Profil für A. Fischer > Rezensionen

Beiträge von A. Fischer

A. Fischer

Seite: 1 | 2
Acryl Gehäuse für Raspberry Pi Model B mit 512MB RAM, mit Öffnung für Micro SD/SD Adapter
Wird angeboten von Vullers Tech

5.0 von 5 Sternen Passt auf den Millimeter genau!, 27. Januar 2014
Ich habe mir dieses Case bestellt, weil ich es einfach toll fand, dass man noch einen Blick auf die Hardware werfen kann.
Case ausgepackt, Raspberry reingesetzt, klick, klack, sitzt bombenfest und sieht auch noch gut aus.
Ich habe auch die etwas schlechteren Bewertungen hier gelesen und konnte bei mir bis dato keinen Materialfehler feststellen, von daher kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neopren Sports Armband Oberarmtasche Tasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S3 III Mini I8190 Android Smartphone (NICHT FÜR GALAXY S3 i9300 GEEIGNET)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband zum joggen!, 27. Januar 2014
Dieses Armband eignet sich hervorragend um beim joggen ein wenig Musik, oder wie in meinem Fall, Runtastic mitlaufen zu lassen.
Hier rutscht wirklich nichts und der Tragekomfort ist echt klasse. Mich stört es in keinster Weise!
Verarbeitung ist auch top und es stinkt auch nichts, wie bei anderen Billigprodukten!

Tankadapter DISH M16 Innengewinde - lange Ausführung inkl. praktischem Baumwoll Stoffbeutel
Wird angeboten von AutogasManufaktur

5.0 von 5 Sternen Top Adapter, 27. Januar 2014
Der Adapter funktioniert, wie er funktionieren soll.
Ich habe mir das Teil für meinen Kroatien-Urlaub gekauft, da in Kroatien das DISH-System verwendet wird.
Ich habe wirklich oft getankt und nie Probleme gehabt. Hier macht man mit einem Kauf auf jeden Fall nichts falsch!

Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste)  metall grau
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

4.0 von 5 Sternen Saugleistung TOP, Konstruktion NAJA, 27. Januar 2014
Saugleistung:

Die Saugleistung ist über einen Regler einstellbar. Ich habe ihn meistens auf halber Stärke. Das reicht vollkommen und ist von der Geräuschentwicklung noch tragbar. Im oberen Drittel wird er schon sehr laut, muss ich zugeben. Das hat mir nicht so gefallen.
Ich habe den Staubsauger nun einige Wochen getestet und bin wirklich begeistert von der Saugleistung. Der Staubsauger hat Dreck aus meinen Teppichen gezogen, dass ich es erst nicht glauben wollte. Ich bin einmal über alle Teppiche gefahren (und das sind wirklich nicht viele) und der Behälter war schon zu 1/4 gefüllt mit Staub und Krümeln. Wenn ich bedenke, wie oft ich auf diesem Teppich lag, Igitt!
Auch Tierhaare (in meinem Fall Katzenhaare) entfernt der Dirt Devil wie ein Weltmeister. Endlich ist das Sofa wieder Haarfrei. Das war beim alten Beutelgerät nicht drin. Saugleistung ist eine glatte 1!

Reinigung:

Einfach den Behälter ausleeren, Flusensieb reinigen, eventuell mal unter den Wasserhahn halten und dann direkt wieder einbauen. 5 Minuten und es kann weitergehen. Unschlagbar!

Handling:

Der Staubsauger rollt schön hinterher und fährt auch ohne mucken und murren über sein Kabel. Was mich jedoch richtig stört: Das Saugrohr aus Aluminium wird auf den Griff aus Plastik aufgesteckt. Es gibt keine Einrastfunktion und so passiert es mir ständig, dass sich das Rohr lockert und auch gern mal ganz rausflutscht. Ich habe das Rohr schon mit aller Gewalt draufgesteckt, es hielt dann wieder 2-3 mal saugen, wurde dann aber wieder locker. Das ist sehr schade und das stört mich persönlich auch am meisten an dem Gerät. Vielleicht habe ich da auch nur ein Montagsmodell abbekommen.

Fazit:

Für mich ist der Staubsauger aber eine ganz klare Kaufempfehlung. Hier stimmen einfach Preis und Leistung. Es muss nicht immer Dyson draufstehen :)

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein guter Router...., 22. Mai 2012
...wenn da nicht die üblichen, hier schon mehrfach erwähnten Probleme wären. Doch zuerst einmal das Positive.

