Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Triumph Damen Bügelloser BH Elegant Cotton N (1LU71), Einfarbig, Gr. 80C, Weiß (WHITE (03))

2.0 von 5 Sternen Kein guter Sitz, 29. April 2015
Träger lassen sich nicht optimal verstellen. Insgesamt zu eng (Unterbrustweite und Körbchen). Blickdicht ja, aber feste harte Polsterung, die auch aufträgt.

Blickdichte Damen Leggings aus Baumwolle Leggins Knöchellang in schwarz weiß grün grau rot gelb, Farbe: Dunkelblau, Größe: 40-42
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Tragbar, aber, 29. April 2015
ich hatte mir die Leggings moderner vorgestellt. Der Baumwollstoff wirkt optisch einfach nur schlicht und unchic. Zum Rock sieht diese altbacken aus. Ich habe in weiser Voraussicht XL bestellt, damit sie am Bund weit genug ist (trage normal M/L), XL passt, aber insgesamt viel zu lang. Preis/Leistung aber ok!

Schiesser Damen Softschalen BH, Gr. 75C, weiß (weiss 100)
Schiesser Damen Softschalen BH, Gr. 75C, weiß (weiss 100)

1.0 von 5 Sternen Kein Halt, keine Form, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Softschalen BH (Textilien)
1. Die Softschalen geben keine Form.
2. Das sogenannte "Unterbrustband", welches besseren Halt erzielen soll, hat absolut keine Funktion.
Nach dem Anprobieren von 4 verschiedenen Größen (Unterbrustweite und Körbchengröße) hat kein BH auch nur annähernd gepasst. Der BH bietet absolut keinen Halt (75C bzw. 80C) und die Softschalen engen einfach nur ein. Beim Vorbeugen rutscht der BH komplett, von Halt also keine Spur.

BeeDees Damen BH (Mit Bügel) Cotton Day WDPM (1NS92), Gr. 75C, Weiß (WHITE (03))

2.0 von 5 Sternen Körbchen zu klein, 21. März 2015
Passform einengend, kein Halt, Bügel sind unbequem, Größe fällt kleiner/enger aus. Das einzige Positive ist das breitere Unterbrustband, das aber hier auch nichts mehr nützt/stützt.

Triumph Damen BH (Ohne Bügel) Eileen N (115944), Gr. 80C, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Ohne Bügel) Eileen N (115944), Gr. 80C, Weiß (WHITE)

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, nein danke!, 21. März 2015
Sehr sehr dünnes Material, total durchsichtig, kein Halt, keine Form, keine Optik, was hat sich Triumph bei diesem Artikel gedacht? Musste hier übrig gebliebener Stoff verarbeitet werden?

Pepe Jeans Damen Jeans Ladies Edition Pant, W28/L32 (Herstellergröße: 28), Blau (Denim)

4.0 von 5 Sternen Toll, 21. März 2015
Größe passt normal, Bein recht eng, aber stretchig, Tasche mit Logo hinten sieht toll aus, Länge 32 etwas zu lang, gibt es aber nicht kürzer. Material weich. Preis/Leistung ok.

Gütermann HT2 - Textilkleber
Gütermann HT2 - Textilkleber
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

4.0 von 5 Sternen Klebt, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gütermann HT2 - Textilkleber
Wie schon von anderen Käufern beschrieben, erfüllt der Kleber seinen Zweck. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, es ist halt ein Textilkleber.

Triumph Damen Bügelloser BH Amourette 300 N (1PL86), Gr. 80C, Weiß (WHITE 03)
Triumph Damen Bügelloser BH Amourette 300 N (1PL86), Gr. 80C, Weiß (WHITE 03)

2.0 von 5 Sternen Optisch erstmal prima,, 17. März 2015
aber bei der Anprobe trägt das Material sehr stark auf. Das Spitzenmuster ist zu deutlich unter Shirts zu sehen und in Brustmitte auch nicht wirklich gleich ansehbar, so sieht der BH irgendwie falsch genäht aus. Die Passform fällt größengerecht aus..Das Material ist eher fest und für mich nicht angenehm auf der Haut.

Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz
Technoline WT 590 Projektionswecker silber-schwarz

4.0 von 5 Sternen Immer wieder ok, 17. März 2015
Mein 3.Wecker mittlerweile, er hält so ca. 4-5 Jahre, danach flippt dann die Anzeige (Uhrzeit) aus und ist nicht mehr zu re-aktivieren. Dennoch bevorzuge ich diesen Wecker (Gewohnheit), da ich ihn blind bedienen kann. Funksignal kam diesmal allerdings erst nach über einer Stunde, obwohl die Vorgänger an gleicher Stelle gestanden haben, da muss man Geduld üben. Wie beschrieben sind alle Funktionen (Sek., Temp., Datum etc.) per Tastendruck sichtbar. Helligkeit in mehreren Stufen verstellbar, auch die Anzeige an Wand oder Decke. Preis/Leistung ok.

Handy Tasche Kunstleder weiß circle für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 - i9195 / Samsung Galaxy S2 Plus i9105P / Nokia Lumia 520 / Sony Xperia Acro S / Sony Xperia Neo L / Blackberry Q5 / Alcatel One Touch 992D / Samsung Galaxy ACE 3 - S7270 / Sony Xperia M
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passend für Samsung Galaxy S4 mini, 17. März 2015
Abbildung stimmt. Mein o.g. Smartphone passt genau hinein und schließt bündig oben ab. Lasche funktioniert. Größer als mein Smartphone sollte ein anderes nicht sein, dann wird es eng. Meins lässt sich passgenau einschieben. Da ich das Handy nicht ständig aus der Hülle heraushole und nur zum Schutz benötige, also in Handtasche oder Jacke, ist der Preis von 5,50 Euro ok, deshalb stimmen hier Qualität und Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6