Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Moonlitsun > Rezensionen

Beiträge von Moonlitsun

Moonlitsun

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Hält super..., 25. November 2015
Ich kannte diese "Navi-Säckchen" schon seit ein paar Jahren von unseren Urlauben in den USA aus dem Mietwagen. Daher wusste ich, dass es funktioniert und so hält auch dieses Produkt, was ich mir erhoffte. Funktioniert super mit meinem Navigon-Halter.

Liedeo Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk original
Liedeo Kipp-Regler für Fenster, 1 Stk original
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Auch für Zimmertüren geeignet, 15. Juli 2015
Ich nutze den Regler für die Tür um zu verhindern daß Nachts die Katze ins Zimmer kommt aber trotzdem ein wenig "Luft" durchgehen kann.

Vintage Sonnenbrille im angesagtem 60er Style mit trendigen bronzefarbenden Metallbügeln Brillentrends 2014 (Leopardenmuster)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen Stabil und Wertig, 15. Juli 2015
Diese Brille ist eine wirklich sehr schöne und günstige Alternative zu den teureren Zwillingen von R*y B*n oder Michael K*rs.

FUSION - 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm, 6.5mm, 7mm, 8mm, 9mm and 10mm - 12 Stück BAMBUS Häkelnadeln Nadelset
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2013
Ich war gerade mitten in der Arbeit, als die Lieferung ankam. Also sofort ausgepackt und Häkelnadel gewechselt. Liegt super in der Hand wegen der Griffmulde und gleitet besser durch das Garn als die Acrylnadel die ich zuvor benutzte. Ich kann wesentlich schneller damit arbeiten.
Zudem sind die Nadeln in einem kammeretui (ähnlich wie Filzstifte) verpackt, super!

vau Edge Bumper - invisible black - Schutzcase speziell für Apple iPhone 4S (mit Metallknöpfen)

5.0 von 5 Sternen Passgenau für das neue iPhone 4S, 8. November 2011
Der Bumper ist super verarbeitet, trägt nicht zu sehr auf und das Wichtigste: passgenau für das neue iPhone 4S (Apple hat beim neuen Modell den Stummschalter und die Knöpfe zur Lautstärkeregelung leicht versetzt, so dass Zubehör für das iPhone 4 nicht immer beim iPhone 4S passt!)
Ich habe den Eindruck, dass viele Anbieter ihre Artikelbeschreibungen nur um den Zusatz 4S ergänzen, aber dieser Bumper passt wirklich :-)

vau Edge Bumper - bright darkness - Schutzcase speziell für Apple iPhone 4S (mit Metallknöpfen)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passend für das neue iPhone 4s!, 8. November 2011

L'Oréal Paris Studio Line Seide & Glanz Hot Glatt Creme, 2er Pack (2 x 200 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Seide & Glanz Hot Glatt Creme, 2er Pack (2 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Bei glattem, feinem Haar nicht überzeugend, 26. Mai 2011
Habe die Creme eben ausprobiert.

Ich habe feines langes schon glattes Haar, und nutze ein Glätteisen um Glanz und Schwung in die Haare zu bekommen.

Beim Auftragen ins Haar fühlt sich die Creme sehr angenehm an und lässt sich super gut verteilen.

Das Ergebnis nach dem Glätten:
Das Haar ist eher stumpf als glänzend, dafür wirkt die Creme für mich eher wie ein Festiger da sich das Haar damit sehr gut formen lies.
Ich habe nämlich Zeitgleich auf der anderen Kopfseite ein anderes Produkt getestet :-)
Dieses gab mehr Glanz aber weniger Halt :-)

Um krauses oder welliges Haar zu glätten ist die Creme bestimmt super, zum Hitzeschutz bei schon glattem feinem Haar, wie bei mir werde ich wohl eher auf ein anderen Produkt zurückgreifen.

Franck Provost Protection Expert Hitzeschutz-Spray, 300 ml, 2er Pack (2 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Riecht und fühlt sich an wie beim Frisör, 26. Mai 2011
Das Spray ist eben angekommen und ich habe es sofort mit dem Glätteisen ausprobiert.

Es riecht wirklich sehr angenehm, wie beim Frisör, lässt sich dank Pumpe super mit dem Daumen bedienen um auch überall (z.B. Hinterkopf) hinzukommen ohne dem Kopf vornüber zu werfen.
Die Haare fühlen sich nach dem Glätten super geschmeidig an und glänzen wunderbar!

Habe zudem noch eine Glättungscreme bestellt die mich gar nicht überzeugt.
Werde wohl jetzt noch andere Produkte von Provost testen!

Kunststoff Backcover IPhone 3G Blumenmuster schwarz
Kunststoff Backcover IPhone 3G Blumenmuster schwarz

3.0 von 5 Sternen Für ein Backcover sehr dick - sonst okay, 25. Mai 2010
Achtung! Es handelt sich um ein sehr dickes Backcover. Wer zusätzlich noch eine passgenaue Tasche (z.B. Golla) verwenden will, ist mit diesem Backcover nicht gut bedient.
Sonst für das Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Bzgl. der Passgenauigkeit kann ich mich beim 3GS nicht beschweren.

Kunststoff Schutz Backcover iPhone 3G 3GS Fell Optik
Kunststoff Schutz Backcover iPhone 3G 3GS Fell Optik

3.0 von 5 Sternen Für ein Backcover sehr dick - sonst okay, 25. Mai 2010
Achtung! Es handelt sich um eine sehr dickes Backcover - wer dazu noch eine passgenaue Tasche fürs iPhone nutzen will (z.B. Golla etc.), ist mit diesem Backcover nicht sehr gut bedient.
Sonst für das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay.

Seite: 1 | 2