Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für lovesjames > Rezensionen

Beiträge von lovesjames

lovesjames

Seite: 1 | 2
Grave Secrets: A Novel (Temperance Brennan Book 5) (English Edition)
Grave Secrets: A Novel (Temperance Brennan Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tempe Brennan is the best, 16. April 2016
I love Kathy Reichs and all the novel she 's written . Can't wait for #19 coming out this July

URFEDA® Transparent Silikon Schutzhülle für HUAWEI P8 Hüllen Ultra Slim Soft Bumper Elefant Schmetterling Blumen Löwenzahn Muster TPU Gel Cover Tasche Case Schutz Hülle Etui Schale Schutzhüllen - eule
Wird angeboten von IFEDA

5.0 von 5 Sternen Sitzt,passt und schaut süß aus ..., 29. Dezember 2015
Sieht genau aus wie abgebildet ,die Eulen haben sogar einen leichten 3 d Effekt.
Die Lieferzeit war mit knapp 3 Wochen nicht ganz so schnell ,aber das Zeug aus China geht ja hier auch erst mal zum Zoll was man auch bedenken sollte.
Zur Passform kann ich nur sagen an meinem Huawei P8 sitzt es tadellos,Kanten geschützt und rutschen oder gar abfallen tut auch nix .

friedola 12450 - My First Pool Arctic 136 x 96 x 38 cm
friedola 12450 - My First Pool Arctic 136 x 96 x 38 cm
Wird angeboten von Vida-Home

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Pool, 22. Oktober 2015
Als kleine Erfrischungsoase für meinen Balkon gekauft , auf Grund der rechteckigen Form super für kleine Balkone geeignet . Angenehm ist der aufblasbare Boden der einen den gefliesten Untergrund vergessen lässt.Optisch mit Abstand der hübscheste Pool den man für wenig Geld bekommen kann , freu mich schon auf den nächsten Sommer :)

Bones Season - 9 [OV]
Bones Season - 9 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Lieblingsserie, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bones Season - 9 [OV] (Amazon Video)
Auch nach 9 Staffeln immer noch sehenswert ...Highlight dieser Staffel für jeden Fan ist wohl die lang ersehnte Hochzeit von Tempe und Seeley ♡

Ligawo HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung
Ligawo HDMI zu Scart Konverter mit Audio Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Top um alten Fernseher aufzumotzen, 22. Oktober 2015
Nutze das Gerät um den Amazon Firestick an meinen alten Röhrenfernseher anzuschließen . Funktioniert tadellos und auch die Bildqualität ist besser als erwartet .

Grundig CDP6300 Portable CD---Player MP3-fähig schwarz/blau
Grundig CDP6300 Portable CD---Player MP3-fähig schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen bin begeistert🎧🎼, 17. Juni 2015
Also ganz ehrlich ,zu leise ? Nachdem die Lautstärkenbegrenzung mit einem Tastendruck deaktiviert ist gibt es an der Lautstärke nichts zu bemängeln . auch finde ich die Betriebsgeräusche nicht übermäßig laut oder gar störend . höre sowohl Hörbücher als auch Musik auf dem Player und bin vollends zufrieden, super find ich auch dass ein alternativer Betrieb über Netzkabel möglich ist. Würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen .zudem gibt es mehrere Farben zur Auswahl , wobei mir personlich das schwarz -blaue Gerät am besten gefiel💿🎧🎶

Journey through the SAARLAND - Reise durch das SAARLAND - Ein Bildband mit über 180 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag
von Michael Kühler (Autor)

1.0 von 5 Sternen englisch ?, 17. Juli 2014
wird in der Beschreibung angepriesen als komplett in englisch geschrieben, jedoch war das Buch trotz britischer Flagge auf dem Cover komplett deutsch, jediglich der Einband war in englisch gehalten. Die Bilder und Aufmachung des BUches waren auch schön , aber als Gastgeschenk für meine amerikanischen Freunde leider komplett ungeeignet, schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 11:14 PM MEST

CORE Damen Kette aus 925 Silber mit Zirkonia weiß /42 cm Stern 19010709
CORE Damen Kette aus 925 Silber mit Zirkonia weiß /42 cm Stern 19010709

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 17. Juli 2014
Wunderschöner schlichter Anhänger der jedes Dekollete zum Blickfang werden lässt, würde ihn sofort wieder kaufen, mehr gibts nicht zu sagen ;)

Deutschland Fanshirt 2014 Fanartikel T-Shirt Fußball Shirt für Männer und Frauen zur WM
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Wer hat diese Größen vermessen ??, 17. Juli 2014
Das Tshirt an sich sieht schön aus,ABER die Größenangaben sind ein schlechter Witz. In Größe L könnte es eventuell einem Kleinkind passen, aber niemals einem normal gebauten Erwachsenem. Bin maßlos enttäuscht

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen genial.., 6. August 2013
bin restlos begeistert. das Smartphone arbeitet technisch einwandfrei, kein ruckeln oder knarzen .die Verbindung zum Internet ist sowohl über wlan als auch das Mobilfunknetz tadellos, ebenfalls die Sprachqualität beim telefonieren. die Kamera liefert schöne Fotos, das Design des Huawei G 615 ist schlicht aber dennoch elegant, es liegt durch die leichte Gummierung auf der Rückseite auch angenehm in der Hand...von mir eine klare Kaufempfehlung für Leute die Wert auf Qualität und nicht auf "tolle Marken " legen. Dieses Smartphone braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den überteuerten Samsung und Apple -Produkten zu verstecken...

Seite: 1 | 2