Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Monitor Tischhalterung Curve mit Standfuß schwarz für drei Monitore 15° neigbar 360° drehbar für min. Vesa 50x50 bis max. Vesa 100x100

5.0 von 5 Sternen Wow... ganz klar Kaufempfehlung!!, 17. März 2016
Für den aufgerufenen Preis unschlagbar.
Ich habe sehr sehr lange nach einer Halterung für meine 3 Bildschirme gesucht. Alles war endweder zu klein oder konnte das Gewicht nicht tragen. Das Produkt kam super Verpackt bei mir an. (Originalkarton nochmal in Umkarton verpackt) Was mich überrascht hat war das auch eine Verschraubung durch die Tischplatte möglich ist (Die nötigen Teile liegen bei) da ich das aus der Beschreibung nicht herausgelesen hatte.
Ich verwende einen 34Zoll UltraWide Monitor von LG LG 34UM65-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (DVI-D Dual Link, HDMI, DisplayPort 1.2, 5ms Reaktionszeit) schwarz und Zwei Ältere 19Zöller von Fujitsu Siemens.
Hat gepasst, hatte sogar noch Spielraum. Entlang der biegung gemessen von mitte Halterung links bis mitte Halterung rechst sind es auf der weitesten einstellung ca. 1380mm also deutlich mehr als die in der Zeichnung angegebenen 1220mm!! Das verwendete Material wirkt hochwertig und macht einen sehr Stabilen eindruck, ich bin überzeugt das ich viele Jahre meine freude daran haben werde.

Kleinhebeanlage 600W zur Abwasserentsorgung mit 4 normgerechten Anschlüssen
Kleinhebeanlage 600W zur Abwasserentsorgung mit 4 normgerechten Anschlüssen

1.0 von 5 Sternen Spezial Werkzeug?, 16. April 2014
Es war mir nicht möglich dieses Teil zu verwenden.
Da die Bauteile und eventuell auch Werkzeuge im Inneren des Gehäuses geliefert werden, welches allerdings mit Schrauben verschlossen ist wofür ich keinen passenden Schraubendreher finden konnte. (Mit drei Schlitzen).
Ich meine Ich habe Kreuz, Schlitz, Inbus ja sogar Torx aber nix passt.

Und an das, eventuell im inneren befindliche Werkzeug, kommt man von außen einfach nicht dran.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 2:30 PM MEST

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. April 2014
Passt Perfekt.
Sitzt in meinem Handy sogar besser als das Original Kabel.
Länge ist auch sehr gut, kann das Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen (Computer steht unter dem Tisch).

Absolute Kaufempfehlung

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Nix auszusetzen, 16. April 2014
Tut was es Soll. Klein kompakt. Wandmontage möglich.
Keine Installation nötig, einfach Stecker rein fertig.

Für diesen Preis Super.

Kaufempfehlung

Adidas Rucksack SCHWARZ silber BTS Power BP Original Backpack Schulrucksack Tasche Sporttasche Schultasche Rucksacktasche Laptop Laptoprucksack Laptoptasche

5.0 von 5 Sternen Top, 16. April 2014
Nutze den Rucksack jetzt schon fast 1Jahr intensiv=Täglich
Trotzdem keinerlei Abnutzung Sitz und Tragekomfort einwandfrei.

Insgesammt ein sehr gutes Produkt zu einem angenehmen Preis

Absolute Kaufempfehlung

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Wozu einen e-book reader Kaufen wenn es diese App umsonst gibt?
Außerdem bietet Amazon in ihrem Kindle e-shop Tausende Bücher zum Kostenlosen Download und für immer behalten an.

2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
2-TECH USB auf 2x PS/2 Adapter für Tastatur und Maus
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwand Frei, 23. Juni 2012
Produkt Funktioniert Einwandfrei. Weder Technische noch Optische oder Verarbeitungs Mängel sind Festzustellen.
Verpackung durchaus Ausreichen auch bei unsanfter behandlung.
Promte Lieferung ohne Verzögerung.

Alles in allem Erste Klasse für weniger als 2€

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Unbedigt Kaufen, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Super Spiel, für jeden der Sich mit Batman auskennt ein Muss.
Eine Super umsetzung des Comics. Die Storyline ist Super und die vielen tools die Batman hat sind echt klasse.
Doch Vorsicht das Spiel hat absolutes Suchtpotenzial, wer den ersten Teil gespielt hat wird sich mit hoher warscheinlichkeit den zweiten Kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die "Kammer" Ruft, 18. Februar 2010
Dem Spiel ist die Perfekte Symbiose zwischen Egoshooter und Rollenspiel gelungen.
Die Spielbaren Klassen sind Relativ gut ausbalanciert. Ein Levelup bringt sofort spürbare veränderung. Sodas man aufgaben die man eben noch knapp nicht geschafft hat mit dem nächsten Level schafft. Hinzu kommt das das Skill-system Sinn mach und in sich stimmig ist. Auserdem sind die Spezial-Moves der einzelnen Charaktere Gut ausgedacht und Passen auch wirklich zu der Klasse.

Alles in allem ein echt Tolles Spiel das neben Toller Grafik auch noch mit coolen Witzen um die Ecke kommt. So ist zumbeispiel ein gegner ziehmlich am Anfang Namens
Nine Toes (9 Toes) untertitelt mit also He has three Balls.

Xbox 360 - Tastatur Input-Device
Xbox 360 - Tastatur Input-Device

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 18. Februar 2010
Für Jeden der sich schonmal darüber aufgeregt hat, wenn man bei der X-Box 360 mal was eingeben "wollte" egal ob es nur ein Name war oder Eine Nachricht, Ist dieses Kleine Gerät super. Man steckt es einfach in den Kontroler es braucht weder extra batterien noch einen akku. Für jeden der über xbox Live Zocken oder den Windows Live Messenger über X-Box Benutzt ein Muss!

Seite: 1 | 2