Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lady Sabine > Rezensionen

Beiträge von Lady Sabine

Lady Sabine "Lady Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ilse Jacobsen 3/4 Gummistiefel RUB15-31, Damen Gummistiefel, Pink (Pink (31) 31), EU 37

3.0 von 5 Sternen Schlechte Nahtverarbeitung, 18. April 2015
Also die Gummistiefel sind etwas groß geschnitten, ich habe sie 1 Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Ich besitze sie nun seit einem Jahr und 4 Monaten. Bis zum heutigen Tag habe ich sie geliebt. So super bequem und tolle Farbe. Heute allerdings habe ich gesehen, dass bei dem einen Stiefel hinten die Naht schon 6cm aufgegangen ist. Ich habe also einen 6cm langen Riss im Stiefel. Das ist bei diesem Preis nicht so erfreulich. Vielleicht kann der Stiefel beim Schuster oder so noch geklebt werden. Eigentlich hätte ich mir aber eine bessere Haltbarkeit gewünscht. Auch der Schmutz lässt sich schlecht entfernen von den Stiefeln. Am Anfang gings noch gut, aber irgendwann ist der Schmutz nicht mehr abgegangen, obwohl ich extra dieses teure Silikonöl und Putzsetz von Ilse Jacobsen gekauft habe. Schade eigentlich.

Buster Dog Maze, schwarz
Buster Dog Maze, schwarz
Wird angeboten von Tier Vitalshop

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Buster Dog Maze, schwarz (Misc.)
Habe einen Ridgeback der sehr schlingt. Die Zwischenräume vom Dog Maze sind so groß, dass sie mit ihrer schmalen Schnauze und langen Zunge problemlos in die Zwischenräume kommt und weiterschlingt. Für uns daher nicht empfehlenswert.

Paulchen Massagebürste Zoom-Groom 29020, Boysenberry
Paulchen Massagebürste Zoom-Groom 29020, Boysenberry

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Produktbild stimmt mit Größe nicht überein, 12. August 2014
Gleich vorweg - das Produkt ist in zwei Größen erhältlich, in Larg und in small für Welpen.
Das Produktbild zeigt "small" und dieses hätte ich auch gerne für meinen Welpen gehabt.
Geliefert wird allerdings "Large" - habe das bereits an Amazon gemeldet, dass sie das korrigieren.

Also über "small" kann ich leider nichts schreiben, weil das Produkt also falsch geliefert wurde.
Größe "Large" hatte ich bereits zu Hause für meinen Ridgeback und ich war wirklich erstaunt, wieviele Haare sich aus dem kurzen Hundefell gelöst haben! Sogar als ich sie 2 Tage später erneut gebürstet habe kam immer noch viel raus.

Wir haben auch einen Furminator, aber mit diesem lässt sie sich nicht gerne bürsten, weil das Stahl zu hart ist.
Diese Massagebürste ist ja weich und hiermit ist das Bürsten für meine Hündin kein Problem mehr.

Einziger Nachteil ist, dass bei ihrem kurzen Fell die Haare nicht in der Bürste hängen bleiben (daher 1 Stern Abzug).
Man hat die Haare dann rundherum überall, bzw. muss sie aus dem Fell klauben.

Die Bürste ist auch unter der Dusche anwendbar.

Tolles Produkt - empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 3:28 PM CET

GRAU Nahrungsergänzung GAC - SANOFOR für Hunde, Katzen, Nagetiere und Vögel 500 g
Wird angeboten von brands4pets-shop

1.0 von 5 Sternen hat nix gebracht, 9. März 2014
Hatte Sanofor bestellt, weil ich oftmals schon gelesen hatte, dass es bei Kot fressenden Hunden hilfreich wäre.
Hab echt alles mögliche versucht, Quargel, Milchprodukte, Hefe …. und dann eben noch das teure Sanofor (allerdings bei zooplus eingekauft). Sanofor hat aber weder am Durchfall meiner Hündin was verändert, noch dass sie jetzt weniger an Kot interessiert wäre, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, seit ich ihr das gab, hatte sie noch mehr Interesse am Kot. Werde es daher nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 1:01 PM MEST

Large- Pawz Durable All Weather Dog Boots
Large- Pawz Durable All Weather Dog Boots
Wird angeboten von etailz DE

