Profil für B. Schulte > Rezensionen

Beiträge von B. Schulte

B. Schulte "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Lingen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Visage Reinigung Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser, 200 ml
Nivea Visage Reinigung Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Gesichtswasser, 19. August 2014
Es reinigt die Haut gründlich und entfernt Rückstände....kann ich bestätigen
Die Formel mit Mandelöl beruhigt und pflegt die Haut.....keine Hautreizungen, auch diese Aussage kann ich bestätigen
Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt...........................die Versorgung mit Feuchtigkeit ist ausreichend
Die milde, pflegende Formel mit Mandelöl ist besonders geeignet für trockene und sensible Haut.......mein Hauttyp, trockene Haut wird besonders durch das Mandelöl geschützt.
Empfehlenswertes Gesichtswasser!

Hundetraining mit Martin Rütter
Hundetraining mit Martin Rütter
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Hundeschule, 19. August 2014
Wir haben seit 35 Jahren mindestens einen Hund zu Hause, manchmal waren es auch zwei gleichzeitig, also kennen wir uns eigentlich aus mit unseren treuen Begleitern.
Aber, es gibt dann doch noch neues zu entdecken, Martin Rütter erklärt gut und lässt auch schwierige Methoden einfach aussehen.
Wer sich zum erstenmal einen Hund zulegt sollte sich auf jeden Fall dieses Buch zulegen, es beinhaltet wertvolle Tipps nicht nur für den Neuling.
Viel Spass mit diesem tollen Buch.

Nivea Dusch-Öl für trockene Haut, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Dusch-Öl für trockene Haut, 2er Pack (2 x 200 ml)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Öl, 19. August 2014
Genau mein Dusch-Öl.
ich habe trockene Haut und mit diesem Öl zu duschen ist eine Wohltat. Kein lästiges jucken nach dem Duschen und es duftet angenehm.
ich kann es empfehlen!

Terms of My Surrender
Terms of My Surrender

5.0 von 5 Sternen Blues with a feeling, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terms of My Surrender (Audio CD)
Es gibt einige Musiker von denen ich den Gesamtkatalog mein eigen nennen kann, zu ihnen gehört auch John Hiatt.
Seine Songs sind immer etwas besonderes, musikalische Lyrik, sagte einmal jemand der sich auskennt. Die Texte sind aus dem richtigen Leben, handeln von Liebe, Leid, aufgeben, wieder aufstehen, von Verlust und Lust. Kein Thema ist ihm Fremd und er singt immer so als ob er es gerade selbst erlebt hat.
Das Leben schreibt ihm die Texte ins Liedbuch und so ist es auch bei seinem neuen Album "Terms of my Surrender". 11 Songs bei denen es sich lohnt hin zu hören, nicht nur musikalisch eine Ohrenweide.
John Hiatt und Blues werden sich bestimmt einige Fragen ich kann sie beruhigen, er kann auch Blues und zwar Exzellent!
Seine Alben "Crossing Muddy Waters", "Same Old Man", "The Open Road" und "Dirty Jeans and Mudslide Hymns" sind bestens im Bluesregal aufgehoben.
Schon immer stand er mit einem Bein im Blues auf dem neuen Album steht er bis zum Bauchnabel drin. Bluespuristen werden nicht viele Titel finden die auf 12 Akkorde basieren aber das ist eigentlich Nebensache denn der Ton macht die Musik und die hört sich an wie allerbester Blues. Die Musik scheint aus dem tiefsten Süden zu kommen. man fühlt sich an Juke Joints und BBQ erinnert, an das Mississippi Delta und an die Geschichten des Südens.
John Hiatt's Stimme macht den Unterschied, rauchig und bluesig hört sie sich an, sein akustisches Gitarrenspiel tut ihr übriges. An seiner Seite, wie immer, Freund und Gitarrist Doug Lancio und seine Roadcombo Nathan Gehri am Bass und Kenneth Blevin am Schlagzeug.
Dieses Album hat mich vollkommen übezeugt, es ist gnadenlos gut.
man kann es auch als Deluxe Edition erwerben, dann kommt eine DVD hinzu. Hier kann man reinhören!
ich könnte jetzt jeden einzelnen Song beschreiben aber hört euch das Album einfach mal an.

Hidrofugal Roll-on, 5er Pack (5 x 50 ml)
Hidrofugal Roll-on, 5er Pack (5 x 50 ml)

2.0 von 5 Sternen Schweiß gebannt aber AlCl, 13. August 2014
Schweißbildung gebannt aber muss man unbedingt AlCl verwenden.
Die Scheißbildung wurde bei mir erfolgreich gehemmt, auch nach 8 Std. konnte ich keine Schweißflecken feststellen, auch eine Geruchsbildung war nicht zu "erschnüfeln".

Ich würde mir wünschen das endlich einmal Klarheit geschaffen wird was die Verwendung von Aluminiumchlorid betrifft.

