Profil für R. Schulz > Rezensionen

BURBERRY Brit Rhythm for Him Eau de Toilette, 30 ml
BURBERRY Brit Rhythm for Him Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Männlich - markant!, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Männlich - markant". So würde ich in wenigen Worten den Duft beschreiben. Für mich ist vor allem eine etwas herb - dominante "Kardamom" - Note wahrnehmbar. Der Duft gefällt mir. Der Flacon ist schick designt, sodass man ihn nicht im Schrank verstecken muss. Der Zerstäuber funktioniert (erwartungsgemäß) einwandfrei.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen.

Nivea Aqua Effect Cremige Wasch-Emulsion, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Aqua Effect Cremige Wasch-Emulsion, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Inzwischen bin ich von einer Reihe von Nivea - Produkten überzeugt. So auch von dieser Wasch - Emulsion.

+ Die Emulsion ist angenehm in der Handhabung. Nivea empfiehlt die Anwendung bei Gesicht, Hals und Dekolleté - wobei man es natürlich unter der Dusche für den gesamten Körper einsetzen kann.

+ Sie hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut, was mir sehr angenehm ist.

+ Die Emulsion duftet auf der Haut nach Mandelöl, was mir gut gefällt.

+ Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay.

Fazit:

Wieder ein gutes Produkt der Marke "Nivea", welches man guten Gewissens empfehlen kann!

Wicked Chili [Apple MFi zertifiziert] Slim USB Lightning Sync- & Ladekabel für Apple iPhone 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5, iPad 4 / Air 2 / Air / mini 3 / mini 2 / mini, iPod Touch 5. Generation / Nano 7. Generation (10 JAHRE GARANTIE, 100 cm, ultraslim Lightning Stecker, weiß)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich vorweg: Von Artikeln der Firma Wicked Chili bin ich noch nie enttäuscht worden.

+ So ist auch dieses Kabel 1 A verarbeitet.

+ Das Kabel ca. 100 cm lang.

+ Die Stecker passen problemlos und sind passgenau gearbeitet.

+ Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

FAZIT:

Klasse Artikel, der nicht enttäuscht. Kaufempfehlung.

NIVEA Men Shampoo Active Clean 250 ml, 4er Pack (4 x 1 Stück)
NIVEA Men Shampoo Active Clean 250 ml, 4er Pack (4 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Auch nicht schlecht!, 25. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
+ Männlich, markanter Duft, der mir sehr gut gefällt!
+ Sparsam in der Anwendung, weil schon eine kleine Menge ausreicht.
+ Nach dem Waschen duftet das Haar (sagt meine Frau!) es ist seidig und glänzt. Klasse.
+ Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay!

Kaufempfehlung!

Nivea Natural Balance Body Lotion, 2er Pack (2 x 400 ml)
Nivea Natural Balance Body Lotion, 2er Pack (2 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 25. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht immer überzeugen mich die Nivea Produkte. Bei dieser Bodylotion ist es etwas anders.

+ Das Preis / Leistungsverhältnis ist, wie oft bei Nivea - Produkten, gut.

+ Und die Lotion schmiert nicht, sie zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein seidiges Gefühl, das mir gut gefällt.

+ Der Duft ist nivea - typisch. Er ist recht dezent und nicht zu aufdringlich.

Allerdings:

- Ich würde mir wünschen, dass es eine Nachfüllpackung gibt, damit der Plastikmüll dadurch zumindest etwas reduziert wird.

Fazit:

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kein schlechtes Produkt.

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen Prima Artikel!, 21. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

+ So ist auch dieses Ladegerät 1 A verarbeitet.

+ Das Zuleitungskabel ist ca. 150 cm lang und hat einen Strip mit Klettband, um es nach dem Gebrauch wieder zusammenwickeln zu können, ohne dass es sich im Koffer wieder "entfaltet"!

+ Der USB - Stecker passt problemlos und gut in meine Samsung Smartphones und ist passgenau gearbeitet.

++ Richtig gut ist, dass das Gerät nicht an die Volt - Ausgaben eines Landes angepasst werden muss, weil sie das Gerät im Rahmen von 100 - 240 V von selbst erkennt - ohne dass der Nutzer am Gerät herumfummeln muss. So stelle ich mir ein kundenfreundlich durchdachtes Gerät vor!

+ Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

FAZIT:

Klasse Artikel, der nicht enttäuscht. Kaufempfehlung.

Nivea Body Repair & Care Creme, intensive Feuchtigkeitspflege, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 20. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht immer überzeugen mich die Nivea Produkte. Bei dieser Creme ist es etwas anders.

+ Das Preis / Leistungsverhältnis ist, wie oft bei Nivea - Produkten, gut.

+ Die Creme hat eine sehr weiche Konsistenz. Trotzdem schmiert sie nicht, sie zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein seidiges Gefühl, das mir gut gefällt.

+ Sie ist gedacht für trockene Haut. Bei mir wirkt sie sehr gut.

+ Den Duft, der lange anhält, würde ich als Nivea - typisch bezeichnen. Ob er gefällt, muss jede/r für sich selbst entscheiden.

Fazit:

Diese Creme kann man guten Gewissens zum Kauf empfehlen!

