Profil für Amelie NRW > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Erfolg wird belohnt, 19. Juni 2014
und warten manchmal auch, habe ich mir gedacht als ich diese tollen Folgen von Sing meinen Song verfolgt habe. Hättet Ihr Euch nicht denken können, das da nach der ersten CD noch was nachkommen muss??? Es hat ja auch noch nicht mal lange gedauert.
Aber ich verstehe ja die Vorfreude, man möchte diese schöne CD unbedingt haben...Ich habe trotzdem gewartet auf das Doppel-Album und alles Positive wurde hier bereits gesagt.
Habe soeben erfahren, das Sing meinen Song fortgesetzt wird, wie gesagt, Erfolg wird belohnt. : ))

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen i-Divine Lidschatten Palette, 1. Juni 2014
habe sie vorgestern Abend bestellt, am nächsten. Morgen war sie da. Das nenne ich promte Lieferung und auch noch Versandkostenfrei.Äußerlich macht die Palette einen hochwertigen Eindruck und die Farben sind wunderschön natürlich aber auch für ein kräftigeres Augen Make up geeignet.Mit einer Eye-Base darunter halten die Farben noch etwas länger.Das Beste aber daran ist, das sie modulierbar sind, das können die meisten Lidschatten nicht.Meine alten Produkte wurden alle "umgestellt" und wie so oft in der Kosmetikindustrie ist dabei nur Mist herausgekommen.
Aber an diese Palette werde ich mich schnell gewöhnen. :-))

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

5.0 von 5 Sternen Der Lurch Drehwolf, 1. Juni 2014
hält, was er verspricht. Hochwertiges Material, sehr gute Standfestigkeit und leichte Reinigung machen ihn zu einem ausgezeichnetem Produkt zu einem guten Preis.Alles geht flott von der Hand und die Plätzchen gelingen immer und schmecken natürlich zu jeder Jahreszeit.

Linkin Park, Broschürenkalender 2014
Linkin Park, Broschürenkalender 2014
von Linkin Park
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Linkin Park Kalender, 17. März 2014
war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Gute Papierqualität und schöne Fotos. Für Linkin Park Fans sehr zu empfehlen.

Symphonica (Deluxe Edition)
Symphonica (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen -Symphonica- den Traum der großen Gefühle, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Symphonica (Deluxe Edition) (Audio CD)
erfüllt uns George Michael mit seinem neuen Album.

Es stimmt, die Konzerte und die Musik von George Michael sind einzigartig und bezaubernd. Ich hatte sogar das Gefühl, es gibt nichts besseres mehr. Kein anderes Konzert und keine andere Musik. Ein Zustand, der sich aber wieder(etwas) ändert.
Diese CD ist wunderschön zusammengestellt, Stimme im Vordergrund mit viel Ausdruck und Stärke.Verzichtet hätte ich am ehesten auf Roxanne und gewünscht hätte ich mir Russian Roulette u. True Faith. Wie Samt und Seide klingt GOING TO A TOWN, COWBOYS AND ANGELS, YOU HAVE BEEN LOVED. Begleitet wird die CD von einer schicken Hülle und Foto- Booklet (25 S.)
Ich möchte sie jedem ans Herz legen, ob Fan oder nicht. Es sind 80 Minuten Gänsehaut pur.
Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte und GM mal gerade nicht an einem neuen Dance-Album (und das kommt) schreibt, wünschte ich, er würde mal einen James Bond Film Song schreiben und als Single rausbringen.

Patience (Live)
Patience (Live)

5.0 von 5 Sternen Patience - George Michael, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Patience (Live) (MP3-Download)
Habe zum ersten Mal etwas runtergeladen, aber nicht nur, weil es kostenlos (vielen Dank Amazon) war, sondern weil es von George Michael ist. Patience - Brillant gesungen von der besten (Live) Stimme unter der Sonne. Die wird auch das neue Album ausmachen.

Diffuser Christmas 100ml
Diffuser Christmas 100ml
Wird angeboten von Bellanea-de, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diffuser Christmas 100ml (Badartikel)
es war ein Weihnachtswunsch, der auch lange nach Weihnachten gerne noch beschnuppert wird. Sehr dezent und eigentlich zu jeder Jahreszeit zu genießen. Etwas teurer als z.B. in Drogeriemärkten aber es lohnt sich.

Lieder (2-Track)
Lieder (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Adel und seine Lieder, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (2-Track) (Audio CD)
sind eine tolle Kombination seiner Stimme und der Melodie, ganz zu schweigen von dem Text mit dem man sich herrlich identifizieren kann. Da hat er sich mal etwas neues und sehr kreatives einfallen lassen. Ich habe mir mal die Playlist der Lieder, die er besingt, angesehen. Daraus könnte man glatt eine neue CD machen mit vielleicht dem Titel -Songs, die Adel auf seinem Weg begegneten- Das neue Album kenne ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern. Denn ich glaube, da kann man nichts falsch machen.

Waltz Away Dreaming '99
Waltz Away Dreaming '99
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Eine traumhafte Ballade, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waltz Away Dreaming '99 (Audio CD)
und wunderschöner Song, wie ein Spaziergang durch einen sonnigen Herbstwald. So ist auch das Video dazu. Ich habe auch sehr lange danach gesucht. Definitiv ist dieses Lied aber NICHT auf der CD Ladies und Gentlemen.

Killer / Papa Was A Rollin' Stone (Album Version)
Killer / Papa Was A Rollin' Stone (Album Version)

5.0 von 5 Sternen die beste Version, 31. Oktober 2013
und eine gute Empfehlung.(Ich habe sie leider schon) Noch heute ein sehr guter Song, der am besten von George Michael, weil stimmlich genial, gesungen wurde, nach den Temtations. Am wenigsten kommt meiner Meinung nach das Stück von Seal rüber. Liegt eben ganz im Auge (auch) des Zuhörers.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4