Profil für Ada > Rezensionen

Bleistift Perfect Pencil refill 3St BK
Bleistift Perfect Pencil refill 3St BK
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 23. April 2015
Was soll ich sagen? Bleistifte von Faber-Castell eben. Da kann man nichts falsch machen und schon gar nicht zu dem Preis.

Bugatti 8650 Skinny Universal in schwarz für Glowing Coal in Größe 2ML
Bugatti 8650 Skinny Universal in schwarz für Glowing Coal in Größe 2ML

4.0 von 5 Sternen etwas schlabberig, 23. April 2015
Die Hülle ist aus hochwertigem Leder und handverarbeitet. Allerdings ist sie wirklich sehr weich. Volle Sternzahl hätte ich gegeben, wenn sie etwas stabiler wäre.

Quietscheentchen 'CityDuck Amsterdam'
Quietscheentchen 'CityDuck Amsterdam'
Wird angeboten von DUCKSHOP.DEr Badeenten-Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen witziges Geschenk, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Quietscheentchen 'CityDuck Amsterdam' (Misc.)
Die Gummiente ist genauso witzig wie auf dem Bild. Sie wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Wir haben sie als netten Gutschein für einen Trip nach Amsterdam verschenkt.

Aloe Vera Mallorca
Aloe Vera Mallorca

1.0 von 5 Sternen Was ist der Sinn dieser App?, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Mallorca (App)
Eigentlich würde ich dieser App nicht mal einen Stern geben. Sie macht gar nichts. Es wird nur gezeigt, dass es hier um Aloe Vera Mallorca geht, es gibt aber weder weitere Informationen zu Aloe Vera, noch zu der Marke.

Isabeau
Isabeau

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Isabeau (Kindle Edition)
Wunderbar kurzweilige Geschichte. Sicher in einigen Aspekten eher spekulativ, aber ein schönes Historienbild des alten Englands. Ich werde die Charaktere vermissen.

Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs)
Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs)
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Tolles historisches Experiment, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bräuteschule 1958 (2 DVDs) (DVD)
Ich habe die Serie damals schon auf dem ZDF gesehen und verwende sie auch im Unterricht zum Thema Erziehung in anderen Jahrzehnten. Jetzt habe ich sie aber gekauft und zur Hochzeit verschenkt.

Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Tolles Spiel! Es macht einfach süchtig. Genauso toll wie Candy Crush, aber man kann die Level so oft wiederholen wie man will und muss nicht immer warten bis die Leben neu aufgeladen sind. Keine In-App-Käufe nötig.

Schrödingers Katze: Die erstaunliche Geschichte, wie es zu dem berühmten Experiment der Quantenmechanik kam

5.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, nicht nur für Physiker..., 15. März 2014
Ja, zugegeben: die Kurzgeschichte ist schon eher was für Nerds. Hier wird erzählt, wie Schrödinger angeblich auf sein berühmtes Experiment kam. Ob das so stimmt? Egal. Es ist eine nette Idee. Vielleicht ist die Geschichte sogar für die Schule geeignet, als netter Einstieg.

Tron Legacy
Tron Legacy

5.0 von 5 Sternen Daft Punk halt..., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tron Legacy (Audio CD)
Schöner Soundtrack zum zweiten Teil von Tron von Daft Punk. Günstiges Angebot und mit Auto Rip gab es die mp3s gleich noch gratis dazu.

Kochen ist Chefsache
Kochen ist Chefsache
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kochen ist Chefsache (DVD)
Schöne französische Komödie. Sehr unterhaltsam und Jean Reno ist klasse wie immer. Nicht nur mit deutscher Tonspur, sondern auch mit dem französischen Original.

Seite: 1 | 2