0 von 5 Sternen Solides Fahrrad, seit 1,5 Jahren in Gebrauch, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kid BiBi 14 14" U-Type (Misc.)
Wir haben das Rad unserem Sohn zu seinem 4. Geburtstag geschenkt. Nun wird es langsam zu klein, hat aber gute Dienste geleistet. Allerdings haben wir die Stützräder gar nicht erst montiert und gebraucht, durch das Laufradfahren hat er das Gleichgewicht ganz schnell halten können.

Cars 2
Cars 2
DVD ~ Sharon Calahan

2.0 von 5 Sternen Mein Sohn daf ihn noch lange nicht sehen., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 (DVD)
Im Gegensatz zu Cars1 ist der zweite Film nicht kindgerecht, zumindest nicht für das Kindergarten- und Grundschulalter. Ein James-Bond Film mit Autos, hat eigentlich nichts mit der Carswelt zu tun und ist richtig brutal! Auch die Charaktere werden nicht so liebevoll vorgestellt und ausgemalt wie im ersten Film.
Mein Sohn i(4 Jahre) st sehr enttäuscht, dass er in nicht sehen darf, aber zum Glück gibt es ja Planes.

Planes
Planes
DVD ~ Dane Cook

5.0 von 5 Sternen Auch für vierjärige geeignet, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Wie Cars (und Tinkerbell) auch, kommt dieser Film ohne schlimme Bösewichte aus, die gemeinsten Charaktere sabotieren, um das Rennen zu gewinnen. Daher ist er auch für kleinere Kinder geeignet, was ich von den meisten Familienfilmen- ob Zeichentrick oder nicht- wirklich nicht behaupten kann.
wie schon mehrfach erwähnt, baut Planes auf der Grundidee von Cars 1 auf, was meinen sohn jedoch in keinster Weise stört (wie auch, wenn man sich in dem Alter den Lieblingsfilm so oft ansieht - bzw das dazugehörige Hörspiel, bis man die Dialoge in Echtzeit mitsprechen kann).
Da meinem Sohn Planes besser als Cars gefällt ("weil Flugzeuge einfach viel besser sind, Mami!!!") und der Film wie erwähnt auch für kleinere Mäuse tauglich ist, bekommt er trotz der selben Story von Cars von uns alle Punkte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau Wie abgebildet/beschrieben, 2. Dezember 2013
Der Adventskalender kam bei unserem Sohn sehr gut an. Er ist genau wie abgebildet und beschrieben, nächstes Jahr bestellen wir ihn gerne wieder!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Autozug-Fährhafen Holzspielzeug
Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Autozug-Fährhafen Holzspielzeug
Wird angeboten von Profiwelten

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Ergänzung für alle Holzeisenbahnfans, 22. November 2013
Unser Sohn spielt sehr gerne mit seiner Holzeisenbahn und die Fähre ist ein richtiges Highlight! Besonders, da sie nicht nur Autos, sondern auch kleine, schmale Züge verladen kann. Ein wirklich schöne und vielseitig einsetzbare Erweiterung!

Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Container-Verladestation Holzspielzeug
Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Container-Verladestation Holzspielzeug

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Ergänzung für Holzeisenbahnfans, 22. November 2013
Unser Sohn spielt sehr gerne mit seiner Holzeisenbahn und den Kran benutz er häufig, allerdings weniger, um tatsächlich die mitgelieferten Kontainer umzuladen. Auch unsere kleine Tochter ist ein sehr grosser Fan, was häufig zu Hilferufen des Grossen führt: Mammi, die Feeni sabbert alles voll...

Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Autozug-Verladebahnhof Holzspielzeug
Holzeisenbahn Zubehör Set Holz Autozug-Verladebahnhof Holzspielzeug

4.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung für Holzeisenbahnfans, 22. November 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Unser Sohn spielt sehr gerne mit seiner Holzeisenbahn und den Autoreisezug benutzt er gerne und häufig. Allerdings gibt es einen grösseren Nachteil: Die Autos rutschen schnell von den Anhängern herunter.
Trotzdem eine schöne Ergänzung.

Waldhausen Stiefelknecht James
Waldhausen Stiefelknecht James
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super für sämtliche Schuhgrössen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Stiefelknecht James (Textilien)
wir haben den Stiefelknecht seit ca 1Woche in Gebrauch und besonders mein Vierjähriger ist sehr angetan. Seitdem fliegen die Strassenschuhe samt Dreck auch nicht mehr bei wilden Abschüttelungsversuchen durch den Flur. Auch ich benutze ihn bei Bedarf gerne, wenn ich meine Tochter in der Babytrage habe und mich deshalb schlecht bücken kann.

Das einzige, was noch besser wäre, ist eine Verankerungsmöglichkeit am Boden, um den zweiten Schuh auszuziehen, ohne den anderen Socken dreckig zu machen.

Wader Spielzeug-Schubkarre Girl
Wader Spielzeug-Schubkarre Girl

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wader Spielzeug-Schubkarre Girl (Spielzeug)
Schöne, stabile Schubkarre auch für den Garten prima geeignet. Unser Sohn hat auch schon Schotter und Sand damit transportiert. Prima Preis-Leistungs Verhältnis.

KidKraft 17850 - Eisenbahnset und Spielplatte Waterfall Mountain
KidKraft 17850 - Eisenbahnset und Spielplatte Waterfall Mountain
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Eisenbahntisch, mittlere Qualität, 28. August 2013
Der Eisenbahntisch mit Holzeisenbahnzubehör ist wirklich sehr schön und weiterzuempfehlen. Einziger Abzug für die Qualität des Tisches (Landschaft geht schnell kaputt, wenn sie feucht wird - hier hilft vorab eine Behandlung mit z.B. Tapetenschutz, Unterbau des Tisches - insbesondere die Schienen für die roten Boxen - nicht sehr stabil, hält aber bislang).
Für den Preis ist aber auch die Qualität durchaus akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3