Profil für r.gögler > Rezensionen

Beiträge von r.gögler

r.gögler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Langenscheidt Schwäbisch für Anfänger (Langenscheidt ... für Anfänger)
Langenscheidt Schwäbisch für Anfänger (Langenscheidt ... für Anfänger)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Rock, 17. April 2015
Die
Farbkombination des Rockes sieht besser aus als auf dem Bild.Passt wie angegossen. Würde den Rock nochmals kaufen Kann ihn empfehlen.

Kerbl 82745 Nagerteppich aus 100% Hanf, 40 x 100 x 1 cm
Kerbl 82745 Nagerteppich aus 100% Hanf, 40 x 100 x 1 cm

3.0 von 5 Sternen Nagerteppich, 17. April 2015
Ich habe damit mein Terrarium von meinen kleinen Schildkröten ausgelegt . meine schildis finden es schön warm. Sie fressen es nicht auf, denn meine Schildkröten sind nur 5 cm groß.

unsere

Schleich 13749 - Friese Stute, Minifigur
Schleich 13749 - Friese Stute, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Schleich, 2. April 2015
Diese Mini Stute schaut ganz Süß aus. Guter Stand .Wir sind sehr zu frieden wie immer von den Schleich Tiere.

G410 Damen Longshirt Shirt Tunika Bluse Uhu Eule T-Shirt Tank Top Minikleid, Farben:Rosa;Größen:Einheitsgröße
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen TSHIRT, 2. April 2015
Das Shirt ist genau wie auf dem Foto. Es ist schön weit und angenehm zu tragen. Es wurde zu meinem Lieblingsshirt.

Schleich 13689 - Knabstrupper Hengst
Schleich 13689 - Knabstrupper Hengst
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Schleich, 2. April 2015
Schleich ist einfach das Beste. Da gibt es nicht mehr zu schreiben. Stabil und sehr lebensecht.Wir kaufen immer nur Schleich.

Zoomed RR-10 Repti Reservoir Wasserspender
Zoomed RR-10 Repti Reservoir Wasserspender
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen Tränke, 2. April 2015
Ich habe die Tränke für meine Schildkröten. Da die Schildis noch klein sind ist es für sie auch noch ein Pool.

Snacky Magic - 2in1-Drink-Snack-Becher TV Original BCdirekt (Grün/Blau)
Snacky Magic - 2in1-Drink-Snack-Becher TV Original BCdirekt (Grün/Blau)
Wird angeboten von bcdirekt

5.0 von 5 Sternen Becher, 2. April 2015
Wir sind alle begeistert von diesem Becher. So mit spart man Platz im Rucksack oder im Schulranzen. Würde ihn wieder kaufen.

Kleintiergehege inkl. Netz Metallgehege Auslauf Kaninchenstall Hasenstall Meerschweinchen Stall
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gehege, 30. März 2015
Im großen und ganzen ist das Freilaufgehege sehe gut und leicht zum aufbauen. Nur habe ich mich bei meinen Schildkröten in der Größe verschätzt.Meine schildis sind noch zu klein.

GASTRO Edelstahl rostfrei Eisportionierer Eiszange Eisschaber 5,5cm Eislöffel Eiskelle Eismaker Eismaschine für perfekt runde Eiskugel

2.0 von 5 Sternen Eisdipper, 27. März 2015
NA ja war auch sehr günstig. Habe mehr erwartet. Der Portionierer ist ganz leicht man hat Angst, daß er bald abbricht. Lieferung hat auch länger gedauert. Bei mir liegt er unbenutzt im Schrank .

Schleich 13622  - Pferde, Friese Fohlen
Schleich 13622 - Pferde, Friese Fohlen

5.0 von 5 Sternen Schleich, 27. März 2015
Meine Enkelin ist ein Schleich Fan. Was gut ist, denn Schleich Tiere behalten ihr Aussehen auch wenn sie bespielt sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6