Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics LED Sensorleuchte Nachtleuchte mit Bewegungsmelder batteriebetrieben drahtlos 3 Stück Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für Eltern, 2. Juli 2015
wir verwenden das Licht zum wickeln in der Nacht, es leuchtet hell, reagiert gut auf Bewegung und ist wegen den Batterien sehr flexibel einsetzbar! Für uns optimal!

Alassio 31513 - Dokumentenmappe A4 mit 4 Ring-Mechanik, aus Nappaleder, schwarz
Alassio 31513 - Dokumentenmappe A4 mit 4 Ring-Mechanik, aus Nappaleder, schwarz

5.0 von 5 Sternen edles Leder zum guten Preis, 2. Juli 2015
Wunderschön edel, hochwertiges Leder, Preis-Leistung der Mappe ist ok . Sehr gut verarbeitet! Schloss ist eher als Zierde zu sehen.

Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter
Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter
Wird angeboten von Preisalm

3.0 von 5 Sternen Licht zu hell und zu kalt, 2. Juli 2015
ich wünsche mir ein warmes dezentes Nachtlicht für die Steckdose, das ich bewusst ein- und ausschalten kann. Warm ist das Licht leider nicht und zu hell. Die anderen Funktionen passen.

Ice-Phone Handystation Retro IPF.BE von Ice-Watch blau
Ice-Phone Handystation Retro IPF.BE von Ice-Watch blau
Wird angeboten von Image Accessories

5.0 von 5 Sternen Cooles stylisches Teil, 2. Februar 2015
Funktionell und sehr schön.
War ein Weihnachtsgeschenk und mein Freund nimmt zumindest den Hörer immer mit, egal, wohin er geht. Die Farbe ist auch toll. Die Verpackung war leider beschädigt, ich wollte die Lieferung retour senden, aber das wäre sich vor Weihnachten nicht mehr ausgegangen. Und wenn wir ehrlich sind, solange das Produkt selbst unversehrt ist, ist es nicht so schlimm (bei einem Geschenk wäre eine unbeschädigte Verpackung trotzdem super gewesen). Aber alles in allem ein tolles Produkt, hat Potential zu einem Lieblingsteil!

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
von Christian Sander
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Inhalt sehr aufschlussreich, Sprache etwas einfach gehalten, 6. September 2014
Einen Punkt Abzug gibt es von mir wegen der Sprache. Ausdrucksweise ist nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings gefiel mir der Inhalt - ich hab die Tipps verwendet und mir dann auch meinen Schatz erfolgreich geangelt. Ich konnte bei den ersten Telefonaten und Treffen merken, wie die Tipps positiv gewirkt haben. Allerdings ist der Preis auch stolz, da muss er auch Wirkung zeigen:)

Das Lächeln der Frauen
Das Lächeln der Frauen
von Nicolas Barreau

5.0 von 5 Sternen Romantisch französischer Roman, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen (Taschenbuch)
Dieser Roman ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Für Frauen geschrieben. Romantische Geschichte, irgendwie heile Welt. Nicolas Barreau versteht es, in seinen Bann zu ziehen. Allerdings hab ich kürzlich einen anderen seiner Romane gelesen, offenbar hatte ich aufgrund Das Lächeln der Frauen zu hohe Erwartungen, die er nicht erfüllen konnte.

Lovely On My Hand (feat. Dorotea Mele)
Lovely On My Hand (feat. Dorotea Mele)

5.0 von 5 Sternen Toller Song aus der Werbung, 6. September 2014
Ich hab mich in den Song aus der Werbung verliebt, was soll ich sagen. Eingängige Melodie, tolle Stimme, erinnert mich an Strumpfhosen und ist für mich sinnlich. Wobei mir der Teil am allerbesten gefällt, den man in der Werbung hört.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir persönlich nicht, ist aber absolut Geschmackssache, 6. September 2014
Mir persönlich hat leider die Story nicht so gefallen, war mir irgendwie zu aufgesetzt. Ist aber echt Geschmackssache, eine sehr gute Freundin von mir hat alle 3 Bände verschlungen und ist Fan dieser Reihe, eine andere sehr gute Freundin war genauso wenig begeistert wie ich. Fazit ist für mich: man sollte es lesen und sich selbst ein Bild machen. Kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hab nach diesem ersten Band einfach nicht den Wunsch verspürt, die weiteren Bände zu lesen.

WENKO 3792720100 Vakuum Aufbewahrungssystem - 2er Set, platzsparend, Kunststoff, Transparent
Wird angeboten von SIDCO

3.0 von 5 Sternen Naja, nach einer Zeit kommt Luft dazu, 6. September 2014
Vielleicht hab ich mich sehr blöd angestellt, aber ich habs nicht geschafft, dauerhaftes Vakuum herzustellen. Aber solange der Sack selbst dicht ist, ist es ok. Unvorteilhaft ist, dass das Päckchen größer wird, sobald das Vakuum weg ist. Also lieber nicht zu eng packen.

Puma Soleil S Wn's, Damen Sneakers, Grau (dark shadow 05), 39 EU (6 Damen UK)
Puma Soleil S Wn's, Damen Sneakers, Grau (dark shadow 05), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Cool und gemütlich, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Soleil S Wns Damen Sneakers (Schuhe)
Die Sneaker sehen sehr gut aus, gute Qualität und sind gemütlich. Normal geschnitten. Für Frühjahr, Sommer und Herbst geeignet. Puma ist einfach eine lässige Marke.

Seite: 1 | 2 | 3