Common Ground: Dave Alvin & Phil Alvin Play and Sing the Songs of Big Bill Broonzy

5.0 von 5 Sternen Big Bill Broonzy, 16. Juli 2014
Einst gründeten die Brüder The Blasters aber musikalische Meinungsverschiedenheiten führten 1986 dazu das man sich trennte.
Aber eines verband sie immer, die Liebe zur Musik von Big Bill Broonzy. So kam es dann, das sie nach 1985 zum ersten mal wieder ein gemeinsames Album aufnahmen.
Common Ground: Dave Alvin & Phil Alvin Play & Sing the Songs of Big Bill Broonzy.
Gemeinsam hauchen sie 12 Songs, aus dem umfangreichen Big Bill Katalog, neues Leben ein. Beim hören dieser Songs kommt einem sofort der Gedanke, das sich die Songs auch heute noch verdammt gut anhören obwohl die meisten von ihnen 80 Jahre und Älter sind.
Dieses Album zeigt aber auch wie gut Dave und Phil Alvin wirklich sind und wie hervorragend sie sich ergänzen.
Dave ist ein erstklassiger Gitarrist, er spielt eine feurig scharfe, Funken sprühende Sologitarre und ist, was seine Musikalität betrifft ein sehr kluger Kopf. Phil hat genau die richtige Stimme dazu, singt mit Inbrunst und erweckt die Songs zu neuem Leben als ob Big Bill Broonzy zu neuem Leben erweckt wurde.
Auch Dave singt, auch er enttäuscht auf keinen Fall, macht seine Sache sehr gut.
An alle Blasters Fans und Kenner, man hört hier nicht die alten Blasters aber die beiden haben immer noch das wilde Feuer in sich und wissen uns mit ihrem Spass an der Musik zu verzaubern.
Genau so gehen sie mit den Songs von Big Bill Broonzy um, das hier ist keine Museums Schau, hier ist Leben drin, Musik aus dem vitalen Amerika unserer Zeit.
Common Ground ist nicht die Auferstehung der Alvin Brüder, so erfreulich sich das auch anhören mag. Sie sind seit der Gründung der Blasters 1979 etwas älter geworden, sehen jetzt etwas zerklüfteter aus, aber sie wissen ganz genau was sie mit diesem Material machen müssen, und sie machen es sehr gut, es rockt!
Dave und Phil Alvin sind nicht nur Brüder sondern auch kongeniale, musikalische Partner.

L'Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit , 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 15. Juli 2014
Ein sehr gutes Shampoo für wenig Geld.
Der Duft gefällt mir sehr gut und die Wirkung ist verblüffend nur die Inhaltsstoffe sind alles andere als Hautfreundlich.
Sparsam angewendet ist es sicher nicht schädlich.
Schon wenig genügt um einen vollen Schaum zu erzeugen, also geht sparsam um mit diesem Chmiebaukasten.

ABUS RM10 VdS Rauchmelder Stand-Alone
ABUS RM10 VdS Rauchmelder Stand-Alone

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich Sicher, 15. Juli 2014
Dadurch, daß er sehr häufig ohne Grund den Alarm auslöst, macht ihn ni cht sicherer, im Gegenteil. Man neigt sehr schnell dazu diesen Nervtöter aus zu schalten.
Batterie wechseln hilft nicht, auch mit neuer Batterie löste er an diesem Tag 5 mal den Alarm aus.
Im Haus wurde weder geraucht, gekocht noch waren andere Rauchquelle vorhanden. Das Teil Nervt.
Mit den Rauchmelder ist es wie mit vielen Dingen, etwas mehr Geld ausgeben und man bekommt ein sehr gutes Gerät, in diesem Fall empfehle ich den Secudo B10.
Der schneidet auch in diversen Testberichten sehr gut ab und kostet gerade einmal 10€ mehr.

BBC Sessions - Natural Born Boogie
BBC Sessions - Natural Born Boogie
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen WARNUNG, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BBC Sessions - Natural Born Boogie (Audio CD)
Diese CD ist ein Tiefpunkt in der Geschichte von HiFi, sie ist noch nicht einmal Low-Fi denn das würde eine gewisse Qualität voraussetzen die diese CD nicht hat.
Nicht nur die Qualität der Aufnahmen ist weniger als schlecht auch sind Autorenhinweise teilweise Falsch, man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemachr den Titel-Song "Natural Born Bugie" so zu schreiben wie ihn Steve Marriott zu Papier gebracht hat, hinzu kommt das die Originalaufnahme 4:13 Minuten dauert, diese hier nur 3:26 Minuten und irgendwo mittendrin beginnt.
Die Aufnahmen sind teilweise in Mono und offensichtlich von einer analogen Quelle überspielt worden.
9 der 10 Aufnahmen sind vor 1971 aufgenommen und alle samt Studioaufnahmen (nicht BBC).
Den absoluten Tiefpunkt erreicht das Album mit "I don't need no Doctor", diese Aufnahme muss wohl jemand mit einem Handmikrofon in einem Park aufgenommen haben.
Hände weg von dieser CD, sie ist keinen Cent wert.

Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC
Toshiba LED Glühlampenersatz ersetzt 60 W LDAC1127E7EUC
Wird angeboten von mega-light

5.0 von 5 Sternen ..und es werde Licht, 27. Juni 2014
Nichts neues denkt man, eine weitere Energiesparlampe.
Doch sie kann etwas was normale Energiesparlampen nicht können, sie gibt ohne Verzögerung sofort ihre Leistung ab und es wird Hell. LED ist das Zauberwort. Über die wichtigste Eigenschaft, die Lebensdauer, kann ich naturgemäß noch nichts berichten.
Was mir als erstes aufgefallen ist war die Eigenschaft der Einschaltverzögerung, Das Licht ist warm und der Stromverbrauch niedrig.
Produktvorteile:
geringer Energieverbrauch und hohe Effizienz