Profil für sabbel2407 > Rezensionen

Beiträge von sabbel2407

sabbel2407

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Oma 2015 Loading..., Geburt Kaffee Becher mit Motiv bedruckte Tasse Mug Kaffeebecher, Größe: onesize,Weiß
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Süße Tasse, 24. Mai 2015
Haben diese Tasse zur Verkündung der "frohen Botschaft" verwendet. Das Geschenk kam sehr gut an und die Tasse ist sehr schön bedruckt.

Bildschirmreiniger 100ML, LED / TFT / Plasma. Komt mit Mikrofaser Handtuch - umweltfreundlich - Grünes Produkt - Keine Ammoniak und Alkohol, Reinigt alle Fett und Flecken, gut für Laptop, iPhone, iPad, Computer, Touch-Screens, etc.
Wird angeboten von REMO TRADING

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Mai 2015
Ich hatte mit anderen Reinigern immer Schlieren auf dem TV und das hat mich richtig genervt! Dieser Reiniger riecht neutral und mit dem mitgelieferten Tuch lässt sich die Oberfläche schnell und einfach ohne Schlieren reinigen.

Dehner Katzenfutter Ragout Adult Geflügel und Wild, 24 x 100 g (2.4 kg)
Dehner Katzenfutter Ragout Adult Geflügel und Wild, 24 x 100 g (2.4 kg)

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 2. April 2015
Super Qualität, kein Zucker und kein Getreide. Meine Katzen fressen das Futter sehr gerne und auch ich bin überzeugt - es riecht gut und sieht nicht nach "Abfall" aus.
Ein Stern Abzug weil 2 Tüten im Paket geplatzt waren.

Abnehmbare Schuhbander - Zum Befestigen von hochhackigen Schuhen (Schwarz Wildleder)
Wird angeboten von Eliza May ShooStraps

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 2. April 2015
Ich habe das Problem, dass meine Füße nicht 100% gleich groß sind und ich aus meinen Pumps immer "raus geflluppt" bin. Mit diesen Riemchen passiert das jetzt nicht mehr. Super Erfindung 😆

klattschen - Trinkspiel - Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten
klattschen - Trinkspiel - Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten
Wird angeboten von D & R DENKRIESEN UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. März 2015
Ein übersichtliches Spiel mit einfachen Regeln. Ich erspare mir das Posting der genauen Regeln und den Ablauf, dazu wurde genug gesagt.
Die Regeln sind echt einfach und man kommt aus den Lachen nicht mehr raus. Für die kleine Privat Party Zuhause echt spaßig

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026.01

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 30. März 2015
Ich habe in meiner Mietwohnung neue Kunststoff Fenster bekommen und habe mir vorbeugend das Hygro Meter gekauft, damit ich nachweisen kann, das ich richtig lüfte. Heutzutage wird dem Mieter ja allerhand angehängt 😕 das Gerät zeigt Luftfeuchtigkeit und Temperatur an und ausserdem speichert es die Werte zum Nachweis.

Hama Standfuß "Vertical" mit 3-fach USB-Hub und blauer LED-Beleuchtung für PlayStation 4

5.0 von 5 Sternen Stylish, 30. März 2015
Die Halterung funktioniert wunderbar, die Play Station Sitzt fest und das blaue Licht sieht stylish aus - klare Kauf Empfehlung

High Waist 7/8 Sommer Leggings in Jeans Optik Jeggings Treggings versch. Modelle - YLG052-060 (YLG001)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöne Leggins, 30. März 2015
Diese Leggins lässt sich angenehm tragen und sieht auch sehr gut aus. Ich habe kräftige Beine und dennoch sieht es nicht wie "wurst in pelle" aus 😊 ausserdem hat man nicht diesen "Peggy Bund Look" was ja oft bei bedruckten Leggins der Fall ist.

Dehner Katzenfutter Ragout Adult Lachs und Shrimps, 24 x 100 g (2.4 kg)
Dehner Katzenfutter Ragout Adult Lachs und Shrimps, 24 x 100 g (2.4 kg)

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 30. März 2015
Meine Katzen lieben dieses Futter - sie stürzen sich regelrecht darauf. Auch ich mUSS sagen das es sehr hochwertig aussieht. Ein Stern Abzug weil 3 Packung im Paket geplatzt waren.

H2OCEAN - Piercing Aftercare Spray
H2OCEAN - Piercing Aftercare Spray
Wird angeboten von PP Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Hilft gut, 30. März 2015
Ich habe mir das Sprache für meine Brustwarzen-Piercings geholt. Das Sprache eignet sich hervorragend um Verkrustungen zu entfernen sowie um die Stäbe zu reinigen. Brennt nicht und hilft bei leichten Entzündungserscheinungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14