ARRAY(0xa3206f60)

Top-Rezensenten Rang: 1.972.140

Maikind (Berlin)

SCOUT Mädchenuhr 280001010
SCOUT Mädchenuhr 280001010

4.0 von 5 Sternen Prima Zeitaufteilung, tolle Optik, aber der Weckton zu laut, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: SCOUT Mädchenuhr 280001010 (Uhr)
Diese Uhr sieht toll aus. Die Zeiten sind im inneren Ring in Vormittagszeiten (1 - 12 Uhr) eingeteilt und im äußeren Ring in Nachmittagszeiten ( 13 - 24 Uhr) eingeteilt. Das ist Klasse für meine Tochter, die gerade die Uhr lesen lernen möchte. Es gibt zwei Klingeltöne, das ist nett. Ein Punkt habe ich jedoch abgezogen, weil ich die Klingeltöne etwas zu laut finde. Das Kind ist ja noch nicht schwerhörig und sollte morgens nicht so unsanft aus seinen Träumen gerissen werden. Sonst aber ist der Wecker prima.

Bodum 10684-01 Kaffeebereiter 6T Kenya
Bodum 10684-01 Kaffeebereiter 6T Kenya

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und schnell, 31. Dezember 2011
Diese Art des Kaffee zubereitens ist für mich eine tolle Alternative, wenn ich mal 2-3 Leute zu Besuch habe. Für mich alleine benutze ich nur eine Padmaschine, aber das sind bei 3 Personen (zum Kaffeeklatsch) einfach zu viele Pads die weggehen und es dauert auch zu lange bis das Wasser wieder heiß ist. Die Bodum ist auch viel einfacher verstaut, als eine Kaffeemaschine. Da ich nicht jede Woche Besuch habe, soll es nicht herum stehen und einstauben. Also, prima für Leute die entweder türkischen Kaffee mögen oder wie ich, keine große Kaffeemaschine brauchen aber ab und zu mehr Tassen für Gäste brauchen.

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 7. Dezember 2009
Eigentlich wollte ich dieses Buch an jemanden verschenken. Die Neugier lies mich die erste Seite lesen und ich konnte nicht mehr aufhören. Letztendlich habe ich das Buch behalten und ein neues für meine Bekannte besorgt.
Es liest sich wirklich sehr leicht. Keine Angst, es ist kein Lehrbuch für eine bestimmte Relegion. Es ist mehr ein Wegweiser, der einem andere Möglichkeiten zeigt, wie man das Leben noch sehen und leben kann.
Ich liebe es.