Profil für lovesjames > Rezensionen

Beiträge von lovesjames

lovesjames

Seite: 1 | 2
Journey through the SAARLAND - Reise durch das SAARLAND - Ein Bildband mit über 180 Bildern - STÜRTZ Verlag
von Michael Kühler (Autor)

1.0 von 5 Sternen englisch ?, 17. Juli 2014
wird in der Beschreibung angepriesen als komplett in englisch geschrieben, jedoch war das Buch trotz britischer Flagge auf dem Cover komplett deutsch, jediglich der Einband war in englisch gehalten. Die Bilder und Aufmachung des BUches waren auch schön , aber als Gastgeschenk für meine amerikanischen Freunde leider komplett ungeeignet, schade

CORE Damen Kette aus 925 Silber mit Zirkonia weiß /42 cm Stern 19010709
CORE Damen Kette aus 925 Silber mit Zirkonia weiß /42 cm Stern 19010709

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 17. Juli 2014
Wunderschöner schlichter Anhänger der jedes Dekollete zum Blickfang werden lässt, würde ihn sofort wieder kaufen, mehr gibts nicht zu sagen ;)

Deutschland Fanshirt 2014 Fanartikel T-Shirt Fußball Shirt für Männer und Frauen zur WM
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Wer hat diese Größen vermessen ??, 17. Juli 2014
Das Tshirt an sich sieht schön aus,ABER die Größenangaben sind ein schlechter Witz. In Größe L könnte es eventuell einem Kleinkind passen, aber niemals einem normal gebauten Erwachsenem. Bin maßlos enttäuscht

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen genial.., 6. August 2013
bin restlos begeistert. das Smartphone arbeitet technisch einwandfrei, kein ruckeln oder knarzen .die Verbindung zum Internet ist sowohl über wlan als auch das Mobilfunknetz tadellos, ebenfalls die Sprachqualität beim telefonieren. die Kamera liefert schöne Fotos, das Design des Huawei G 615 ist schlicht aber dennoch elegant, es liegt durch die leichte Gummierung auf der Rückseite auch angenehm in der Hand...von mir eine klare Kaufempfehlung für Leute die Wert auf Qualität und nicht auf "tolle Marken " legen. Dieses Smartphone braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den überteuerten Samsung und Apple -Produkten zu verstecken...

Kerbl Freigehege aus 8 Gittern, verzinkt, mit Netz und Tür, Ø 143 cm
Kerbl Freigehege aus 8 Gittern, verzinkt, mit Netz und Tür, Ø 143 cm

4.0 von 5 Sternen Freigehege & passender Nylonboden, 25. März 2013
Zum Boden :
Der Nylonboden ist von der Qualität ok, d.h. Kanichenpipi hat er nicht auf den Holzboden durchgelassen, auch die Idee, dass er außen ein Stück hoch geht um die Umgebung vor Streu zu schützen ist gut... ABER mein Zwerg hatte innerhalb von wenigen Tagen leider schon die Hälfte der Klettverschlüsse kaputtgenagt und auch den Boden der zum Schutz hochsteht musste dran glauben.

Gehege:
Mein Kaninchen hat sich sichtlich unwohl unter diesem grünen Plastikdach gefühlt, war es offen, alles ok, aber wehe ich hab das Schutznetz drüber gemacht...
Trotz ordentlicher Montage gelang es Lilli sogar sich das Netz runter zu ziehen und es kaputt zu beißen..
Letztendlich habe ich aus dem sperrigen 8-Eck ein schönes längliches Gehege gebaut und mir im Baumarkt normalen Linoleumboden als Untergrund gekauft. Als "Dach " benutze ich gewöhnlichen Hasendraht den wir einfach passend zugeschnitten haben, seit dem Umbau wohnt hier ein glückliches Kaninchen :)

Habe auch Fotos hochgeladen falls mal jemand schauen möchte..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2014 3:38 PM CET

Kerbl 82721 Nylonboden für Freigehege 82708
Kerbl 82721 Nylonboden für Freigehege 82708

2.0 von 5 Sternen Nylonboden für Freigehege & Kerbel Freigehege, 25. März 2013
Zum Boden :
Der Nylonboden ist von der Qualität ok, d.h. Kanichenpipi hat er nicht auf den Holzboden durchgelassen, auch die Idee, dass er außen ein Stück weit hoch geht um die Umgebung vor Streu zu schützen ist gut... ABER mein Zwerg hatte innerhalb von wenigen Tagen leider schon die Hälfte der Klettverschlüsse kaputtgenagt und auch den Boden der zum Schutz hochsteht musste dran glauben.

Gehege:

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ENDLICH !!, 19. Februar 2013
Noch drei mal schlafen, dann ist es endlich so weit. Dann können wir die uns -mir unverständlicherweise -vorenthaltenen besten Folgen nicht nur bei You Tube sehen. Jahrelang war ich verwirrt , weshalb Lee und Amanda plötzlich wie ein Liebespaar wirkten..nun konnte ja nicht erahnen, dass man uns die Liebeserklärung quasi vorenthalten hat. Zu der Zeit gabs ja noch keine Internetforen wo man solche Infos nachlesen konnte oä.
Leider gefallen mir die letzten Folgen der Staffel nicht so gut, weil die Rolle der Amanda bedingt durch Kate Jacksons schwere Erkrankung doch arg reduziert wurde, die ersten um so mehr...alleine " Stemwinder " macht das alles wett..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2013 1:26 PM CET

Ultrasport Microfleece Schlauchschal schwarz
Ultrasport Microfleece Schlauchschal schwarz

5.0 von 5 Sternen Ultrasport Microfleeceschal, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Schlauchschal (Ausrüstung)
Ich hatte ja schon etwas Angst nachdem ich die anderen Rezessionen gelesen hatte in meinem neuen Schlauchschal zu ersticken.... weil er ja sooo eng sei. Frag mich was habt ihr alle für Wasserköpfe und Hälse ? Der Schal ist keineswegs eng, weder beim über den Kopf ziehen noch am Hals, er ist einfach nur kuschelig warm und bequem. Für mich könnte er sogar noch etwas enger am Hals anliegen. Die Qualität des Fleece, sowie die Verarbeitung sind einwandfrei. würde ihn jederzeit wieder kaufen !!

Saucony Lady ProGrid Kinvara Laufschuhe - 38
Saucony Lady ProGrid Kinvara Laufschuhe - 38

5.0 von 5 Sternen Saucony Laufschuh, 19. Januar 2013
Bin rundum zufrieden, ein sehr leichter, bequemer Laufschuh . Ideal für die warme Jahreszeit. Hätte für den Preis keinen so tollen Schuh erwartet, bin positiv überrascht.
Auch der Versand aus England ging super schnell, ein am selben Tag in Deutschland bestellter Schuh von Saucony kam erst zwei Tage später an.

Kipling JARITA K12944, Damen Umhängetaschen, Schwarz (Black 900), 38x21x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling Jarita schwarz, 19. Januar 2013
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen... LIEBE diese Tasche. Leicht, super verarbeitet, ein Raumwunder mit toller Optik, ein absolutes Lieblingsstück.

Seite: 1 | 2