Profil für Marinchen > Rezensionen

Beiträge von Marinchen

Marinchen

Red Cherry - Falsche Wimpern 747U Echthaar
Red Cherry - Falsche Wimpern 747U Echthaar
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. Dezember 2013
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Wimpern von redcherry gemacht.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sind auch problemlos mehrmals verwendbar :)

uTection "Wallet" Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 28. Dezember 2013
Hatte die Hülle für das Handy meines Freundes bestellt.
Lieferung war super flott und das Produkt entspricht den Abbildungen genau.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch die Qualität überzeugt.
Kann ich nur empfehlen, ist sein Geld wert.

My One And Only Thrill
My One And Only Thrill
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My One And Only Thrill (Audio CD)
Tolle Qualität der Lieder, also der Aufnahme
Von der unfassbar angenehmen Stimme mal ganz abgesehen :)
Kam super an als Weihnachtsgeschenk (und hat die Feiertage sehr schön musikalisch begleitet letztes Jahr im Dezember)

Real Techniques Tupfpinsel
Real Techniques Tupfpinsel

2.0 von 5 Sternen Eher mäßig, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Tupfpinsel (Misc.)
Gute Verarbeitung und Qualität des Produkts, aaaber ich bekomme damit keinen gleichmäßigen Auftrag hin, Foundation setzt sich in den Poren ab (egal, welche Marke ich benutze) und was mich besonders stört: nach einigen Monaten fing der Pinsel ganz komisch an zu riechen obwohl (!) ich ihn wirklich regelmäßig gewaschen hab -eigentlich nach jeder Anwendung-
Ich will aber nicht ausschließen, dass das an der Seife lag, die ich verwendet hab. Bei anderen Pinseln hab ich das aber noch nie gehabt und das Ärgerliche ist, dass der Geruch nun nicht mehr wegzukriegen ist...Schade eigentlich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 11:27 AM CET

Dr. med. Christine Schrammek CLEAR SKIN SILVER FLUID 50 ml STARKE FORMEL BEI UNREINER HAUT MIT MIKROSILBER
Wird angeboten von VESSIWELL Kosmetik (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, aber.., 27. November 2013
Nettes Produkt, in seiner Wirkung allerdings.. naja, sagen wir es so:
ich könnte mir genau so gut einen Silberlöffel ins Gesicht kleben, das hätte vermutlich den gleichen Effekt.
Die Creme schadet nicht, aber ansonsten passiert auch nichts weiter, sie ist einfach da und riecht etwas metallisch, aber nicht zu stark.
Außerdem findet sich in der Packungsbeilage nirgendwo ein Hinweis darauf, wieso gerade Silber gut gegen Unreinheiten helfen sollte (bei mir tut es das ja ohnehin nicht, aber ich wüsste gern, wie man überhaupt auf die Idee kommt..)
Leider eher ein Flop für mich

Dr. med Christine Schrammek BLEMISH BALM PERFECT BEAUTY FLUID - IVORY 50ml
Dr. med Christine Schrammek BLEMISH BALM PERFECT BEAUTY FLUID - IVORY 50ml
Wird angeboten von kokett-hamm

5.0 von 5 Sternen Absoluter Liebling, 27. November 2013
Perfekt!
Ich habe leider nicht die reinste Haut und vor allem an Kinn und Nase relativ starke Rötungen, die ich gern abdecke.
Dieses Produkt ist für mich zurzeit das Beste. Ich habe es nun seit knapp einem Jahr und benutze es regelmäßig und die Tube ist immer noch nicht annähernd leer. Der Auftrag ist gleichmäßig, das Produkt verschmilzt gut mit der Haut und sieht nicht maskenhaft, fleckig oder ungleichmäßig aus. Es deckt alles wunderbar ab und hinterlässt auch kein "pudriges" Finish oder trocknet die Haut aus. Sie hält den ganzen Tag über und ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Das Tüpfelchen auf dem i ist dann für mich noch der Geruch: sehr angenehm, dezent und frisch und kein bisschen künstlich!
Der stolze Preis hat sich auf jede Fall ausgezahlt, ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Strafrecht: Allgemeiner Teil
Strafrecht: Allgemeiner Teil
von Kristian Kühl

3.0 von 5 Sternen Lieferung super schnell, Inhalt naja, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Strafrecht: Allgemeiner Teil (Taschenbuch)
Das Buch wurde sehr schnell verschickt und geliefert.
Der Inhalt war jedoch eher...ernüchternd -für einen Anfänger-.
Es ist sicherlich ein umfassendes Lehrbuch, allerdings eher ungeeignet für Anfänger, da sehr unübersichtlich (in meinen Augen sogar kaum verständnisvoll) gegliedert und sehr,sehr leserunfreundlich gedruckt (kleine Schrift, wenige Absätze).
Wer ein visueller Lern-Typ ist,wird mit diesem Buch wenig Freude haben, denn Grafiken o.Ä. sucht man vergeblich.
Nichtsdestotrotz ist der allgemeine Teil des Strafrechts sehr detailliert dargestellt und wer sich von der Fülle nicht abschrecken lässt, kann sicher eine Menge lernen.

Falltraining im Zivilrecht: Ein Übungsbuch für Anfänger
Falltraining im Zivilrecht: Ein Übungsbuch für Anfänger
von Martin Löhnig

5.0 von 5 Sternen gerade für anfänger sehr hilfreich!, 27. November 2013
abgesehen davon,dass die lieferung super schnell ging, ist dieses buch auch noch sehr ansprechend geschrieben, leicht verständlich und umreißt trotzdem die wichtigen thematiken des zivilrechts.
ich persönlich kann dem buch eine menge abgewinnen und es nur weiterempfehlen

SKIN79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Pink Label SPF25 PA++ 40g
SKIN79 Super Plus Beblesh Balm BB Cream Pink Label SPF25 PA++ 40g
Wird angeboten von Arslan Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 19. Juli 2012
Ich muss ehrlich sagen,dass ich total begeistert bin von diesem Produkt!
Zunächst finde ich schon die Verpackung und das Design sehr schick und der Pumpspender ermöglicht eine hygienische Dosierung.
Das Produkt wirkt zunächst leicht gräulich, was mich ein wenig irritiert hat, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich haufenweise Cremes in meinem Schrank habe, die zu dunkel sind.
Auf der Haut lässt sich diese dann allerdings sehr gut verblenden und passt sich perfekt an. Den krönenden Abschluss bildete dann jedoch für mich die Deckkraft. Diese BB Cream deckt wirklich ähnlich gut wie eine Foundation, fühlt sich aber sehr viel leichter an! Da meine Haut leider nicht ganz frei von Unreinheiten und Rötungen ist, lege ich darauf großen Wert. Das alles in Verbindung mit einem super Tragekomfort macht dieses Produkt für mich zu einem echten Schatz und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!