TP-LINK TL-PA8010P KIT AV1200 Powerline-Netzwerkadapter (1200Mbit/s, 1 Gigabit LAN Ports, Steckdose, ideal für HD-Videostreaming und Online-Gaming, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2er Set

3.0 von 5 Sternen Plug and Play? Eher nicht., 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich vorweg: Ich habe es nicht hin bekommen. Ich weiß, dass die Firma TP - Link darauf besteht, dass ihre Geräte mit denen anderer Hersteller kompatibel sind, aber ich habe nach stundenlanger Bastelei an mehreren Tagen ehrlich gesagt, keine Lust mehr.

Ich habe zu Hause seit Jahren ein Power-LAN Netzwerk mit AVM - Geräten (Fritz!Box 7490 und Fritz!Powerline 530E), die seitdem tadellos funktionieren. Weil ich aber 2 Internetradios besitze, die ich bisher über das WLAN - Netz betrieben habe,plane ich schon länger, die Radios auch ins Power-LAN Netz einzubinden. So habe ich mir die TP-Links bestellt.

+ Verarbeitung und Haptik sind auf jeden Fall tadellos. Eine Kurz-Anleitung ist dabei.

- Das auf mitgelieferter Mini - CD befindliche User - Manual ist ausschließlich auf Englisch, was m. E. wenig kundenfreundlich ist. Es kann doch wohl heutzutage nicht schwer sein, eine Deutsche Übersetzung mitzuliefern - vor allem, weil ein großer Teil der Kundschaft aus Deutschland kommen wird und nicht alle mit dem Technischen Englisch vertraut sein werden.

- Auch mit der technischen Ausführung der Geräte bin ich nicht ganz zufrieden:
Warum sind die Leuchtanzeigen unpraktisch an den Seiten angebracht? Warum hat man nicht die an der Vorderseite angebrachten Symbole beleuchtet, die im Betrieb meist sichtbar sind. Entschuldigung - aber da hat m. E. aber jemand nicht nachgedacht.

- Und wie gesagt: Plug and Play ist nicht. Zumindest nicht bei mir zu Hause. Ich habe exakt nach der Anleitung gehandelt - die Kontrollleuchte blinkt auch, schaltet sich dann aber nach ein paar Minuten ab. Klasse. Das habe ich dann an mehreren Tagen unter verschiedenen Bedingungen probiert, aber leider nichts erreicht. Ob das jetzt an TP-Link oder AVM liegt, kann ich nicht sagen. Weil aber TP-Link meint, dass deren Geräte mit Geräten anderer Hersteller kompatibel sein sollen, bin ich ratlos.

Fazit:
Mit den TP-Link Geräten lief es so, wie ich es nicht leiden kann: Es lief, trotz einigem Zeitaufwand, nicht. Woran es liegt, kann ich nicht sagen, weshalb ich auch nur 2 Sterne abziehe. Sollte allerdings bei weiteren Versuchen doch noch ein positives Ergebnis erreicht werden, wird diese Rezension selbstverständlich aktualisiert.

Sieger 839/W Klapprollliege Comtesse, Vollkunststoff, weiß
Sieger 839/W Klapprollliege Comtesse, Vollkunststoff, weiß

5.0 von 5 Sternen Transportprobleme im Griff!, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war gespannt darauf, ob die vielfach geschilderten Transportprobleme inzwischen gelöst worden sind. Ich kann sagen, dass sie es sind. Die Klappliege kam hier in bestem Zustand - doppelt stabil verpackt - an.

+ Die Liege macht einen stabilen Eindruck, sodass auch Menschen, die keine Modell - Maße haben (so wie ich) keine Angst haben müssen die Liege zu überfordern.

+ Sie ist schnell aufgebaut, die Räder aufgesteckt und schon kann der Sommer kommen!

+ Die Rückenlehne ist 5fach verstellbar.

+ Die Liege ist wetterfest und lässt sich nach dem Gebrauch wieder platzsparend zusammenklappen.

Fazit:

Prima Klappliege "Made in Germany" die man guten Gewissens zum Kauf empfehlen kann.

Lower East Herren Boxershorts Retro Style Uni, 6er Pack, Gr. XXXX-Large, Blau
Lower East Herren Boxershorts Retro Style Uni, 6er Pack, Gr. XXXX-Large, Blau

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 14. März 2015
Mit dem Kauf der Boxershorts macht man nichts falsch:

+ Die Verarbeitung ist sehr gut - keine losen Fäden oder unsauber gearbeitete Nähte.
+ Das Material ist sehr dünn, hat aber eine recht gute Passform. Die Shorts sind also gut für den Sommer oder den Sport geeignet. Sie sind ohne Eingriff.
+/- Das Einzige, was mich etwas erstaunt hat: Normalerweise bin ich mit 3xl reichlich und gut bedient. Die hier rezensierten Shorts hatte ich in 4xl bestellt. sie passen, wie gesagt, sehr gut.

Anmerkung: Die Waschanleitung ist innen aufgedruckt - also kein eingenähter Zettel.

Fazit:

Prima Boxershorts, die sicher lange halten und eine klasse Passform haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20