Profil für Hartwig Gisela > Rezensionen

Beiträge von Hartwig Gisela
Top-Rezensenten Rang: 4.957.971

Hartwig Gisela

Seite: 1 | 2 | 3
Marco Tozzi 25511, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic / 2), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 30. Juni 2015
Ein sehr schöner Stiefel,mit Farbe und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, das laufgefühl ist angenehm und sehr bequem. Der Stiefel passt wie erwartet. Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

101 Hundetricks: Aus dem Englischen von Claudia Händel
101 Hundetricks: Aus dem Englischen von Claudia Händel
von Kyra Sundance und Chalcy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 29. April 2015
Das Buch ist super, es ist einfach und gut Beschrieben so das jeder der Gedult mitbringt mit seinem Hund Trainiren kann. Es erfordert natürlich Zeit und nicht jedes Spiel eignet sich für den eigenen Hund, aber trotzdem sind immer noch genug Spiele und Tricks dabei die mann einüben kann.Dabei habe ich gemerkt das die Bindung zum Hund noch verbessert wird, da er einfach mehr aufpasst ob wir nicht wieder was tolles machen.

Facebook
Facebook

5.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
wer kennt es nichrt? Immer in Verbindung mit Freunden, reger austausch zwischen Leuten die weit weg wohnen, Lustige Bilder, und nette Menschen kennenlernen

Solitär
Solitär

5.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitär (App)
Wieder ein tolles und nettes Freizeitvergnügen das einfach zum Spielen ist und Spaß macht.Wir alle spielen es gerne und sehr oft

google search
google search

5.0 von 5 Sternen OK, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: google search (App)
natürlich braucht mann google immer. und wie mann es kennt so ist es auch jederzeit leicht zu bedienen für alle

FreeCell Solitaire
FreeCell Solitaire

4.0 von 5 Sternen Spielspaß, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: FreeCell Solitaire (App)
Ein nettes Spiel zur Freizeitgestaltung das lange Wartezeiten und Langeweile überbrückt. Einfach und leicht zu Spielen.Auch meine Kinder spielen es gerne

Stufenmatten aus Gummi - 25x75cm - rutschhemmend, für Innen- und Außentreppen - verschiedene Stückzahlen (5er-Vorteilspack)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gummimatten, 6. März 2015
Es sind robuste feste griffige Gummimatten die leicht zu verlegen sind.Wie wir festgestellt haben haften sie bestens und verrutschen nicht, Schmutz und Schmutzwasser sind leicht zu entfernen.

Ergobag satch Schulrucksack 48 cm Laptopfach Berry Carry
Ergobag satch Schulrucksack 48 cm Laptopfach Berry Carry
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Trendiger Schulrucksack, 15. September 2014
Ein voll im Trend liegender Schulrucksack mit vielen möglichkeiten etwas zu verstauen, der ergonomisch geformte Rücken sitzt Perfekt, die Verarbeitung ist solide.

Now Foods, P-5-P, Coenzym B6, 50 mg, 60 Tabletten
Now Foods, P-5-P, Coenzym B6, 50 mg, 60 Tabletten
Wird angeboten von VitAdvice - Vitamine und Nahrungergänzungsmittel

4.0 von 5 Sternen Vitamine, 22. Juli 2014
Da wir die Vitamine erst seit kurzen nehmen können wir noch nicht viel dazu sagen, die Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitaum und wir werden wenn die erste Dose leer ist sicher nochmal eine Bestellen

Spin Master 6022281 - Flying Fairy Flower, pink
Spin Master 6022281 - Flying Fairy Flower, pink
Wird angeboten von Clickmegetme

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 1. Januar 2014
Super nettes Spielzeug für schon etwas altere Mädchen,das einzige Manko ist, das mann eine Menge Batterien einlegen muß,ansonsten spielt meine Tochter und ihre Freundinen ganz oft und sehr gerne damit

Seite: 1 | 2 | 3