Der Router sieht nett aus und die Gigabit LAN-Ports bringen genug Leistung, um auch FullHD- Videos übers Netzwerk zu streamen. Das war der Hauptgrund, weshalb ich mir diesen Router zugelegt habe.
Das Gerät ist sehr leicht und verbraucht sehr wenig Strom. Von Abstürzen, wie andere Rezensenten berichten, konnte ich bisher nichts wahrnehmen. Der Router läuft stabil und das schon seit fast einem Jahr.
Anfangs benutzte ich die Original- Firmware, welche mir eigentlich völlig ausreichte. Alle wichtigen Einstellungen konnten vorgenommen werden. Eingerichtet ist er in wenigen Minuten. Einfach anschließen und fertig. Mittlerweile bin ich allerdings auf die DD-WRT umgestiegen. Nicht, weil ich den kompletten Funktionsumfang benötige, sondern einfach nur um es mal gesehen zu haben. Der Funktionsumpfang ist riesig und es macht richtig Spaß, alles zu erkunden. Wirklich benötigen tue ich diese allerdings nicht. Die normale hätte es auch getan. Ich hab sie nur noch drauf, weil sie einfach läuft.
Auch von DHCP- und WLAN- Problemen konnte ich nichts wahrnehmen. Meine Geräte bekommen alle IP's und die WLAN- Geräte verlieren auch nicht die Verbindung.

Der große Nachteil liegt allerdings dann doch im WLAN. Die Reichweite ist schon fast ein Witz. Manchmal muss ich nur 5 Minuten vom Router entfernt stehen und die Verbindung ist weg. Manchmal ist sie noch außerhalb des Hauses vorhanden. Das ist ein Spiel mit dem Glück.

Fazit: Man bekommt für wenig Geld ein gutes Gerät, dessen Funktionsumfang für den Ottonormalverbraucher locker ausreicht.

GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001
GoPro Action Camera Motorsports Hero, black/white, GOP-CHDMH-001

4.0 von 5 Sternen Gute Sportkamera, 22. Mai 2012
Ich benutze die GoPro für fast alles. Surfen, kiten, boarden, einfach überall.
Die Videoqualität ist echt gut und die Bilder sind super.
Einziger Nachteil: Sobald es etwas dunkler wird, kann man die Kamera total vergessen.
Man erkennt auf Bildern nicht mehr und die Videos sind dann auch nicht mehr so toll.
Ich hoffe, dies wurde beim Nachfolger verbessert.

Samsung SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SSBGAEU)
Samsung SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-SSBGAEU)
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Super SD- Karte, 22. Mai 2012
Ich benutze diese SD- Karte in meiner GoPro- HD Hero Kamera beim Outdoorsport.
Sie kommt ohne Probleme mit FullHD Aufnahmen zurecht. Es ist kein ruckeln wahrzunehmen.
Des weiteren ist sie sehr robust gebaut. Eine klare Kaufempfehlung an alle Outdoorsportler.

Billabong Geldbeutel DELUXE GIFT PACK, ocean blue
Billabong Geldbeutel DELUXE GIFT PACK, ocean blue

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 22. Mai 2012
Ich habe das Set damals beim Cyber- Monday erstanden und mich sehr gefreut, da es auf den Bildern echt schick aussieht.
Als es allerdings ankam die Ernüchterung: Verarbeitung des Geldbeutels ist schlecht und der Reißverschluss des Münzfachs war bereits kaputt.
Der Rest war in Ordnung, allerdings nicht so, wie ich es von Billabong gewohnt bin.
Habe den Artikel zurückgehen lassen.

Asus X93SV-YZ112V 46,7 cm (18,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2630QM, 2,9GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 540M-1GB, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 22. Mai 2012
Ich habe dieses Notebook im Dezember über die WHD zu einem unschlagbaren Preis bezogen.
Nach anfänglicher Skepsis über den Zustand des Geräts, kam beim auspacken dann Freude auf: Das Notebook war komplett ungenutzt.
Es waren noch alle Folien drauf und nicht den Hauch einer Gebrauchsspur zu erkennen. Danke Amazon!
Zum Gerät selbst:

Nach dem auspacken hab ich ihn erstmal formatiert und mir Windows so eingerichtet, wie ich es will. Es ist von ASUS doch sehr viel Müll drauf.
Die Treiber waren einfach über die ASUS- Homepage, bzw. die Windows- Update- Funktion zu installieren.
Im Betrieb ist das Gerät sehr leise. Bei Volllast, z.B. beim spielen bläst der Lüfter etwas lauter, was aber absolut nicht stört. Top!
Die Leistung ist wirklich gut. Ich pflege meine Computer allerdings auch. Alle 2 Tage wird das System und die Registry mit dem CCleaner aufgeräumt.
Bis heute gab es keinerlei Geschwindigkeitseinbußen.
Größe und Gewicht sind natürlich nicht für jedermann geschaffen, mich persönlich stört es aber nicht, da das Notebook einen festen Platz hat und ich den großen Monitor benötige.
Ein extra Schmankerl ist die gekühlte Handballenablage. Ist echt super.
Danke ASUS, für dieses tolle Produkt und Amazon WHD für den unschlagbaren Preis.

ADAC Reiseführer Ägypten
ADAC Reiseführer Ägypten
von Barbara Kreißl

5.0 von 5 Sternen Hat uns sicher durch den Ägypten- Urlaub gebracht, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Ägypten (Taschenbuch)
Alles für uns wichtige stand zusammengefasst in diesem Reiseführer. Er hat sich wirklich bezahlt gemacht.
Viele Sitten, Gebräuche, Informationen zu nationalen Gerichten und die gänigsten und gebräuchlichsten Wörter sind darin zu finden.

Seite: 1 | 2