2.0 von 5 Sternen Geht leider schnell kaputt, 31. Januar 2014
Meine 6 1/2 Monate alte Ridgeback Hündin hat wohl empfindliche Pfötchen.
Sie fängt bei Eis und Streusalz draußen zu humpeln an.
Deswegen wollte ich ihr etwas Gutes tun und bestellte diese Dog Boots.
Anziehen ist kein Problem - super ist auch, dass man sie leicht reinigen kann - sie sehen auch an der Hundepfote gut aus.
Aber leider sind sie nur von kurzer Haltbarkeit :-(
Sie hatte das erste Paar jetzt 3x getragen - 2x um nur kurz runter auf die Straße zum Gassi gehen und 1x in der Hundezone.
Bei den 2x nur kurz runter war alles ok, aber als wir aus der Hundezone zurück gekommen sind, hab ich gesehen, dass von den 4en schon 2 einen Riss hatten :-(
Und dabei ist sie eigentlich nur rumgelaufen.
Das ist sehr schade, denn wenn die Haltbarkeit nur 1 Tag beträgt ist mir der Preis leider zu teuer.
Kann das Produkt daher leider nicht weiter empfehlen.
Positiv zu erwähnen ist der überaus rasche Versand aus dem Ausland!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 6:39 AM CET

Jack Wolfskin Lake Taho Texapore 4006711, Damen Schneestiefel, Braun (coffee brown 5026), EU 40.5 (UK 7) (US 9)
Wird angeboten von Outdoor Treff "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Toller Winterschuh, 29. Januar 2014
Zwar etwas teuer der Wolfskin Schneestiefel, aber allemal sein Geld wert!
Da habe ich einen echten Glücksgriff gelandet!
Ich finde ihn weder steif noch globig (wie in anderen Rezensionen beschrieben) - er ist halt kein Stöckelschuh - sondern eher wie ein Wanderschuh - aber hält im Winter total warm und es geht absolut nix nass durch.
Hab einen guten Halt in den Stiefeln und finde ihn sehr bequem.
Ich gehe damit mehrere Stunden am Tag, weil ich mit dem Hund viel unterwegs bin und da brauche ich schon wirklich gute Schuhe.
Schuhe die warm halten und wo man nicht mit nassen Füssen rumläuft.
Für mich ist dieser Schuh wirklich perfekt.
Man muss ihn nur eine Nummer größer bestellen - trage normalerweise 38 und habe 39 bestellt und passt perfekt.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen, echt ein toller Schuh!

Silber - Das erste Buch der Träume
Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. Januar 2014
Ich habe nur die ersten fünf Kapitel der 1. CD angehört, aber den Rest ertrag ich nicht mehr.
Total langweilig. Vielleicht für 12 jährige oder so interessant ….

EcoStar Hunde Snack Schinken-Knochen aus Italien groß Stück, 5er Pack (5 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Guter Knochen, 7. Januar 2014
Meine 6 Monate alte Ridgeback Hündin mag diese Knochen sehr sehr gerne.
Sie ist damit etwa 30-45 Minuten beschäftigt :-)
Toller Knochen, werde ich wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hund hatte trotzdem Angst, 6. Januar 2014
Ich hatte die Kapseln wie angegeben einige Wochen vor Silvester meiner Hündin verfüttert, weil ich hoffte, dass sie dann keine Angst hat, aber sie hatte trotzdem Angst, sogar vor den Sternsingern, konnte jetzt keine beruhigende Wirkung bei ihr feststellen und werde die Kapseln daher nicht mehr kaufen.

Cadocare 50001 SnackMax Rinderohren 20 Stück
Cadocare 50001 SnackMax Rinderohren 20 Stück

2.0 von 5 Sternen Mein Hund mag sie leider nicht, 1. Januar 2014
Ich habe die Ohren für meine Ridgeback Hündin bestellt, damit sie etwas zu knabbern hat, was nicht sofort weg ist, wenn ich mal nicht zu Hause bin.
Leider mag meine Hündin die Ohren nicht. Sie knabbert ganz wenig daran, aber lässt sie dann leider liegen. Sie mag die Rinderkopfhaut Snacks lieber.
Ich werde die Ohren daher nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8