Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin

Eine Kundin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amurleopard Damen sexy Ninja Kostüm
Amurleopard Damen sexy Ninja Kostüm

4.0 von 5 Sternen Größe laut Etikett M, 7. Februar 2015
Die Größe ist laut Etikett M. Die Hose ist ziemlich weit und selbst bei meinen knapp über 1,60m nur eine Caprihose.
Die roten Bänder kann man nicht gebrauchen, sie halten nicht da sie aus Satin sind.
Das Oberteil sitzt gut und ist nicht so weit ausgeschnitten wie befürchtet. Lediglich die Kapuze ist etwas klein, aber es geht. Für das Geld auf jeden Fall in Ordnung!
Die Lieferung erfolgte recht schnell, innerhalb von 10 Tagen war das Paket da.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 7. Februar 2015
Der Schredder ist seit Weihnachten im Einsatz und schreddert bisher fleißig alles, was er soll. Für den normalen Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.

Leg Avenue 83850 - Swat Einsatzleiterin Kostüm, Größe XS, schwarz
Leg Avenue 83850 - Swat Einsatzleiterin Kostüm, Größe XS, schwarz

1.0 von 5 Sternen Eher ein T-Shirt, 7. Februar 2015
Das Kostüm kann man vielleicht als T-Shirt nutzen, aber nicht als Kleid. Obwohl ich nur knapp über 1,60m bin ging es gerade über den Po und war nicht tragbar.
Die Träger waren viel zu lang. Zwischen XS und S war kein großer Unterschied.

Dimmbare LED Tischlampe Lampe Schreibtischlampe Schreibtischleuchte Tischleuchte 7W 480 Lumen Warmweiß (schwarz)
Wird angeboten von BAYTTER

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht!, 7. Februar 2015
Die Lampe gibt es hier auch noch von einem anderen Anbieter, für einen höheren Preis.
Ihre knapp 29 € bei diesem Anbieter. ist sie auf jeden Fall wert. Das Licht ist schön warm, der Zusammenbau war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Der Fuß ist aus Glas, die beiden Streben nur aus mattem Kunststoff, was bei schwarz aber nicht groß auffällt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fällt bei mir nicht so groß aus, 1. Januar 2015
Das Hemd war fast 2 Wochen unterwegs. Es sieht für den Preis aber wirklich gut aus und ist gar nicht so groß wie angegeben. Ich trage 34 und M ist etwas groß.

Levi's® Damen T-Shirt 2Pack Crewneck, 45502
Levi's® Damen T-Shirt 2Pack Crewneck, 45502

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 13. November 2013
Habe dieses Doppelpack für 10 € direkt bei Amazon gekauft. Für den Preis einfach super, zwar recht dünner Stoff, aber bis jetzt leiern sie nicht aus und haben nach dem Waschen ihre Form beibehalten. Selbst minderwertigere T-Shirts von den bekannten Ketten kosten mindestens 10 € für 2 Stück.
Super P/L-Verhältnis und zum Drunterziehen bestens geeignet! Stoff trägt nicht auf und rutscht nicht.
Fallen größengerecht aus, XS entspricht meiner Meinung nach auch 34.

LTB Jeans Damen Jeans Normaler Bund 50412 / Paulina, Gr. 26/30, Blau (Swing Wash 2796)

4.0 von 5 Sternen Etwas lang, 13. Oktober 2013
Die Hose fällt etwas klein aus in dieser Farbe. Ich habe sie bereits in 3 anderen Farben, dort passte 25, hier 26. Die 30er Länge ist etwas zu lang, musste sie kürzen lassen. Da ich aber weiß, dass die Qualität gut ist und sie nicht ausleiert, habe ich das in Kauf genommen.

Burts Bees Pflegeset für Hände und Füße, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Burts Bees Pflegeset für Hände und Füße, 1er Pack (1 x 6 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 13. Oktober 2013
Die Mandelcreme für die Hände, der Lemon Scrub für die Nagelhaut und die Cocos-Lemon-Fußcreme sind zu empfehlen. Der Rest ist zu vernachlässigen, rieicht nicht so toll und zeigt keine besondere Wirkung. Insgesamt zum Testen in Ordnung!

Aluminium-Bilderrahmen/PAAF3040B-BLK 30 x 40 cm schwarz
Aluminium-Bilderrahmen/PAAF3040B-BLK 30 x 40 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Die Bilderrahmen sind sehr leicht und die Plexiglasscheibe ist absolut streifenfrei. Selbst in dem großen Format wiegen sie nicht viel und sind sehr leicht anzubringen.

Walther AJ520B Aluminiumrahmen Chair 15 x 20 cm, schwarz
Walther AJ520B Aluminiumrahmen Chair 15 x 20 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 13. Oktober 2013
Die Bilderrahmen kamen sehr gut verpackt bei mir an, fast schon übertrieben oft eingepackt. Ein riesiges Paket für winzigen Inhalt.
Sie wirken sehr hochwertig, keine Kanten, keine überstehenden Teile, wirklich gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9