Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Arthur Wehner > Rezensionen

Beiträge von Arthur Wehner
Top-Rezensenten Rang: 3.346.940

Arthur Wehner

Seite: 1 | 2
Albrecht Beutelspachers Kleines Mathematikum: Die 101 wichtigsten Fragen und Antworten zur Mathematik

5.0 von 5 Sternen wunderbar zu lesen, 6. Juni 2014
Das Buch ist amüsant. Sachen die längst vergessen waren, werden mit ein paar Zeilen erklärt und in die Erinnerung zurückgerufen.
So einen Mahtematiklehrer hätte ich mir gewünscht.

Urknall versus ens-These
Urknall versus ens-These

5.0 von 5 Sternen logisch begründet, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Urknall versus ens-These (Kindle Edition)
der Autor hat es verstanden dieses komplexe Thema von Anfang an logisch zu begründen, Ich war vorher schon überzeugt, dass es keinen Urknall gab, im Buch finde ich die gleichen Gedanken. Mit der Art wie er zu Gott kommt ist überzeugend, auch ein Buch für Theologen. Hervorragend!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 26. August 2013
der Moleskin-Stoff ist beste Qualität, schade das die Bw davon abgekommen ist, Passt hervorragend. Ziehe ich gerne zur Jagd an.

Physik - Dein anderes Physikbuch (Art-Based Science 1)
Physik - Dein anderes Physikbuch (Art-Based Science 1)

5.0 von 5 Sternen so gut, dass ich mit die Papierversion kaufe, 16. Juli 2013
Das Buch ist so gut, dass ich mit die Papierversion kaufe, da die Formeln in der E-Book- Version nicht lesbar sind. Es ist eine Freude Physik und damit verbunden Mathematik so beigebracht zu bekommen,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 9:55 PM MEST

Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)
Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)

4.0 von 5 Sternen Auch für Laien, 24. Juni 2013
nicht nur die Quanten sind faszinierend sondern auch das Buch. auch für Nicht-Physiker spannend zu lesen, manche Themen sind etwas zu kurz behandelt.

BARTL Wanduhr mit Tierstimmen 'Bauernhof'
BARTL Wanduhr mit Tierstimmen 'Bauernhof'
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Spaß fürKinder, 24. Juni 2013
Habe einem kleinen Jungen von drei Jahren eine Freude gemacht, Die Mutter hat ab 19:00 Uhr die Batterien entfernt, sonst hätte der Lauser nicht geschlafen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5

4.0 von 5 Sternen Folie eine gute Idee, 24. Juni 2013
Folie eine gute Idee
der Preis ist niedrig. die Qualität gut. Das Anbringen der Folie etwas schwierig, Blasen konnte ich nicht vermeiden, haftet gut. wichtig ist, dass die Ecken richtig sitzen. bin zufrieden

Die Brüder Karamasow
Die Brüder Karamasow

2.0 von 5 Sternen Überholt, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Brüder Karamasow (Kindle Edition)
zum Teil sehr langatmig, umständlich. Gibt tiefe Einblicke in die zerrüttete Psyche de Autors. Musste mich durchbeißen. Habe es gelesen, weil es angeblich zur Weltliteratur gehört.

CelinaTex 0001642 First Class 4 Jahreszeiten Steppdecke Steppbett Bettdecke Winter und Sommer Mikrofaser 135 x 200 cm
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen kein Schwitzen, 18. April 2013
Habe zuvor ein Daunensteppbett gehabt, ist zwar sehr kuschelig aber dennoch habe ich geschwitzt. seit dem Kauf der 4 Jahreszeit Bettdecke fühle ich mich genauso so kuschelig aber ohne Schweiß

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Feude am Staubsaugen, 29. Dezember 2011
Lieferung kam schnell und unbeschädigt. Seit dem Auspacken von Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo habe ich wieder Freude am Staubsaugen. Hatte keine Vorstellung was auf den Teppichen früher liegen blieb. Sauge mit rotierender Bürste.

Seite: 1 | 2