Profil für kordelman > Rezensionen

Joyetech eGo ONE XL - SCHWARZ - Komplettset 2200 mAh
Joyetech eGo ONE XL - SCHWARZ - Komplettset 2200 mAh
Wird angeboten von VAP MAN

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 6. Juli 2016
Habe meine Joyetech eGo ONE XL - SCHWARZ - Komplettset 2200 mAh am 16.04.2016 erhalten. Nun haben wir den 06.07.2016 und der Feuertaster ist defekt. Da die Rücksendemöglichkeit am 27.05.2016 endete hat nur die Firma VAP MAN ein gutes Geschäft gemacht.
Von einem Kauf rate ich ab.

FLAT Crystal-Acryl Drip Tip, fit für ViVi Nova / DCT und 510 Clearomizer im 2er Sparpack (black)
Wird angeboten von Anaconda Design-Shop

5.0 von 5 Sternen Prima Mundstücke, 22. Januar 2016
Ich nutzedie Drip Tips für meine EGO-ONE. Die Mundstücke passen ausgezeichnet, sogar besser als die mitgelierten Drip Tips. Die flache Form macht das Dampfen für mich sehr angenehm. Der Geschmack wird aus meiner Sicht in keinster Weise eingeschränkt. Allein die Portokosten machen die guten Teile dann doch etwas unaktraktiv. Toll fand ich, dass man mir einen Drip-Tip kostenlos dazu gelegt hat. Ach ja, habe noch eine Nautilus Mini, dort sind die Drip-Tips sehr wackelig.Ansonsten klare Kaufempfehlung!!!

Joyetech eGo ONE XL Komplettset Akkuträger 2200 mAh mit Sub-Ohm Verdampfer
Joyetech eGo ONE XL Komplettset Akkuträger 2200 mAh mit Sub-Ohm Verdampfer
Wird angeboten von VAP MAN

5.0 von 5 Sternen Klasse E-Zigarette!, 18. Januar 2016
Ich habe die Ego One XL nun seit 14 Tagen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich dampfe seit ca. 3 Jahren und habe viel probiert. letztlich war mir meine EGO-C Typ B immer noch lieber. Anders die EGO-ONE, mich begeistert der 1 Ohm Verdampfer, der 0,5 er ist mir persönlich zu heftig! Für Open Draw Liebhaber könnte der Verdampfer trotzdem was sein. Habe den Drip-Tip allerdings gegen einen etwas längeren ausgetauscht, das mitgelieferte Mundstück wird mir zuweilen zu heiß.Die ONE liegt gut in der Hand und sieht wirklich gut aus. Das, von einigen Usern angesprochene Siffen konnte ich bisher nicht feststellen. Alles in allem eine tolle E-Zigarette. Klare Kaufempfehlung!!!

Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm
Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Schneckenkorn!, 18. August 2015
Hilft sehr zuverlässig, auch die Farbe blau hilft zu erkennen ob ein nachstreuen notwendig geworden ist. Ob das Schneckenkorn allerdings einen Einfluss auf die Qualität des Salates/Gemüses hat, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen! Ohne o. a. Sk. hätte ich jedoch nichts zu ernten. Meine zunächst aufgestellte Bierfalle hat nur bedingt funktioniert.

Arslan Elektronische zigarette 1300 mAh !.. Mega Akku universell-passend für alle eGo,eGo-t,eGo-c,eGo-w (Farbe: Schwarz,Stainless Steel, weiß, pink, silber) von Arslan

3.0 von 5 Sternen Durchaus gute Akkus!, 18. August 2015
Ich benutze diese Akkus schon seit einigen Jahren und bin mit der Qualität zufrieden. Das man die schönen Akkus in verschiedenen Farben bestellen kann, ist ansich auch eine gute Sache. ...hat man mehrere im Gebrauch lassen sie sich besser unterscheiden. Ich nutze sie für verschiedene Geschmacksrichtungen. Leider habe ich zum wiederholten Male, trotz einer Bestellung in Edelstahloptik, schwarze Akkus erhalten. Aus diesem Grunde ziehe ich zwei Sterne ab. Ansonsten kann ich die sehr zuverlässigen Akkus empfehlen. ...einen meiner o. a. Akkus habe ich schon ohne wesentlichen Leistungsverlust über 18 Monate im Gebrauch.

Schulte-Ufer 65064-24 Suppentopf Cool, 24 cm, 9,00 l
Schulte-Ufer 65064-24 Suppentopf Cool, 24 cm, 9,00 l

5.0 von 5 Sternen Toller Topf!!!, 3. Juli 2015
Macht einen durchaus hochwertigen Eindruck und macht das was er soll. Da ich das gute Stück erst einige Wochen im Einsatz habe kann ich zur Stabilität noch nicht so fürchterlich viel sagen. Der Boden überträgt die Hitze ordentlich und ist wirklich plan geschliffen. Klare Kaufempfehlung!!!

Feindosierspitzen Set PE/PP - 25 Dosierspitzen für Industriekleber oder Sekundenkleber
Wird angeboten von joerns-messevertrieb

4.0 von 5 Sternen Qualität ist ok., 3. Juli 2015
Habe gehofft die Dosierspitzen bei meiner Montageschaumpistole (von Fischer) einsetzen zu können. Dazu sind sie leider zu klein. Glaube aber, dass die Dosierspitzen durchaus brauchbar sind. Das Material ist sehr stabil. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 1:35 AM MEST

Universal-Schirmhalter XL für Golftrolleys
Universal-Schirmhalter XL für Golftrolleys
Wird angeboten von Golfmeier

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr funktionabel!, 19. Mai 2015
Leider macht man mit der Arretierungsschraube den Griff des Schirmes kaputt. Es ist keine Arretierungshilfe verbaut, der Griff trifft einfach auf das Ende des Schraubgewindes.

Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt
Goobay LED-Transformator; SELV Class II, DC-Betrieb 12 Volt 0,5 - 15 Watt

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 19. Mai 2015
Funktioniert wunderbar, macht keinerlei Geräusche und ist einfach zu montieren. will sagen, alles chick...kann ich für das Geld nur weiter empfehlen.

Softshell-Weste Windbreaker Herren von Fifty Five - Simon - navy 4XL - und FIVE-TEX Membrane für Outdoor-Bekleidung
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

5.0 von 5 Sternen Prima Weste!, 15. April 2015
Habe schon einige Fifty Five Westen, ...Qualität und Preis überzeugen mich immer wieder. Kann die Weste nur weiter empfehlen. Ich nutze meine im wesentlichen auf dem Golfplatz. Der Tragekomfort und die Bewegungsfreiheit begeistern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4