Profil für Norbert Schneider > Rezensionen

Beiträge von Norbert Schneider
Top-Rezensenten Rang: 5.041.304

Norbert Schneider

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Hi-Speed Micro SDHC 8GB, 13. Januar 2014
Dieses Teil hat meine Erwartungen bis jetzt durchaus erfüllt.
Für meine Zwecke ist diese Karte vollkommen ausreichend.
Empfehlen würde ich sie Jedem, der etwas derartiges sucht.

Doro PhoneEasy 615gsm Mobiltelefon (3G GSM) mit großem beleuchteten Display (Notruftaste, extra großen Tasten), schwarz

4.0 von 5 Sternen Doro PhoneEasy, 13. Januar 2014
Überzeugt durch seine Kompaktheit und große Schrift. Ist deshalb für mich gut geeignet für die Ansitzjagd.

Weniger schön ist, die Erfassung im Telefonbuch (Personen mit mehreren Nummern müssen mehrfach erfasst werden. Eine Änderung des vorgegebenen Telefommodus -Handy- ist nicht möglich. Einzelne Zahlen oder Buchstaben bei Nummer oder Name können nicht geändert werden; man muss immer den gesamten Feldinhalt löschen. Die Eingabemöglichkeit bei Namen ist zu kurz).
Auch die Erfassung von Aufgaben oder Weckzeiten ist nicht optimal, eine Regelmäßigkeit ist leider nicht möglich (ausser beim Wecker "wöchentlich" - was aber nichts bringt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 11:23 AM CET

Hama Lenspen-DSLR-Kit 4-in-1 Optik Reinigungsstifte-Set
Hama Lenspen-DSLR-Kit 4-in-1 Optik Reinigungsstifte-Set

5.0 von 5 Sternen Lenspen Reinigungsstifte, 13. Januar 2014
Diese Reinigungsstifte habe ich für mich und einige Jägerkollegen gekauft. Es ghat sich gezeigt, dass sie zur Reinigung von Fernglas und Zielfernrohren absolut top geeignet sind

Deutsch Eins für Ausländer: Ein Grundkurs zum Reden und Verstehen
Deutsch Eins für Ausländer: Ein Grundkurs zum Reden und Verstehen
von Christof Kehr

3.0 von 5 Sternen Deutsch eins für Ausländer, 13. Januar 2014
Eigentlich nicht schlecht. Für den von uns angedachten Verwendungszweck leider nicht wirklich verwendbar. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt. Mal sehen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 12:31 AM MEST

Das magische Gespann
Das magische Gespann
von Paul-Joachim Hopp

4.0 von 5 Sternen Das magische Gespann, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das magische Gespann (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch wird ebenfalls als Geschenk verwendet werden. Aus eigener Ansicht kann ich'sagen, dass es auch für nicht Wachtelbesitzer eine interessante Lektüre ist (Jagdbegeisterung sollte allerdings schon vorhanden sein)

Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche
Panasonic EW-DJ10 Reisemunddusche

4.0 von 5 Sternen Munddusche, 13. Januar 2014
Auch dieser artikel war ein Geschenk. aufgrund der Reaktion der Beschenkten habe ich obige Beurteilung abgegeben. Sie war sichtlich zufrieden.

Dynavox Carbon-Antistatik-Bürste für Schallplatten
Dynavox Carbon-Antistatik-Bürste für Schallplatten
Wird angeboten von All die guten Dinge

4.0 von 5 Sternen Antistatikbürste, 13. Januar 2014
Auch das war ein Weihnachtsgeschenk. Ich kann also nur nach dem ersten Anschein urteilen. Sieht aber ebenfalls ganz gut aus.

Dynavox Nadelreiniger mit Reinigungsflüssigkeit und Bürste
Dynavox Nadelreiniger mit Reinigungsflüssigkeit und Bürste
Wird angeboten von home-electronic24

4.0 von 5 Sternen Bewertung Nadelreiniger, 13. Januar 2014
Auf den ersten Blick sieht es gut aus. Da dies aber ein Weihnachtsgeschenk war, kann ich über die Verwendbarkeit leider nichts sagen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 9:34 AM CET

Auna MG-182TT USB-Plattenspieler mit MP3-Aufnahme zum digitalisieren ihrer Vinyl Aufnahmen (33/45 RPM, AUX-In, PC/MAC, integr. Lautsprecher, Software) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Bewertung USB-Plattenspieler, 13. Januar 2014
Leider ist die Lautstärke des Plattenspielers doch sehr begrenzt.
Ansonsten - bei dem Preis keine weiterennegativen Anmerkungen. Ich denke, er wird seinen Zweck erfüllen